Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MHS FRAGE

Discussion on MHS FRAGE within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 24
Received Thanks: 46
MHS FRAGE

HI^^
hab ne frage zu mhs
bringt attack range überhaupt was?
ich habs ausprobiert und bei mir funzt des net
also man sieht das die klinge einen weiteren ausschlag hat aber sie trifft die monster aus der ferne trotzdem net
tynitoon is offline  
Old 09/08/2008, 12:14   #2
 
WTF?'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
Wenn du es auf 2 stellst trifft es zwar, aber macht wie nicht immer DMG, und wenn, dann seh ich das nicht.
WTF? is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2008, 15:41   #3
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by tynitoon View Post
HI^^
hab ne frage zu mhs
bringt attack range überhaupt was?
ich habs ausprobiert und bei mir funzt des net
also man sieht das die klinge einen weiteren ausschlag hat aber sie trifft die monster aus der ferne trotzdem net
Quote:
Originally Posted by WTF? View Post
Wenn du es auf 2 stellst trifft es zwar, aber macht wie nicht immer DMG, und wenn, dann seh ich das nicht.
Siehste Tyn, wenn man ins richtige Forum posten bekommt man gleich Antworten


Zum Thema. Ich glaube zu wissen das es kein Damage macht dennoch wenn man mehrere Mobs zum killen haben möchte sinnvoll ist. Ich dachte Gestern beobachtet zu haben das wenn ich sie mit Range"10" treffe zwar kein damage mache dennoch aber sie zu mir hinlaufen.
eSpox is offline  
Old 09/08/2008, 16:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 203
Received Thanks: 69
Naja warum sollte ich AttackRange machen (was bei mir übrigens auch nicht funzt), wenn ich auch genau so gut MobLock anschmeißen kann ^^ Habs gestern mal ausgetestet: Es sieht echt so aus wie Tapferkeits umhang, ausser das manchmal Viecher an sehr sehr sehr weit entfernten Positionen krepieren...das fällt dann schon ein bissl auf..aber sonst: GENIAL ^^

Greetz
eBoDa is offline  
Old 09/08/2008, 17:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 24
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by eBoDa View Post
Naja warum sollte ich AttackRange machen (was bei mir übrigens auch nicht funzt), wenn ich auch genau so gut MobLock anschmeißen kann ^^ Habs gestern mal ausgetestet: Es sieht echt so aus wie Tapferkeits umhang, ausser das manchmal Viecher an sehr sehr sehr weit entfernten Positionen krepieren...das fällt dann schon ein bissl auf..aber sonst: GENIAL ^^

Greetz
ja ich mache auch immer lockmobs an aber wenn bogis dabei sind schlägt er sie ent an bei lockmobs da sie dich aus der ferne abschießen und dachte mir dann das mit attackrange damit ich auch die bogis treffe
tynitoon is offline  
Old 09/08/2008, 18:16   #6
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Frage: Warum?

Antwort: Weil Lock Mods sofort den Spielern und den GM's aufällt. 65% der SPieler die MH benutzen werden gebannt wegen MobLock. Nur das zur Info.
eSpox is offline  
Old 09/08/2008, 22:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 203
Received Thanks: 69
hehe hab ich auch am Anfang gedacht, aber wenn du dir Monster raussuchst die du nicht mit einem Schlag killst und keine Bogis dabei hast (OT), dann kannst du MobLock einsetzen ohne das jemand etwas rafft, weil die Viecher nicht krepieren, sondern zu dir gelaufen kommen.

Hab mich mitm zweit Char daneben gestellt und es sieht aus wie Tapferkeitsumhang (probiers mal selber aus ^^)

Greetz
eBoDa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum 173mt2 geht net regestrieren wegen Zeichnung oder ist das frage.
04/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
es geht einfach net.kann jemand helfen oder übersetzung geben bitte.



All times are GMT +2. The time now is 02:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.