Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An Die Scripter :)

Discussion on An Die Scripter :) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 284
Received Thanks: 43
An Die Scripter :)

Hey Leute
Manche Von Euch Können ja So Programme basteln wie z.B. Pickupbot
Nur das er die Ganze Zeit Auf " ^ , 1 , 2 " Drückt.
Allso Pickup - Rote Potts - Blaue Potts ^^
Gibt Thanks =)
Zakota is offline  
Old 10/01/2008, 15:18   #2


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
ähm... da kann es Probleme drücken da er nicht gleichzeitig auf alle drei tasten dücken kann (eigentlich logisch ) aber nacheinander könnte man schon machen dann würde er eben erst "^" drücken dann "1" und dann "2" und das würde der immer wieder, wiederholen wenn das reicht dann sag es dann mache ich das gerne ^^ (5 Min oder weniger arbeit...)
Benhero is offline  
Old 10/01/2008, 15:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 284
Received Thanks: 43
Jo Mach das Mal Pls
Zakota is offline  
Old 10/01/2008, 15:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 284
Received Thanks: 43
Wie Schnell macht der das?
Zakota is offline  
Old 10/01/2008, 15:30   #5

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
ok hier is meine version
F5 ist start
Pause ist pause
und End ist exit
ist etwas größer als sonst weil ichs nicht mit upx gepackt hab um fehlermeldungen von antivirenprogs vorzubeugen
braucht exakt 0,3 Sekunden für einen durchlauf, mehr tastendrücke registriert metin eh nicht
€dit vermeide bitte doppelpost und benutzte den edit button wenn du in deinen posts was vergessen hast
Attached Files
File Type: rar Zakotabot.rar (240.8 KB, 4 views)
°Remus° is offline  
Old 10/01/2008, 15:31   #6


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
Kk scho fetig^^ hier hast du ihn:
Start F5
Pause F6
Ende Ende...
Wenn Fehler auftreten bitte per PN melden...
.:Edit: Sry da war ein Fehler drinn... er drückte nur auf 2 >.<
.:Edit2: 10 Mal in einer Sekunde... kann gerne 100 Mal machen oder 1000...#
aber dann gibt es Probleme da das System leicht Überlastet wird..
Attached Files
File Type: rar PickUpPotter.rar (225.7 KB, 3 views)
Benhero is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2008, 15:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 284
Received Thanks: 43
Da Kommt ne Virusmeldung bzw. Warnung das ich was Zulassen muss?
Zakota is offline  
Old 10/01/2008, 15:33   #8
 
[PixeL]'s Avatar
 
elite*gold: 1700
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,939
Received Thanks: 1,114
hi haste
mit f1 starten und f2 ende
[PixeL] is offline  
Old 10/01/2008, 15:38   #9


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
@ Zakota bei welchem Bot??? meinem oder bei °Remus° seinen?
@ ~System~ ... kla kein problem...
Start = F1
Ende = F2
Pause = Pause
Attached Files
File Type: rar PickUpPotter.rar (225.7 KB, 4 views)
Benhero is offline  
Old 10/01/2008, 15:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 284
Received Thanks: 43
Benhero dein Bot ist Bombe !
Zakota is offline  
Old 10/01/2008, 15:47   #11


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
was Bombe?? Bomben gut oder Bomben schlecht?
Benhero is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2008, 15:49   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 284
Received Thanks: 43
Bombe geil Mann Du hasts Drauf
Zakota is offline  
Old 10/01/2008, 15:53   #13


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
danke^^ aber das is wirklich nur eine arbeit von 2 -5 Minuten nix grosses... das könntest du locker in 1 std oder weniger lernen^^ (wenn es dich interresiert)
Benhero is offline  
Old 10/01/2008, 16:06   #14
 
TheMan!!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 710
Received Thanks: 933
erfinde dir doch selbst eins für dich aleine hier ein link:



_____________________




Meine Bots:




NewNew
TheMan!! is offline  
Old 10/01/2008, 17:30   #15
 
Хакер's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 60
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Zakota View Post
Hey Leute
Manche Von Euch Können ja So Programme basteln wie z.B. Pickupbot
Nur das er die Ganze Zeit Auf " ^ , 1 , 2 " Drückt.
Allso Pickup - Rote Potts - Blaue Potts ^^
Gibt Thanks =)
Also wenn er auf 1 2 drücken
soll und dann tränke machen soll
ist das ein PotterBot und es gibt schon viele
von denen !!
Хакер is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HP Scripter
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Ich suche einen HomePage Scripter. für meinen server. Es soll nicht so besonders sein. aber etwas anderes wie lucy_girl HP etc. also etwas eigenes. Bei interessen. PN me hier.
HP Scripter
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com. Ich stelle mich hier offiziell als HP Scripter für einen Root Server zur Verfügung. Alle Standards werden enthalten sein: - Itemshop - Adminpanel - Registration - Downloadbereich
GM/Scripter
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich suche ein Server Hamachi oder Root wo aber schon der Grundsatz da ist und man sich auch damit auskennt. Ich würde gerne Helfen ich kann Scripten, DB, Server umbauen, Modden, HTML, Javascript (seh nett^^) und einiges mehr. Bitte nur mellden wenn TS und mic vorhanden ist.
Scripter help
09/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi ich bin einer von den Vielen die eine deutsche Exe brauchen. Hiermit bitte ich einen gekonnten Scripter eine zu scripten bzw eine zu entwickeln^^ Bitte macht des schnell ich denke viele würden sich freuen^^ PS: ja es gibt bereits eine halbe million themen, aber ich bitte hiermit jemanden eine zu scripten pls MfG also ich habe 2007,2008 und 2009er metin vesionen und alle mit der korea patch gepatched und die deutschen exen wollene infach nichts funktionieren. weiß jemand eine...



All times are GMT +2. The time now is 02:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.