Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hackprogramm gesucht! ;)

Discussion on Hackprogramm gesucht! ;) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 3
Received Thanks: 1
Hackprogramm gesucht! ;)

hi ich möchte gern den größten hacker auf Kartago alle sachen hacken und die den leuten zurückgeben denen sie gehören aber wie hackt man einen anderen? gibt es ein programm womit ich den hacken kann obwohl er es nicht i wie gedownloadet hat ? wenn ja kann mir das ma wer geben ?
darkMazer is offline  
Old 01/19/2009, 16:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 213
Received Thanks: 36
gibt so ein programm gar nicht du musst ihn mit den handelsbugs alles klauen
lauch08 is offline  
Old 01/19/2009, 16:44   #3

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
es gibt nicht einfach ein hack programm, dazu brauch man einiges an können, da das aber ins illegale hineingeht, an dieser stelle

#closed
#moved
°Remus° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Flyff HackProgramm?
11/22/2009 - Flyff - 3 Replies
Hi, ich bin neu bei den programmierern und ich würde mal gerne mit Visual Basic 2008 so ein flyff hack programm machen das die das dann downloaden dann starten bla bla bla.... dann steht da ID: und Passwort: und dann wenn die dann auf Login drücken um FLyff zu hacken das dann ihre acc daten die sie angegeben haben an meine e-mail geschickt werden ich hab das mal gesehn habs aber nich versteanden und brauche ich dafür programmier sprache? Ich bitte um antworten =) Mfg Marc
Ich suche ein richtiges Hackprogramm!
01/22/2009 - Metin2 - 6 Replies
Also,ich suche ein richtiges hack programm,kein multihack 4. irgendwas. dieses hack programm ist natürlich nicht auf metin abgerichtet und dafür gemacht,das ist mir klar. nein,ich suche ein hack programm mit dem ich andere spieler in metin2 hacken kann. also ihr pw und ID knacken+ einloggen und mir ales was sie haben aneignen kann. bei google schon gesucht,finde nicht wirklich was. es sollte also was sein,wo ich nur den namen im spiel brauch um dann sein pw und id zu knacken.



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.