Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 schließen und neu aufbauen[Discussion]

Discussion on Metin2 schließen und neu aufbauen[Discussion] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 779
Received Thanks: 423
Metin2 schließen und neu aufbauen[Discussion]

Hai Leute,
Wie es der Topic schon erläutert oder das topic wie auch immer will ich mal eine Diskussionsrunde starten was ihr über eine Komplettreinigung des Metin2 DE Servers denkt.
Dies beinhaltet das alle// ALLE existierende accounts etc gelöscht werden sowie auch die ganzen server.
Natürlich ist das nicht grad sinnvoll wenn man es auf den ersten blickt ließt, es kommt die frage #Was labert der fürn Müll#
Aber wenn man es sich genau bedenkt ist Metin2 DE auch nicht mehr das was es früher war.
Kla man kann mir sagen das die schuld bei GF4D liegt oder das die PSERVER den Markt überschwemmen, aber ich denke es ist einfach das Metin2 auf lange Sicht nichts besonders neues von sich hervor bringt.
Deswegen bin ich dafür das man Metin2 von sich aus etwas ändert.
Denn das Spiel selbst hat meiner Meinung nach sehr viel Potential und dank der ganzen nicht so legalen sf kennt fasst jeder metin2 auswendig und weis das man es stark verändern kann.

Was ich ganz wichtig finde ist das Metin2 auf jeden fall kostenpflichtig gemacht werden soll so 10 EUR im Jahr oder so irgendwas.

Was denkt ihr was für Veränderungen soll Metin2 durchleben damit es wieder von tausende Spieler gespielt wird das mal wieder jeder der 4-6 channels auf busy oder überlastet steht.
Döner_God is offline  
Old 05/22/2012, 18:10   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Das wird zu 1000% nicht kommen, weil die GF nur 4tps betreibt außerdem ist die Idee mehr als bescheuert, weil alle Spieler haben über Jahre hinweg ihr EQ aufgebaut und würde dann alle Metin2 anklagen, wie es in Korea oder irgendwo da der Fall war, dort wurden ausversehen alle Accounts gelöscht.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2012, 18:23   #3
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
10 EUR im Jahr
Hast aber genaue Vorstellungen
lolhii is offline  
Old 05/22/2012, 18:27   #4

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
übertreib nicht mit 10 euro
F.Gump is offline  
Old 05/22/2012, 19:43   #5
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Hahaha, das würde ich gerne miterleben

Da werden Tränen fließen ohne Ende xD aber ich sag immer:

Gekο is offline  
Old 05/22/2012, 19:46   #6
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
Erstens Metin war mal kostenpflichtig
Zweitens und was bringt dir dass? Gar nix.
Drittens Wenn man es net spielen kann dann sollte man es lassen.
Akiao is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2012, 20:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 318
Received Thanks: 41
Es gibt unglaubliche Suchtis auf Metin2DE.... Denkst du die hören einfach auf und fangen neu an?
neymarundmessi is offline  
Old 05/23/2012, 13:59   #8
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Wenn, dann alle Server zu einem Server machen, auch wenn es glaube ich dann sehr laggen würde in Map1, aber dafür.. könnte man ja 10 Channels oder so machen. Also von was weiß ich wie vielen Servern zu 1 Server. Dann könnten sich ja auch die PvP-Besten in sagen wir mal Tulipos gegen die PvP-Besten in Mosha oder so duellieren. War jetzt nur so ein Beispiel.
Pyrolex is offline  
Old 05/23/2012, 21:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 119
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Wenn, dann alle Server zu einem Server machen, auch wenn es glaube ich dann sehr laggen würde in Map1, aber dafür.. könnte man ja 10 Channels oder so machen. Also von was weiß ich wie vielen Servern zu 1 Server. Dann könnten sich ja auch die PvP-Besten in sagen wir mal Tulipos gegen die PvP-Besten in Mosha oder so duellieren. War jetzt nur so ein Beispiel.
Das fände ich auch gut.

Muss nicht unbedingt nur 1 server sein, aber wenn ein paar von den leeren zusammengelegt würden, dass es z.B. nur noch 10 oder so gibt würds auf meinem Server auch mal wieder fun machen..
FortunesFavor is offline  
Old 05/23/2012, 21:37   #10
 
RiBu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 161
Received Thanks: 27
Das wäre im großen und ganzen auch nicht ganz "legal" den Spielern gegenüber, da (zu) viele in den Itemshop investiert haben und somit der Kaufvertrag aus Seiten der Gaymforge nicht mehr erfüllt wäre und alle Metin2 Spieler, die jemals in den Item Shop investiert haben, sie verklagen.
RiBu is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2012, 21:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 240
Received Thanks: 69
Dann wäre der ohnehin schlechte Ruf der GF völlig im Eimer.
Aber die Idee das immer 2 leere Server oder so zu einem werden ist eig gar nicht schlecht.
zensur- is offline  
Old 05/23/2012, 22:04   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
was für ein sinnloser Thread

als ob die Gf alle Server schließt und seine tollen Kunden "kickt".
hat keiner was davon :>
außerdem finde ich deine Idee nicht gerade sinnvoll und überdacht...
.Zauberuf is offline  
Old 05/23/2012, 22:18   #13
 
RiBu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 161
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Stuhl. View Post
was für ein sinnloser Thread

als ob die Gf alle Server schließt und seine tollen Kunden "kickt".
hat keiner was davon :>
außerdem finde ich deine Idee nicht gerade sinnvoll und überdacht...
Du machst deinem Namen echt alle Ehre.
Du denkst ja echt nicht weiter, als deine Eigene Meinung geht.
RiBu is offline  
Old 05/23/2012, 22:22   #14
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Versetz dich mal in die Lage von den Leuten die hunderte bis tausende Euros in das Spiel gesteckt haben. Jahre lange Arbeit futsch, meinst du diese Spieler werden Metin2 noch eine Chance geben ?

Die Idee ist einfach schlecht und wird auch 100%ig nicht umgesetzt.
|Sh0x| is offline  
Old 05/23/2012, 22:32   #15


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Weil es nicht umgesetzt wird, wie viele schon schreiben, denke ich, wird das auch nicht passieren!

Und überleg doch einmal.. Falls alle Spieler die ihre Accounts verlieren, trotzdem weiterspielen wollen würde ein Server sicher nicht reichen.

Es würden sofort Millionen Spieler auf den Server wollen, um der "beste" zu sein. Ich denke nach einem Tag würde ein Server alleine wegen Überlastung explodieren .. Dadurch würde die GF abfackeln und Metin2 wäre Vergangenheit.
DasPrinzip. is offline  
Reply

Tags
diskussion, metin2, mmorpg, neu, spiele


Similar Threads Similar Threads
Metin2 schließen
05/06/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hi gibt es eine möglichkeit mt2 zu Schließen aber so das easy metin ein weiterlevelt also nur metin beenden ohne das er sich ausloggt??
[GAMEFORGE] Metin2 soll schließen
11/26/2009 - Metin2 - 199 Replies
Ein Moderator vom Forum sagte, das sie nicht genügend Gewinn machen. Sie wollen die Server wahrscheinlich schließen aufgrund der vielen Privat-Servern und dem großem Verlust. Der Moderator meinte, das sie jeden Monat immer größere Verluste machen und es keine Zukunft mehr gäbe. Ist vieleicht auch klar, wenn Metin2 auf 40+ Servern in allen Sprachen gehostet wird. Das sind meiner Meinung nach, gute Nachrichten für die Serverbesitzer. Wahrscheinlich 2010 Anfang wird es ein Abstieg geben. ...



All times are GMT +2. The time now is 04:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.