Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ACCOUNT GEANND xD

Discussion on ACCOUNT GEANND xD within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 26
Received Thanks: 0
ACCOUNT GEANND xD

wurd jetzt erwischt beim angelbot alle meine accs wurden gespert obwohl sie andere e mail andreessen hatte und ich ip geweschelt habe

Der Grund für deine Sperre lautet
Angelbot:Acc:
Gesperrt bis 17.03.2009



naja 6 monate pause werde danach aber glaub ich net mehr cheaten
ppaci is offline  
Old 09/18/2008, 13:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 45
Received Thanks: 1
was willst du uns damit sagen?!
cuddy_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2008, 13:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 104
Received Thanks: 15
alter er meint damit das wir den angelbot vorsichtiger benutzen solen und net darauf verlass is das wenn man nen account mit ner anderen e-mail erstellt das der au gesperrt wird!!
Hax4Or is offline  
Old 09/18/2008, 15:21   #4
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Aua, das tut weh

Auf Welchen Server war das denn?


Quote:
wurd jetzt erwischt beim angelbot alle meine accs wurden gespert obwohl sie andere e mail andreessen hatte und ich ip geweschelt habe
Ist doch ganz klar das Metin deine global hard ip adress hat. Das heißt es gibt 3 IP Adressen in einem Netzwerk.

1.) Innterne IP = Nur bei euch zusehen. Meistens 192.168...

2.) Externe IP = Wird vom Provider geloggt und sind wie der Name schon sagt im externen Netzwerk zu sehen. Ist via Routercontroll usw. änderbar. Durch Änderung der Externen Ip wirst du von Website's nicht mehr als der gleicher Nutzer angesehen

3.) Hard GLobal IP: So nenne ich sie gerne. Sie ist hinter deiner Externen Ip "versteckt". Sie bleibt immer gleich und wird auch von den Grünen Menschen benutzt um dich zu finden wenns ie es wollen. Über diese kommen sie an deinen Providor und zuletzt an deine Türe.



Wie man wissen muss: Die Externe IP ist nicht die einizge Pingstelle.
eSpox is offline  
Old 09/18/2008, 15:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Wie soll das denn bitte gehen? Ich möchte es nur nachvollziehn.
Andere IP, anderer Account, anderer Name, andere Email...
Walkhorn is offline  
Old 09/18/2008, 15:26   #6
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by hbfe614 View Post
Aua, das tut weh

Auf Welchen Server war das denn?




Ist doch ganz klar das Metin deine global hard ip adress hat. Das heißt es gibt 3 IP Adressen in einem Netzwerk.

1.) Innterne IP = Nur bei euch zusehen. Meistens 192.168...

2.) Externe IP = Wird vom Provider geloggt und sind wie der Name schon sagt im externen Netzwerk zus ehen. Ist via Routercontroll usw. änderbar. Durch Anderung der Externen Ip wirst du von Website's nicht mehr als der gleicher nutzer angesehen

3.) Hard GLobal IP: So nenne ich sie gerne. Sie ist hinter deiner Externen Ip "versteckt". Sie bleibt immer gleich und wird auch von den Grünen Menschen benutzt um dich zu finden wenns ie es wollen. Über diese kommen sie an deinen Providor und zuletzt an deine Türe.



Wie man wissen muss: Die Externe IP ist nicht die einizge Pingstelle.

eSpox is offline  
Old 09/18/2008, 15:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 144
Received Thanks: 39
anscheinend falsch also rauseditiert :P

achtung noch etwas was sein könnte:jedes metin hat eine eigene id somit ist die ip ziemlich egal...wär doch was?^^
Marabunta is offline  
Old 09/18/2008, 15:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 104
Received Thanks: 15
xD
Hax4Or is offline  
Old 09/18/2008, 15:33   #9
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Meinte mein Quotiertes damit. Ist aber ein bisschen verrutscht...


Niemand ist Perfekt. VOn mir hast du ein Nein. Wir bitten dich in einer Stunde wiederzukommen. Dann musst du aber deinen Text können sonst bist du raus.
Bei Get-LowStars suchen wir nur spitzen Leute. Du bist noch jung. Komme nächstes Jahr wieder. Dann brauchst du das Geld.
eSpox is offline  
Old 09/18/2008, 15:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 26
Received Thanks: 0
@ hbfe614

auf server mosha ^^

hätte ich lieber aufgehört zu boten als ich erste verwarnung bekommen habe^^

mir ist aber aufgefallen das die gms an anfang immer schreiben ob man schon viel geangelt hat da hätt eich mir ein bot laden müssen der dan sagt , ja nicht viel geangelt aber auch keine lust zum schreiben bitte nicht nerven oder so xD
ppaci is offline  
Old 09/18/2008, 15:38   #11
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by hbfe614 View Post
Meinte mein Quotiertes damit. Ist aber ein bisschen verrutscht...


