Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein GUTEN Client-Modder

Discussion on Suche ein GUTEN Client-Modder within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 25
Received Thanks: 0
Post Suche ein GUTEN Client-Modder

Wie oben angegeben such ich ein Cliient-Modder,
der Server wird auf Root laufen, und dazu brauch ich
ein Guten client, was ich den Client modder biete kann
man privat klären genau so wie die sachen die in den Client
eingefügt werden müssten etc.

Kontakt: Skype: KingLp51
erasserboy is offline  
Old 01/25/2012, 16:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 749
Received Thanks: 132
'Rav3n is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SUCHE CLIENT MODDER FÜR 2010 CLIENT
04/10/2011 - Metin2 - 3 Replies
Suche einen guten Client modder der den 2010 client auf unsren server anpassen kann und ihr sehr ....mhhh wie soll man das sagen ... ich suche einen modder der es drauf hat und es richtig geil hinbekommt =) Natürlich muss er sich auch auskennen mit bestimmt sachen vom Client Die Arbeit wird Natürlich auch belohnt genaueres an infos giebts dann per pn oder im TS3 von uns bitte keine sinnlosen post wie mööööömöööööö machs doch solber k?
[Suche]Client Modder
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Elitepvp. Wie Der Thread Schon Sagt Ich Suche Jemand Der Mir Einen Clienten Modden Kann. Oder Einen clienten Von türkisch auf deutsch übersetzten kann. Wäre Nett. Weil Ich Alles Probiert Habe Was Es Gibt Aber Habe Nur Ingame Übersetzt = NPC's Aber Items Türkisch und so -.-
[SUCHE] CLient Modder (2010er) Client
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HAllo, ich suche jemanden der sich mit demn 2010er Client auskennt habe einige Probleme und bräuchte kurz Hilfe Jemand der sich auskennt b9itte mich mal anschreiben ;) Lg Nick



All times are GMT +2. The time now is 04:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.