Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SponsorPay Problem

Discussion on SponsorPay Problem within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,550
Received Thanks: 290
SponsorPay Problem

Hallo,
Ich habe folgendes Problem...Wen ich ein Angebot auswähle und draufklicke kommt folgende Meldung: "Es tut uns wirklich Leid, dieses Angebot ist nicht mehr verfügbar!"


Das kommt bei jedem Angebot...
.Cookiee is offline  
Old 03/04/2012, 21:33   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Hey,
Ich bin mir wirklich nicht sicher ob mein Vorschlag helfen wird, aber lösche mal alle Cookies usw. oder gehe am besten in Google Chrome unter Tools auf Private Daten löschen und lösche dort mal alles. benutze gegebenenfalls auch noch CCleaner und versuch es erneut. Außerdem muss ich sagen, dass bei mir wirklich jedes Angebot zur Verfügung steht und solch eine Meldung wie sie bei dir erschienen ist, bei mir nicht vorkam.
Wenn es geht, benutz doch mal Firefox.
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2012, 21:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,550
Received Thanks: 290
Neues Problem



Ich benutze keine Proxy Whatever :b
.Cookiee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]SponsorPay Metin2 SG
10/30/2011 - Metin2 - 43 Replies
Hallöchen Community, Moin Community ich habe vor ca. 2 std angefangen (Coins zuverdienen) mit dem SponsorPay soweit sogut, aba ich habe jetzt ein Problem ich habe noch keine Coins erhalten obwohl da steht in ca.30 Minuten haben sie die Coins usw. Ich habe die E-Mail Adressen Links geöffnet und bestädigt doch es kommen keine Coins wisst ihr weiter könnt ihr mir helfen ? .... Danke im Voraus! Mit Freundlichen Grüßen AcerXx
Problem Sponsorpay
07/23/2011 - Flyff - 3 Replies
ja und zwar hab ich ein Problem mit der Umfrage *Toluna* die bei mir dauernd nicht funktioniert(kriege keine gpotatos). Hat jemand schon mal die Umfrage mit Toluna gemacht wo man ca.400gps kriegt, wenn ja ging es bei euch?
sponsorpay problem
12/22/2010 - Metin2 - 2 Replies
hallo ich wollte heute mal sponsorpay probieren.. ich komm bis zu den angeboten wenn ich dann auf ein angebot drück, um mich zb wo für dr's anzumelden oder so, wird eine seite aufgerufen die unendlich lang lädt.. hab sie die ganze nacht gestern laufen lassen und trotzdem wurde es nix.. meine inet verbindung is schon gut, an ihr wirds nicht laden PS: die seite heisst iwie http://iframe.sponsorpay/xxxxxxxxxxxxxx/xxxx usw why funzt es nich, was kann ich machen? danke
[Problem]SponsorPay etc...
07/10/2010 - Metin2 - 0 Replies
1.Wieso gibt es bei SponsorPay nur so wenig "Surveys"? 2.Wieso kann ich bei OfferPal die "Surveys überhaupt nicht sehen geschweige denn machen?
Metin2 SponsorPay Problem
07/10/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi, Ich habe ein Problem mit SponsorPay, und zwar wenn ich die Angebote dort mache (die kostenlosen) und Glaubwürdige Daten und richtige e-mail angebe, warte ich die angegebene Zeit ab und bekomme trotzdem in 90% der fällen keine Drachenmünzen!!! Weiss vll einer wo ran das liegen kann? Ich gebe dort immer anderen Namen und E-Mail an usw ich versteh das einfach nicht.



All times are GMT +2. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.