Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ähnliche Spiele wie Metin2

Discussion on ähnliche Spiele wie Metin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 127
Received Thanks: 113
ähnliche Spiele wie Metin2

Hi, da ich schon längere Zeit kein Metin2 mehr spiele, würden mich ähnliche Spiele sehr reizen. Nur das Problem ist, dass ich keins kenne. Google will mir auch kein gescheites sagen. Was mir persönlich wichtig ist:

1.Das man mehrere Mops gleichzeitig angreifen kann. (ich hasse nichts mehr wenn man von mehreren Mops angegriffen wird aber selber nur 1 Monster killen kann)

2.Das man nicht mit Fertigkeiten überhäuft wird. (bei manchen Spielen hat man garkein Überblick mehr)

3.Ein evtl Waffen und Rüssi upgrade.

4.Kein Browsergame.

5.Grafik sollte so in etwa wie bei Metin2 sein.

Das wären die 5 Kriterien, wenn Punkt 2, 3 oder 5 nicht zutrifft ist das nicht so schlimm. Es sollte wenn möglich noch ein MMORPG sein. Ob es was kostet ist so ziemlich egal und es kann auch in Englischer Sprache sein.

Ich würde mich auf gute Antworten freuen!

mfg
Elmatador
elmatador85 is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/29/2008, 23:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 36
Received Thanks: 13
Dann versuchs mal mit Runes of Magic.
Ist grade seit kurzem in die Open Beta und viel bessser von der Grafik her wie Metin2(meiner Meinung nach)
Außerdem gibt es dort etwas neues was viele bzw. glaube kein MMORG zuvor hat:
Das Housing(eine eigene Wohnung basteln^^)


Link:
DArkReverant is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/30/2008, 00:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 732
Received Thanks: 216
das is ein wow clone aber garnichtmal soo schlecht gemacht ! hab bissel die closed beta gezoggt
Dunham is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/30/2008, 17:03   #4
 
koal89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 214
WTF!?!?!?!? Der Client von Runes of Magic ist 3,4GB groß!!!

Das dauert ja ewig den downzuloaden...
koal89 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/30/2008, 17:31   #5
banned323
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
Silkroad ist ganz cool.

Link:
Klick :P
 
Thanks
2 Users
Old 12/30/2008, 17:38   #6
 
koal89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 214
bei silkroad kann man ja auch nur immer 1 monster angreifen oder?
koal89 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2008, 18:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 133
Received Thanks: 92
Leute versucht es mit Rappelz.de, da haste mehr von als von so nem verbuggten Spiel wie Metin2. es gibt genug gründe dafür: z.B. dass kein aggro hingehen kann und dir sachen abzieht und du von so nem dämlichen schlag aufm pferd nicht gleich weg fliegst.
außerdem gibst dort keine cheater da es ein vernünftiges hack-shield gibt.
Zu deinen Kriterien:

Quote:
1.1.Das man mehrere Mops gleichzeitig angreifen kann. (ich hasse nichts mehr wenn man von mehreren Mops angegriffen wird aber selber nur 1 Monster killen kann)
ähm naja man kann in der tat nur ein monster gleichzeitig angreifen, aber dafür laggst auch nicht so wie in metin (ich erinnere an OTM)

Quote:
2.Das man nicht mit Fertigkeiten überhäuft wird. (bei manchen Spielen hat man garkein Überblick mehr)
naja das management in rappelz an fertigkeiten ist schon ein wenig komplezer als in metin denn ab lvl 1 kann man erst mal die standard skills machen. ab lvl 10 kann man sich für eine von drei skill-richtungen entscheiden. und ab lvl 50 kann man sich dann nochmal entscheiden in was man von 2 richtungen geht. (ausgehend von der ersten wahl). das ganze wird aber wunderbar erklärt auf der lehrlingsinsel für anfänger und die ganzen skills werden in einem schönen baumdiagramm dargestellt.