Niemand ist Perfekt. VOn mir hast du ein Nein. Wir bitten dich in einer Stunde wiederzukommen. Dann musst du aber deinen Text können sonst bist du raus.
Bei Get-LowStars suchen wir nur spitzen Leute. Du bist noch jung. Komme nächstes Jahr wieder. Dann brauchst du das Geld.
Quote:
Originally Posted by ppaci View Post
@ hbfe614

auf server mosha ^^

hätte ich lieber aufgehört zu boten als ich erste verwarnung bekommen habe^^

mir ist aber aufgefallen das die gms an anfang immer schreiben ob man schon viel geangelt hat da hätt eich mir ein bot laden müssen der dan sagt , ja nicht viel geangelt aber auch keine lust zum schreiben bitte nicht nerven oder so xD

Naja wenn du noch selbst am PC bist und der Gm ist bei dir einfach Sagen:

hast schon viel geangelt: Ja geht finde aber nie was Gutes so ne Kacke.... ....Was is denn los? ....Ich bin doch da oder nicht? 0o....
eSpox is offline  
Old 09/18/2008, 15:53   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 26
Received Thanks: 0
jo^^
ppaci is offline  
Old 09/18/2008, 16:34   #13

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Mir auch schonmal passiert, das mich ein Gm angeschrieben hab und gefragt hab ob ich nicht doch ein bisschen viel angle. Die müssen das ja alles gaaanz unauffällig machen. Ich wollt da gerade vom PC weg, hab die PN aber noch bekommen . Wenn ein GM oder sonstwas fragt, Faustregel: Immer zurück antworten!
Computerfreek is offline  
Old 09/18/2008, 17:41   #14
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
@ hbfe614

meinst du die Mac Adresse?
banjo1 is offline  
Old 09/18/2008, 17:48   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 451
Received Thanks: 114
hbfe könntest du nicht ein "[HowTo] IP ändern " Guide erstellen?
ich wäre sehr dankbar und gäbte viele THXs
wie ändere ich denn die externe IP?
und wegen der IP mit der der Provider an dich rankommt: is die auch wichtig für uns METIANER?
laksenluke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT Guild Wars Account for WoW Account, Last Chaos Account, or Rappelz Account
07/03/2014 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Well pretty much I remembered I had a guild wars account that I haven't used in 2 years. It's been a while so I really dont remember what this stuff is called =P The account has: Level 20 Warrior/Ranger He has Razorstone axe The Gladiator armor all dyed gold don't know what it's called though Purple Eternal Shield 7k gold
Mt2 Lv 79 Körper/Nostale Trick & Account/ Dragonica 56Und 49 Account/Steam Account
04/17/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hallo Liebes EpvP Team/User, Ich verkaufe einn Nostale Account(S1),Mt2 Account(Hyperion),Nostale MiniGame Trick(Belohnt without Play),Und einen Dragonica Account Perfeckt PVP Mit SAU VIEL CS und Hammer Eq(Richtig viel Ausweichen)und einen Steam Account mit Lfd2 und Css Metin2 Hyperion Lv 79 KörperKrieger: Lv 79(77%) DGP+8 Schutz+4 Hast+3 Ausweichen+3 Vollmondschwert+9 31 Dss -19 fks Todes und Durchbruch+3 Vollmondschwert+9 -11 Dss 17 Fks Krieger und Wiederkehr+3
WTT Silkroad Account , Warrock account or Cabal Account For a 2moons account !
03/14/2008 - Dekaron Trading - 1 Replies
Hi guys , I want to trade Silkroad Account , Warrock account or Cabal Account For a 2moons account lvl 75+ . Contact me for more informations: [email protected] Xfire: akasnake Thanks! :)
Trading 2moons account or silkroad account for archlord account
11/04/2007 - Archlord - 3 Replies
just PM me with the char's lvl and class,and what char do you want,maybe we make a trade



All times are GMT +2. The time now is 22:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.