Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie verhindern dass GM ram anguckt!

Discussion on wie verhindern dass GM ram anguckt! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/06/2009, 19:14   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 801
Received Thanks: 139
Wenn du Probleme hast, frag dann einfach nach
AntonV is offline  
Old 01/06/2009, 21:06   #17
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Würde vom Rootkit die Finger lassesn, außerdem können sie kein Zugriff auf dem RAM haben wäre ja sozusagen eindringen in Privaten Bereichen.

Es gab mal nen Tool, hatte es auf meinem Webspace was den Fenstertitel einfach geändert hat.
Such mal in Google nach "Windowtitle renamer"
Vulcanraven is offline  
Old 01/06/2009, 21:50   #18

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Vulcan, Vulcan...
Schau mal auf folgenden Teil meines Postes:

Quote:
Originally Posted by "Metin2 AGB's
§6 Datenschutz

(I) Speicherung personenbezogener Daten

Der Betreiber behält sich das Recht vor, Daten der Benutzer zu speichern, um die Einhaltung der Regeln, der AGB sowie geltenden Rechts zu überwachen. Gespeichert werden IPs in Verbindung mit Nutzungszeiten und Nutzungsart, die bei der Anmeldung angegebene Email Adresse und vom Benutzer im Profil auf freiwilliger Basis eingetragene, weitere Daten. Im Forum werden die dort im Profil gemachten Angaben gespeichert.


(II) Untersuchung auf nichtgenehmigte Fremdprogramme
Der Betreiber behält sich das Recht vor, dass der Client die CPU und den RAM des für die Teilnahme verwendeten PC auf nichtgenehmigte Fremdprogramme im Sinne des §4 (II) hin untersucht und dabei erhaltene Informationen an den Betreiber zurück übermittelt. Sollte ein nichtgenehmigtes Fremdprogramm detektiert werden, wird der Nutzer dauerhaft gesperrt.
Wie war das sie können keinen Zugriff auf deinen RAM haben?
Computerfreek is offline  
Old 01/06/2009, 21:57   #19
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post
(II) Untersuchung auf nichtgenehmigte Fremdprogramme
Der Betreiber behält sich das Recht vor, dass der Client die CPU und den RAM des für die Teilnahme verwendeten PC auf nichtgenehmigte Fremdprogramme im Sinne des §4 (II)
hin untersucht und dabei erhaltene Informationen an den Betreiber zurück übermittelt. Sollte ein nichtgenehmigtes Fremdprogramm detektiert werden, wird der Nutzer dauerhaft gesperrt.
Dummes gelaber

Heißt für mich das es zwar angeblich untersucht wird und dann die Daten an Metin 2 gesendet werden.

Ist für mich mehr ne Spionage...
Vulcanraven is offline  
Old 01/06/2009, 22:01   #20

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Sag das den Leuten von der GF
Bin auch deiner Meinung, da es die nunmal wirklich nichts angeht was wir ausser Metin (und evtl. nem Hack) sonst noch machen, die das aber trotzdem mitbekommen.
Naja ne Sauerei ist es ja doch irgenwie >.>...
Aber naja, GameForge ist GameForge...
Computerfreek is offline  
Old 01/06/2009, 22:04   #21
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Ist das Rechtlich überhaupt in Ordnung? Sie dürfen Sachen scannen, die auf das Spiel zugreifen aber den gesamten Arbeitspeicher zu scannen hmm^^ Aber so viel Ahnung hab ich davon nicht.

2 Post im Metin2 Bereich juhu!
Tairon is offline  
Old 01/06/2009, 22:05   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,777
Received Thanks: 233
Aber wenn das so ist kann man sie anklaqen
SanYaRuLeZ is offline  
Old 01/06/2009, 22:13   #23
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by Tairon View Post
Ist das Rechtlich überhaupt in Ordnung? Sie dürfen Sachen scannen, die auf das Spiel zugreifen aber den gesamten Arbeitspeicher zu scannen hmm^^ Aber so viel Ahnung hab ich davon nicht.

2 Post im Metin2 Bereich juhu!
Hört sich für mich eh nach ner Abschreckung an.
Naja mal Morgen jemanden deswegen Fragen.
Vulcanraven is offline  
Old 01/06/2009, 22:33   #24
 
Nokaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 295
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Dummes gelaber

Heißt für mich das es zwar angeblich untersucht wird und dann die Daten an Metin 2 gesendet werden.

Ist für mich mehr ne Spionage...
Dummes gelaber naja, GF is dreist genug dazu, Spionage ist es wohl aber Vertrag ist Vertrag wenn du den mit denen eingehst dürfen dies nunmal machen.