[/QUOTE]3.Ein evtl Waffen und Rüssi upgrade.[quote]

Man kann die komplette ausrüstung mit 3 arten upgraden ( nur eine kann fehlschlagen wenn mans übertreibt) und der schmied macht sein handwerk auch besser als in metin, denn er schrottet nichts und braucht keine teuren gegenstände

Quote:
4.Kein Browsergame.
das ist es auch nicht, der client ist 2 GB groß, denn die welt ist doch eine nummer größer als in metin. zudem wirdegelmäßig geupdatet so dass gar keine bugs aufkommen können (ganz im ggensatz zu metin) außerdem sind meiner meinung nach die events ein wenig nützlicher.



Quote:
5.Grafik sollte so in etwa wie bei Metin2 sein.
die grafik ist zwar nicht absolut high aber doch wesentlich besser als in metin, außerdem können die charaktere auch ohne geld zu bezahlen lachen, tanzen, jubeln etc.


Der einzige nachteil an dem spiel ist dass der itemshop relativ teuer ist aber hier wird man nicht indirket dazu gezwungen doppelt dropp zu kaufen, um überhaupt mal was zu droppen, denn hier gibt es mehr oder weniger nur asscoisers und nicht SO wichtiges wie 50% mehr EXP oder 50% mehr droppen im shop. ABER natürlich ist das spiel sonst kostenlos zu spieln.
muche is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/30/2008, 19:00   #8
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Rappelz willst mich verkacken? des Game laggt zurzeit wie blöd wie wärs mit Flyff?
Franco309 is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/30/2008, 19:04   #9
 
nilles's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 162
Received Thanks: 71
Runes of Magic und Perfect World die beiden besten mmorpgs die es momentan gibt
nilles is offline  
Thanks
12 Users
Old 12/30/2008, 20:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 127
Received Thanks: 113
danke für die Vorschläge (bekommt auch jeder ein thx). Ich werde gleich mal ein paar Spiele antesten.
elmatador85 is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/30/2008, 20:50   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 95
Received Thanks: 13
Probiere es mit Shodown Quest beste grafeik und geile waffen kein lvl limit undeinfach nur GEIL1^^
florianjonny1 is offline  
Old 12/31/2008, 09:52   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,100
Received Thanks: 372
versuchs mal mit TalismanOnline
Everyway is offline  
Old 12/31/2008, 10:41   #13

 
LordKill's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,950
Received Thanks: 3,120
omg ich habe mal talisman online gezockt xD das fand ich echt kacke sry aber das gameplay gefällt mir gar nicht bots könnte man eig sehr gut dafür schreiben also bspweise level bot da wenn man genug def hat mit tab oder so ein viech anvisiert und dann mit ner fertigkeiten taste angreift
naja ...
LordKill is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2008, 14:12   #14
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Welche von den von euch genannten MMORPG's ist denn fast wie metin? Ich meine, was fast genau zutrifft.
DeLuxeStyLez is offline  
Old 01/01/2009, 17:24   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 414
Received Thanks: 41
tjaja, perfect world ist eigentlich super, aber es ist auf englisch.

dafür gibt es hervorragende deuutsche privat server, welche zum teil überstetzt sind.
dididoof is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ähnliche Spiele um Geld zu machen
01/03/2010 - Off Topic - 40 Replies
Gibt es eigentlich Spiele wie Metin2 wo Accs Sehr viel Wert sind wo ich hochleveln kann und teuer vk kann
Ähnliche Spiele wie Metin2, look plz inside
01/22/2008 - Metin2 - 6 Replies
Metin2 ist vorn popo :D Wer kennt von euch ähnliche Spiele wie Metin2, wo es auch eine rangliste und sowas gibt?Wäre cool, wenn möglich auch mit Hochzeit und so ... Postet was das zeug hält ;) Danke im vorraus :D
Ähnliche Spiele wie Dungeon Runners?
10/06/2007 - Off Topic - 23 Replies
Guten Abend / Guten Morgen Epvp ich habe mir grade so gedacht , hey! warum spielst du nicht mal Dungeon Runners. Okay hab mal nachgeguckt und gesehen das Pay-Mitglieder mal wieder bevorzugt werden. Das Spiel gefällt mir schon aber das mit der Bevorzugung mag ich nicht. Also wollte ich mal fragen ob es sowas ähnliches gibt aber natürlich kostenlos.



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.