Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wasu oder nahninja neuanfangen ?

Discussion on wasu oder nahninja neuanfangen ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 151
Received Thanks: 3
wasu oder nahninja neuanfangen ?

hey wollte mal wissen nahninja oder wasu anfangen und vor teile nachteile .....








____________________

BEi guten antworten geb ich immer gern ein thx
Quistro is offline  
Old 12/23/2011, 23:33   #2

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
jeder char hat seine vor und nachteile ._. willst du eher pvp oder pvm? erzähl bisschen mehr was du erreichen willst.
@xDrive is offline  
Old 12/23/2011, 23:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 151
Received Thanks: 3
würde vorerst gerne psv sein aber der char sollte auch spaß machen zu spielen z.B nicht mit lvl 40 keinbock mehr zu haben^^
Quistro is offline  
Old 12/23/2011, 23:42   #4

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
also mit wasu kannst du sau gut pvm abgehen, dt rans, lvl geht alles einfach, später kannst du damit aber auch pvp gut sein. Ninja ist bisschen schwerer mit lvln. Es hängt aber davon ab wie du skillst und welche ausstattung du hast. da kann man so einges machen. vlt kannst du dir einige guide hier im forum anschauen, dann weiß du mehr über die charaktere.

lg
@xDrive is offline  
Old 12/23/2011, 23:44   #5
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Wenn du eh hinterher auf 65-75 lvln willst gehen Wasus auch im PvP ab. Dazu kannst du Prima farmen, RW, DT oder Grotte.
noahrmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Imba Wasu oder Nahninja [B] Psc oder anderes
11/30/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie in der Überschrift gesagt suche ich einen Imba nahninja oder einen wasu , skype addy rga.rgasas.Aufjedenfall adden zahle sehr gut
Durch angeln Geld machen oder Neuanfangen?
07/02/2011 - Metin2 - 16 Replies
Hi, habe auf S6 einen Blanken acc. (Nur noch Angel vorhanden xD) Ist ein Krieger Lvl 38 mit Aura und KR M. KG vorhanden. Soll ich jetzt Angeln und Muscheln vkn oder öffnen und Perlen vkn? Oder neu anfangen. Da ich mal aufhören wollte hab ich alles verschenkt xD Also 1 Muschel 25KK sind ja nicht grad schlecht und wenn ich evtl in einer Woche 10-20 Muscheln hab könnt ich mir nen Noob eq zusammen basteln.^^ Was meint ihr?
[S]NahNinja oder WaSu auf Kartago [B]0-80€
04/21/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Guten Tag, Ich suche auf dem Server 2 Kartago entweder ein NahNinja oder einen Waffensura Ab Level 50-80
[Questionair]Metin2.Singapur | Weiterspielen oder neuanfangen :) ?
03/05/2011 - Metin2 - 8 Replies
Metin2.Singapur | Weiterspielen oder neuanfangen :) ? Habe einen Level 35 Krieger auf Metin.SG jetzt ist meine Frage soll ich mit dem weiterspielen oder neuanfangen , habe eine Pause von 2-3 Monaten für .sg eingelegt :) Equipment vom 35er... Vms+6 / 26DSS / Sura+3 / Durchbohren+3 Fünfeckschild+6 TöPP+4 / Clean Und noch ein paar Pferdemedaillen KrimsKrams :)
suche nahninja oder wasu lvl 50+ auf s13(amkira)
08/21/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
hey, ich suche einen wasu oder nahninja lvl 50 oder höher auf s13(amkira) wenns geht im blauen reich ich gebe meinen lvl 79er mental krieger auf amkira mit g skills im blauen reich skills: sk g4, hs g1 , stampfer m9 ,ds m4 -.- ,schwertschlag 10 ,vw g1 er hat keinen einzigen punkt verskillt er hat nur ein bisschen eq : parti+6 2 bonis 2 steine,dgp´s+6,10schwertdef schuhe bei dem nahninja oder wasu sollten die skills nicht zu schlecht sein ( keine m1 skills) angebote bitte :) NEHME NUR...



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.