Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Russis umscripten

Discussion on Metin2 Russis umscripten within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
{Dodo}'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 380
Received Thanks: 62
Exclamation Metin2 Russis umscripten

Hallo liebe com,

ich habe mall eine frage ich will die russis von Monster Hunter FreeDom unite einfügen aber nur das dumme die haben andere daten also wollte ich mall fragen wie ich die russis in GR2 daten umwandle ich glaube das ist eine riesen sauerrei aber ich wills mall trz versuchen ich schreibe euch die links welche russis rein sollen.











das ist alles was ich einfügen will aber bis heer sind alle versuche gescheitert nur bei dem bekannten Mr.VIDEOLIKE ist alles glatt gelaufen also wollte ich fragen wie das geht
hoffe auf gute antworten.
{Dodo} is offline  
Old 04/01/2012, 20:13   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,487
Received Thanks: 524
das gehört in die Metin2 P-Server Sektion.
K€NN[.Y.] is offline  
Old 04/01/2012, 20:14   #3
 
protii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 115
Received Thanks: 16
& ja neben bei was hat es mit script zu tun ?
protii™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche How to 2Hand umscripten
11/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich will aus ner 2 hand waffe ne 1 Hand ne 2 Hand waffe machen inGame wie in der DB das sie net als 2hand gezählt wird
wr umscripten
04/09/2011 - WarRock - 30 Replies
leute mir wurde gesgat das man durch umscripten von wr korea und dateien einfügen von wr korea zu wr int zu mehr waffen führen kann die noch nicht im int veröffentlicht wurden kennt sichd amit eienr aus und kann uns bzw. mir licht ins dunkle bringen :awesome:
Metin2 Hamachi P-Server Russis etc. implementieren
03/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Joar die Überschrift sagt alles ....Ich hätte gerne die downloada für das GM-Eq und z.B. die neuen russis und reittiere. Die neuen Waffen habe ich schon. Ich würde mich freuen wenn es mir wer machen könnte(über Teamviewer). Schreibt pls in den Thread
Exe umscripten damit es wie mc.exe funzt?
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo e*pvp, ich wollte mit der Exe von tim auf ein Server vom kumpel aber es geht nicht da ich immer vom charauswahl gekickt. Und Muffin meinte er habe mit upx, themida und aspack gemacht so das er nun connecten kann ohne kick. Könnte einer es genauso machen? MfG



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.