Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Char!

Discussion on Problem mit Char! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
mikel0970's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 49
Received Thanks: 8
Question Problem mit Char!

Hey Com,
ich kann meinen Char nicht löschen, weil ich nicht den richtigen löschcode dafür habe, deswegen wollte ich euch fragen, ob es einen Standart löschcode gibt? Wenn ja, dann sagt es mir bitte. Ich kann löschcode auch nicht anfordern, da ich von dieser Email das passwort nicht mehr weiß und wenn ich passwort vergessen klicke kommt "Geheim frage" die ich nicht mehr weiß, da die Email so eine art fun email ist und ich irgendwas bei der geheim frage eingetragen hab-.-* und jetzt kriege ich den char nicht mehr gelöscht... >.<' Kann ich irgendwie löschcode anders anfordern oder gibt es einen Standart Löschcode? Danke für die Hilfe schon mal .

PS: Ich mein ich hatte mal einen standart löschcode der 000D123 ging oder 00D1234 ._. aber das klappt beides nicht ... <_<
mikel0970 is offline  
Old 04/21/2012, 16:00   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Keine Chance und afaik kann man Chars über 65 nicht mehr löschen, falls deiner auf Level 65 ist.
Frag den Support, allerdings können sie dann nicht wirklich sicher gehen, ob es dein Account ist und dann würden sie dir keinen Löschcode geben wollen.
xcuz is offline  
Old 04/21/2012, 17:00   #3





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by Der-Suley View Post
Keine Chance und afaik kann man Chars über 65 nicht mehr löschen, falls deiner auf Level 65 ist.
Frag den Support, allerdings können sie dann nicht wirklich sicher gehen, ob es dein Account ist und dann würden sie dir keinen Löschcode geben wollen.
Stimmt nicht, Charaktere mit Level 65 können jederzeit gelöscht werden.

Zur Frage;
einfach den Support anschreiben und eine Art Fragenkatalog für den Charakter anfordern, so kannst Du ihnen bestätigen, dass es sich auf jeden Fall um deinen Charakter handelt. Wenn Du das gemacht hast bittest Du den Support deinen Charakter zu löschen - fertig.
Marcoly is offline  
Old 04/21/2012, 17:36   #4
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Soweit ich weiß, sind Charaktere erst ab dem 75. Level nicht mehr löschbar.
Ich würde dir empfehlen, den Support anzuschreiben.
.Avent is offline  
Old 04/21/2012, 17:54   #5
 
'Toxic-Shark-Cyclone''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,060
Received Thanks: 95
Jeder beliebige Char kann gelöscht werden, dennoch brauchst du dafür den speziellen Löschcode der wird dir nur an die Email gesendet .
'Toxic-Shark-Cyclone' is offline  
Old 04/21/2012, 20:44   #6
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by 'Toxic-Shark-Cyclone' View Post
Jeder beliebige Char kann gelöscht werden, dennoch brauchst du dafür den speziellen Löschcode der wird dir nur an die Email gesendet .
Die ist aber nur bis Level 70 möglich.
noahrmal is offline  
Old 04/21/2012, 21:16   #7
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Dann habe ich mich wohl geirrt, dachte das Limit ist bei 75.
Jedenfalls brauchst du auch bis dahin einen Löschcode.
.Avent is offline  
Old 04/21/2012, 22:27   #8
 
mikel0970's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 49
Received Thanks: 8
hmm mal schauen naja trotzdem danke an alle ._.
mikel0970 is offline  
Old 04/22/2012, 14:06   #9

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Char Problem
01/21/2012 - 4Story - 1 Replies
Hey , Nur ne kleine frage Immer wen ich ein Char bei 4story EG erstellen möchte und joinen will werde ich aus dem spiel gekickt und da steht es gab ein problem beim connect liegt es an mir ? (Hab das problem schon seit heute früh)
[HELP]New Char Problem
02/02/2011 - Shaiya Private Server - 3 Replies
hey guys, I'm having trouble creating a new character .. When I enter the character name "This name is in use" error. Logs;PS_DBAGENT__system.log 2011-02-01 15:13:54 PS_DBAGENT__system log start (DBAgent01) 2011-02-01 15:14:14 connect game, Name=
Lvl 1 Char problem
08/26/2009 - Silkroad Online - 10 Replies
Hi guys, i just wanted to know if there is a way to make a low lvl nub get up it self after it is dead. Is there such tool, plz reply back if you guys have something similar. Thanks
[Help] problem with char creation gives all char pm permission
08/16/2009 - CO2 Private Server - 9 Replies
Hi I have an problem when i make an account and log on the server and when I made my char then the database gives my char the permission of an pm. I want to know how I can change that do I need to look into my source or databace pleas help. Im using the normal coemu v2 source
char problem
11/22/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
hab mit arcemu 3.0.3. alles richtig eingestellt usw. nur wenn ich dann nen char mach und auf erstellen klick kommt serververbindung unterbrochen plsss help



All times are GMT +2. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.