@ Threadersteller mit "Prozess Magic" mal versucht?
Nokaru is offline  
Old 01/06/2009, 22:45   #25
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Nein dürfen die trotzdem nicht... Auch wenn du den Vertrag eingehst
Sollte das grundsätzlich verboten sein, ist es wayne ob du den Vertrag da eingehst oder nicht.
Tairon is offline  
Old 01/06/2009, 22:55   #26
 
Nokaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 295
Received Thanks: 98
Und ob Sie dürfen ;-)
Nokaru is offline  
Old 01/07/2009, 10:53   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 52
Received Thanks: 2
die meisten die den "spielevertrag" von metin machen sind unter 18 oder 16 jahren...
rofl² is offline  
Old 01/07/2009, 14:51   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 646
Received Thanks: 240
ich finde das trotzdem blöd ich meine das sie alles sehen das ist doch voll die privatsfähre verletzung oder so ein auf die gucken sich mein ganzen datein an ey ^^
aber habe mhs name gändert pfad versteckt neues bild und so weiter da engefügt da brauchen die lange
Platinum0000009 is offline  
Old 01/07/2009, 15:04   #29

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Mensch, es wurde hier doch schon erwähnt das die wahrscheinlich nach Hashes und Offset's scannen, und nicht nach Namen oder Bildern .
Ob du den Pfad versteckst, oder nicht, ist egal wenn der Hack mitläuft.
Und dann möchte ich noch hinzufügen, dass das ganze "Vertragsgerede", was ihr hier sagt, Schwachsinn ist.
Die AGB sind zwar sowtwas wie ein "Vertrag" dem man mit dem Akzepieren zustimmt, aber da die meisten Spieler noch unter 18/16/14 sind düfen sie keinen wirklichen Vertrag abschließen.
Würde man das ganze aber so genau nehmen, müsste die GameForge alle unter 18 bannen/löschen, da sie den "Vertrag" wegen minderjährigkeit nicht akzeptieren dürfen.
Und die scannen meines Wissens nach sowiso nur den RAM und den CPU derjenigen, die schon unter mehrfachem Cheatingverdacht stehen, was man dann auch verstehen kann finde ich.
Aber trotzdem geht es die nen (sorry für den Ausdruck) feuchten Scheißdreck an was wir sonst noch im Arbeitsspeicher oder auf der CPU haben! Das ist echt ne Frechheit, da die, weil ja nicht wirklich ein "Vertrag" zu Stande kam (ohne den dürfen die das unter keinen Umständen scannen etc.), da die meisten ja noch keinen Vertrag abschließen dürfen, unerlaubt auf den RAM/CPU zugreiben was strafbar ist .

Das wars dann mal von meiner Seite, ich hoffe das hat alles so circa seine Richtigkeit. Auf Fehler macht mich bitte aufmerksam, die werde ich dann verbessern.
Ich hoffe ich konnte auch etwas weiterhelfen.

Gruß Computerfreek
Computerfreek is offline  
Old 01/07/2009, 15:47   #30
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Quote:
Ein Minderjähriger, der das siebente Lebensjahr vollendet hat, ist nach Maßgabe der §§ 107 bis 113 in der Geschäftsfähigkeit beschränkt.
Quote:
Der Minderjährige bedarf zu einer Willenserklärung, durch die er nicht lediglich einen rechtlichen Vorteil erlangt, der Einwilligung seines gesetzlichen Vertreters.
Das ist jetzt wie so oft Auslegungsache.
Das mit deinen 14/16/18 ist aber falsch. Wie du siehst, ist man ab dem 7. Lebensjahr beschränkt Geschäftsfähig.
Tairon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie patchen verhindern
09/13/2010 - Metin2 - 5 Replies
ich hab n alten client von metin2 runtergeladen.. was kann ich jetzt machen das er nicht mehr patcht wenn ich ihn starte
Kicks verhindern?
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich hab mal ne frage. Wo dran liegt es das andere Spieler auf meinen Server immer rausgeschmissen werden oder es zu viel haggt und kann ich das vermeiden?
Brauche jemanden der sich in TV mal was anguckt.
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Überschrift sagt alles! Bitte antwortet! Mindestens 5 mal hat keiner geantwortet -,-" Daten per pn!
Beenden verhindern
05/24/2006 - General Coding - 24 Replies
also ich wüsste gern wie ich das beenden eines Programmes über das kreuz in der rechten oberen ecke verhindern kann wie ist eigentlich egal hab schon gesehen das das kreuz deaktiviert war also das man es gar nicht erst anklicken konnte wär aber auch ok wen gar nix passiert wen man auf das Kreuz klickt oder wenn dann ein neuer Frame geöffnet wird und ist es vieleicht auch möglich das Beenden des Prozesses oda Programmes über den Taskmanager zu verhindern? :D das ganze jetzt in vb 6 ...



All times are GMT +2. The time now is 02:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.