Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vms mit 50dss tauschen?

Discussion on vms mit 50dss tauschen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 266
Received Thanks: 38
vms mit 50dss tauschen?

Hallo liebe community,

Ich habe heute ein vms +0 mit 50dss gedroppt. Jetzt habe ich gleich gebote bekommen und zwar möchte mir jmd ein vms +9 mit 43dss 10 zaubergeschwindigkeit krit +4 monster+4 und einen Timo: dpp+9 2k tp 15 schwert 10% MP absorb schutz +3 ausweichen +3 und 2 reittiere für 480std

soll ich es machen?
19seppi95 is offline  
Old 05/10/2012, 15:41   #2
 
xTeddy's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 221
Received Thanks: 51
ALso, ich würde es machen. Das Vms hat zwar 50 Dss, aber ist +0, und bist du es +9 hast dürfte es etwas dauern. Das Vms mit 43 Dss hingegen ist schon +9, hat 2 4rer Steine drin. Du bekommst die 42er Kriegerrüstung +9 mit guten Bonis und steinen, welche du tauschen kannst, selber benutzen falls du krieger bist, oder auch zu Yang machen. Dazu 2 Reittiere. Von mir käme da sofort ein Ja.
xTeddy is offline  
Old 05/10/2012, 15:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 266
Received Thanks: 38
hmm danke für deine rückmeldung, was denkst du gg was ich das vms+9 tauschen könnte?
19seppi95 is offline  
Old 05/10/2012, 16:01   #4
 
hanspetr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 937
Received Thanks: 615
Wenn du das 50dss ding tauschst bist du ein Trottel. Segis gibts dank den ganzen events on mass und ein vms+9 zu ziehen ist nicht so das ding. Steine kriegst du auch rein... Musst vllt ein bissl investieren, aber wenn das fertig ist ist das die ultimative pvm waffe. Sowas tauscht man nicht. Höhstens gegen eine rek mit den selben werten
hanspetr is offline  
Old 05/10/2012, 16:06   #5
 
xChiLLiTBanq's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 886
Received Thanks: 204
Also wenn du nicht grade bereit bist Geld zu investieren oder noch im Low Lv Bereich bist, würde ich es machen..
Wenn du Geld ausgeben würdest hau 4er Steine rein, ziehs auf 9 und benutzt es als PvM Waffe
xChiLLiTBanq is offline  
Old 05/10/2012, 16:23   #6
 
xTeddy's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 221
Received Thanks: 51
Das ist auch eine Möglichkeit. Wie gesagt, ich hätte es getauscht. Klar, kann man das Vms auch mit Segis auf +9 ziehen, aber ich hätte dazu garkein bock, wenn ich ein fertiges perfektes mit einem 7 % geringeren Wert bekomme, dazu eine Gute Rüstung und 2 Reittiere.
xTeddy is offline  
Old 05/10/2012, 16:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 318
Received Thanks: 41
Jeder normale Mensch würde das machen
neymarundmessi is offline  
Old 05/10/2012, 16:41   #8
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Würds nicht tauschen.
Segis gibt ne Menge und 50dss sind ne Rarität.
FlyorDie is offline  
Old 05/10/2012, 16:45   #9


 
.Sunlight's Avatar
 
elite*gold: 94
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,691
Received Thanks: 323
Tausch es nicht klopp es +9 mach PvP draus man benutz ein vms mit 50 dss nicht als pvm sondern pvp
.Sunlight is offline  
Old 05/10/2012, 16:47   #10
 
xTeddy's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 221
Received Thanks: 51
Im Endeffekt musst du es entscheiden:

Willst du lieber echtes Geld ausgeben oder viel Yang, um das Vms mit 50 Dss auf 9 zu ziehen und 2 4rer reinzukloppen. Dadurch brauchst du halt eine zeit lang.

Oder wills du lieber ein etwas schlechteres, dafür fertiges Vms, eine gute kriegerrüstung und 2 Reittiere. Dadurch bekommst du gute Sachen sehr schnell.
xTeddy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2012, 16:47   #11
 
xChiLLiTBanq's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 886
Received Thanks: 204
Von welchen Reittieren reden wir eigtl?..
xChiLLiTBanq is offline  
Old 05/10/2012, 16:51   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 240
Received Thanks: 69
Wenn du einfach Fun haben willst tausch es.
Dann hast kein Stress mit dem uppen usw.
Wenn du Lust drauf hast machs +9 Kann aber dauern.
zensur- is offline  
Old 05/10/2012, 17:08   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,920
Received Thanks: 355
Ich persönlich würde es nicht tauschen.Dein VMS ist zwar +0, aber mit Segis und mit viel Glück wird es bald +9 sein.
Die-Kally is offline  
Old 05/10/2012, 20:55   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 743
Received Thanks: 99
4er steine rein, bonis rein und auf +9 ziehen, du bekommst, eventuelln nie wieder en vms
mit so ner menge dss
$ilex is offline  
Old 05/10/2012, 21:11   #15
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by hanspetr View Post
Wenn du das 50dss ding tauschst bist du ein Trottel. Segis gibts dank den ganzen events on mass und ein vms+9 zu ziehen ist nicht so das ding. Steine kriegst du auch rein... Musst vllt ein bissl investieren, aber wenn das fertig ist ist das die ultimative pvm waffe. Sowas tauscht man nicht. Höhstens gegen eine rek mit den selben werten
Ultimative PvM Waffe? Für 75+ Leute, not rly.
Es ist vom Wert zwar, wie einige schon meinten, eine Rarität aber großen Nutzen kann man auch nur als Körperkrieger nehmen, da der DSS nur durch Aura verstärkt wird und WaSu's oder Mentalo's mit einem Gifti im höheren Lvl besser bedient sind.
Dennoch würde ich selber es erstmal probieren zu uppen, wenn du soweit bist, dass du keine Lust mehr hast es zu uppen bzw. dir das Yang/Segis ausgehen, würd ich es so vertauschen. Aber lass dir lieber Zeit und tausch nicht mit dem Nächstbesten, da du dies mit Sicherheit nach einiger Zeit bereuen wirst.

Also nochmal als Fazit: Es ist aufjeden Fall eine große Rarität, ab 75 mit Sicherheit keine 'ultimative PvM Waffe' aber als Körperkrieger sehr zu empfehlen, dank Aura.
Als Vergleich: Mit einem SS+9 war ich zwar vom Skilldmg her etwas besser aber vom Schlagdmg war ich mit einem 51 dss vms+9 (kr, db4) ähnlich - besser.
Ich würds mir gut überlegen.
Cy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[50DSS] Gifti+9 - 50DSS [Tiburion]
04/22/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey Zocker :) Ich verkaufe ein Giftschwert+9 mit 50DSS siehe Screen ! Das Gifti ist auf dem Serve Tiburion , einfach mal in der SuFu nach Tiburion suchen ! Nehme Nur : Yang auf Tib , EliteGold ! Wie handeln wir mit EliteGold ? Wenn wir mit eliteGold handel tu ich das Gifti in einen neuen Account wo nur ein char ist , du kriegst im Treasure , die email , das pw , die ID ! Screen :
[B]SBD+9 50dss
04/13/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo, ich biete euch Sbd+9 mit 50dss+ auf S15 Sertain an. Ich suche eigentlich nur andere Items auf S15 oder Yang. MFG Ilegalkiller
Rek 50dss???
01/19/2010 - Metin2 - 35 Replies
Hey leute, :D hab gestern abend ne rek mit 50 dss geswicht was is dieses nette ding wert?? :)



All times are GMT +2. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.