Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M2Bob logt nicht ein

Discussion on M2Bob logt nicht ein within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
M2Bob logt nicht ein

hi, hab folgendes problem:
wenn ich mich auf der homepage von SandMann016 einlogge klappt es ohne irgendwelche fehlermeldungen...
ist es jedoch in M2Bob kommt immer "Inkorekte Logindaten".

hatte jmd auch das Problem oder weiß jmd an was das liegen kann?

grüße
I3itpull is offline  
Old 03/03/2012, 06:55   #2
 
elite*gold: 411
Join Date: Mar 2012
Posts: 48
Received Thanks: 3
Downloade dir M2Bob einfach mal neu runter von der Homepage.
PiµniX™ is offline  
Old 03/03/2012, 10:40   #3
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Quote:
Originally Posted by I3itpull View Post
hatte jmd auch das Problem oder weiß jmd an was das liegen kann?
Hey I3itpull,
Bist du eventuell an einem anderen Pc und versuchst dich von dort aus einzuloggen? Das könnte das Problem sein. Aber welches Betriebssystem hast du denn eigentlich?
xcuz is offline  
Old 03/03/2012, 10:47   #4
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by Hard White View Post
Hey I3itpull,
Bist du eventuell an einem anderen Pc und versuchst dich von dort aus einzuloggen? Das könnte das Problem sein. Aber welches Betriebssystem hast du denn eigentlich?
Mit dem PC hat das nix zutun bei mir funzt es auch net habe Vista 32Bit

Und spiele nur auf dem Lapi Mt2

BT2

Vllt gibts ein neues Update oder warte nomma
davidstylo is offline  
Old 03/03/2012, 12:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
hab Win7 32Bit un bin an den PC an dem ich bisher alles gemacht habe...
also das is schon mal auszuschließen...
I3itpull is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Virtuel Box ! Logt sich nicht ein !
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Tag Liebe e*pvpers, Ich habe ein problem bei Virtuel Box habe ich mein Server gestartet ! Da steht auch CH1 ist gestartet aber wenn ich mich einloggen will egal bei welchen ch steht da nur : Du wirst mit dem Server verbunden... Da tuht sich auch nichts. Kann mir da einer weiterhelfen ? vergebe auch gerne THX ;) :handsdown:
Charackter dreht sich - logt sich nicht ein
06/26/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey, wenn ich mich einlogge und Charackter auswähle, dreht der sich nur ein bisschen und dann dc. gestern gings noch, aber ich wollte nen antihack aufspieln und musste dafür die ports ändern. aber jez bekomm ich das nich wieder hin, kann da wer helfen? Als Error.txt kommt sowas: 2011/ 6/26 12:42:12 mvr_male.chr : ãÀ» ¼ö ¾øÀ½ 2011/ 6/26 12:42:12 mvr_male_GenStand.ani : º»À» ·ÎµùÇÏÁö ¾Ê°í ¸ð¼ÇÀ» ÀÐÀ½ 2011/ 6/26 12:42:12 LoadObject : Part_femaleHair01.o3d Àб⠽ÇÆÐ
Flyff PServer (Hamachi) Logt nicht ein
05/17/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Moin ! Habe folgendes Problem. Wenn ich meinen neu erstellten server starten möchte, kann ich mich zwar einloggen, aber nach der Eingabe des Bankpassworts Bewegt sich der Charakter immer noch und dann kommt die Fehlermeldung "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich" Bitte um schnelle Hilfe ! MfG xDangerous
Metin2 Char logt sich nicht ein!! was tun ?
07/17/2010 - Metin2 - 8 Replies
Also mein problem ist wenn ich mich auf Server 13 einlogge und meinen spieler starten will kommt Standbild oder Metin2 stürzt ab , aber mein anderer ´char im gleichen acc und gleichen server geht . was soll ich tun :confused:, hoffe um schnelle hilfe thx :handsdown: im vorraus
bot logt sich nicht wieder ein..
05/27/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
hi.. habe das problem das der bot sich nach crash nicht wieder einlogt.. was kann ich tun? des weiteren habe ich fast das ganze inventar voller regis starge und die nicht starken ^^ wie kann ich einstelllen das er nur die starken aufnimmt? bitte um antwort, danke im voraus ! e: hab den d2nt



All times are GMT +2. The time now is 03:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.