Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Rad des Schicksals für meinen Server.

Discussion on Suche Rad des Schicksals für meinen Server. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
Suche Rad des Schicksals für meinen Server.

Hey Leute,
Ich weiß nicht ob das hier hingehört.
Jo fange ma an, also ich suche Rad des Schicksals für meinen Server wen mir jemand weiter helfen könnte bitte melden, wäre euch sehr Dankbar
Tagex is offline  
Old 10/14/2012, 00:11   #2
 
elite*gold: 315
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,905
Received Thanks: 1,066
Ist nicht wirklich Pub aber du kannst das verbuggte von Helius nehmen !
Teh Plex is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2012, 01:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Plex™ View Post
Ist nicht wirklich Pub aber du kannst das verbuggte von Helius nehmen !
In wie fern verbuggt? o.O
Suche einen der das scripten kann.
Tagex is offline  
Old 10/14/2012, 02:43   #4

 
elite*gold: 237
Join Date: May 2012
Posts: 1,352
Received Thanks: 1,021
Naja, unser Script ist etwas verbuggt hochgeladen worden, man erhält keine Gewinne und kein Popup, sollte aber nicht zu schwer sein, das zu fixxen. Anderweitig kannst du natürlich ein spezielles Anfertigen lassen, hierzu bitte in den The Black Market bereich in Coding/Allgemein und GFX schauen.
tяuє Ðevin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2012, 03:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Sodii View Post
Naja, unser Script ist etwas verbuggt hochgeladen worden, man erhält keine Gewinne und kein Popup, sollte aber nicht zu schwer sein, das zu fixxen. Anderweitig kannst du natürlich ein spezielles Anfertigen lassen, hierzu bitte in den The Black Market bereich in Coding/Allgemein und GFX schauen.
mhm Dankesher, könntest du mir das script vielleicht schicke? skype oder irgendwo hochladen?
Wäre dir sehr Dankbar
Tagex is offline  
Old 10/14/2012, 03:36   #6
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
würde das script entbuggen wenn man mir dies zukommen lässt
ηєσχ is offline  
Old 10/14/2012, 13:03   #7
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Ich habe das Fertige, habe ich von (##) zugeschickt bekommen es geht, die Lösung ist ganz einfach. "Einfache die Person Fragen die es schon fertig hat :3"
Lewfire is offline  
Old 10/14/2012, 13:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Chizumaru View Post
Ich habe das Fertige, habe ich von (##) zugeschickt bekommen es geht, die Lösung ist ganz einfach. "Einfache die Person Fragen die es schon fertig hat :3"
Könntest du mir es vllt schicken? :>.
Tagex is offline  
Closed Thread

Tags
metin2 rad des schicksals


Similar Threads Similar Threads
[S]Rad des Schicksals [B]PSC
08/11/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
ist oben beschrieben, einfach anschreiben
Rad des Schicksals
07/29/2012 - Metin2 - 2 Replies
Habe ein paar fragen dazu: 1. es ist ja gerade Olympia Event.. bis zu welchen Datum kann man am Rad drehen? 2. laut WIKI kommen magische Steine raus, stimmt das? und wenn ja bekommt man die häufig? LG
Rad des Schicksals ?
07/15/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich suche das Rad des Schicksals, einige Server haben es bereits? Ist das noch nicht Public? mfg
Rad des Schicksals
03/05/2012 - Metin2 - 10 Replies
Hallo denkt ihr es lohnt sich um ein Kriegskeiler zu bekommen und würde ich ihn schon mit 10€ bekommen was denkt ihr ?
[ SUCHE ] ICH SUCHE EINEN DER MIR EINE HOMEPAGE FÜR MEINEN SERVER MACHT
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ich bin SGA xD ( Andy ) , ich stelle euch meinen Hamachi P-Server vor. ------------------------------------------------- ------------------ Er ist so wie edgmt2! - Seelengrotte 1 + 2 - neue Maps - Kingi 1 + 2 uppbar durch 66+9



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.