Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FB Bug ???

Discussion on FB Bug ??? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 263
Received Thanks: 190
FB Bug ???

Wollte mal fragen was der ganau gemacht hat.^^ Konnte man mehrere Bücher am Tag lesen oder haben da alle Bücher sofort geklappt ???^^ Der war bestimmt NonPub. oder xDD

Liebe Spieler,

In Letzter Zeit mussten wir leider feststellen daß einige Spieler Exploits und Bugs im Spiel massiv ausgenutzt haben und das Spielbalancing massiv damit beeinflussen.
Zwar wurde der Bug beseitigt, jedoch war es einigen Spielern dadurch möglich Ihre Skills auf das Maximallevel P mit sehr geringem Aufwand zu trainieren.

Im Interesse der Spielerschaft müssen wir dagegen etwas unternehmen. Jedoch ist nicht immer eine Sperre der Accounts die ultimative Lösung.
Deshalb wurde und wird sämtlichen betroffenen Spielern alle Skills resettet auf Anfangsniveau.

Dies betrifft alle Skills die ein Charakter besitzt. Sei es Fertigkeiten, Reiten, Bergbau, Combo usw.

LINK:
Dennis07 is offline  
Old 08/16/2008, 08:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 497
Received Thanks: 142
Da gehts um den Seelenstein Bug...
Schau ma in Allgemeins haben paar aufgehört wegen M1 Skills und lvl 80+ xD
Verano is offline  
Old 08/16/2008, 09:04   #3
 
SaucyJacky's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 699
Received Thanks: 93
ja ryoame (der höchste) hat u.a. deswegen aufgehört.
SaucyJacky is offline  
Old 08/16/2008, 09:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 14
Received Thanks: 2
lol ey metin2.de macht ja wirklich nurnoch scheiße.
Ohne Exxo könnte man da wenigstens noch spielen, aber das macht ja echt garkeinen spaß mehr.
SleepingSun is offline  
Old 08/16/2008, 10:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 460
Received Thanks: 341
so wollen sie erreichen, dass die highs wieder exo rollen ausm is kaufen...sag einfach nur noobs
mEpAx is offline  
Old 08/16/2008, 16:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,129
Received Thanks: 581
Yo...
Aber der FB_bug existiert auch.
Aber non-pub :P
Blodas is offline  
Old 08/16/2008, 17:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 133
Received Thanks: 92
meinen die etwa den seelenstein-bug bei dem man den seelnstein aufm boden wirft wenn man im auswahl fenster ist und man ihn nach der benutzung noch mal verwenden kann?
muche is offline  
Old 08/17/2008, 03:31   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 18
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by muche View Post
meinen die etwa den seelenstein-bug bei dem man den seelnstein aufm boden wirft wenn man im auswahl fenster ist und man ihn nach der benutzung noch mal verwenden kann?
Hab dir doch im ICQ gesagt wie er geht. Es gibt nur einen Seelensteinbug.
thaddaeus is offline  
Old 08/17/2008, 08:03   #9
 
fieser-hund's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 831
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by Martin236 View Post
ja ryoame (der höchste) hat u.a. deswegen aufgehört.
wie?
ryoame m1 alles? xDDD
fieser-hund is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2008, 08:27   #10
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
Alle leute aus Metin2 die eine/mehrere P skills haben werden auf M1 Runtergestuft.

Nicht nur das sondern auch das Pferd Verwandlung ect geht auf 1 < Abzoke
Das muss nicht heisen das jeder den bug benutz hat!
Im Metin2Forum werden ja die ganzen leute schon schlecht gemacht und als BugUser Cheater bezeichnet, anscheinend haben die leute das nicht gechekt das es sich um einen Bug handelt und jeder der einen P skill hat jetzt halt ein M1 skill hat.

Das ist ein Typischer Kreislauf in metin2.

Ergend wo muss man einen Weg finden geld zu machen.
Ich denke mal GF wird keinen Verlust machen durch die ganzen Highs die Aufhören sondern noch Umsatz, da die Intersse jetzt größer ist Platz1 zu werden.
Kompletes Opfer Spiel Metin2 mal schaun wie lange das noch alles geht
@Blodas,
Müssen die leute immer angeben weil sie nonpub bugs kennen?
Freue mich ja auf dein Postfach muss bestimmt überfühllt sein xD *hust*
Das man so was nicht lassen kann..... einfach kindisch
billabonG-S4 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/17/2008, 11:26   #11
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by Flashstyle View Post
Ergend wo muss man einen Weg finden geld zu machen.
Ich denke mal GF wird keinen Verlust machen durch die ganzen Highs die Aufhören sondern noch Umsatz, da die Intersse jetzt größer ist Platz1 zu werden.
Kompletes Opfer Spiel Metin2 mal schaun wie lange das noch alles geht
wie kommt ihr eigentlich alle auf so einem schwachsinn
habe sowas schon paar mal gelesen und ich glaube das ich augenkrebs kriege fals ich nochmal so einen ausgedachten witz zu sehen bekomme.
die leute haben einen bug benutzt und dafuer wurden sie halt bestraft. ist doch das logischste auf der welt. ich versteh echt nicht wie ihr immer auf irgendwelche ideen mit geld und anderen bloedsinn kommt... geht mal an die frische luft
Unick is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2008, 11:28   #12
 
SaucyJacky's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 699
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by fieser-hund View Post
wie?
ryoame m1 alles? xDDD
ya
SaucyJacky is offline  
Old 08/17/2008, 13:39   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 263
Received Thanks: 190
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
wie kommt ihr eigentlich alle auf so einem schwachsinn
habe sowas schon paar mal gelesen und ich glaube das ich augenkrebs kriege fals ich nochmal so einen ausgedachten witz zu sehen bekomme.
die leute haben einen bug benutzt und dafuer wurden sie halt bestraft. ist doch das logischste auf der welt. ich versteh echt nicht wie ihr immer auf irgendwelche ideen mit geld und anderen bloedsinn kommt... geht mal an die frische luft
und was mit dem massenbann vor kurzer zeit wo 5000 spieler gebannt wurden, weil sie anscheinend den ItemShop betrogen haben. was war den damit ?
da waren besimmt keine 5000 betrüger vielleicht 500 aber doch keine 5000 leute die den IS gleichzeitig btrogen haben^^
denen ist es ja scheiss egal welcher platzt du bist hauptsache die bekommen ihr geld.
und wen sowas passiert dan kommt am nächsten tag so eine Erklärung von Exxo (schw.cht.l^^) Lieber Spielen, leider musst wir festellen uws.^^
Dennis07 is offline  
Old 08/17/2008, 13:43   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Quote:
Originally Posted by Martin236 View Post
ya
OWNED xP .. der arme ^^ lol ^^ ich krieg mich ncih mehr ein
JaKonaLdo is offline  
Old 08/17/2008, 14:07   #15
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by Dennis07 View Post
und was mit dem massenbann vor kurzer zeit wo 5000 spieler gebannt wurden, weil sie anscheinend den ItemShop betrogen haben. was war den damit ?
da waren besimmt keine 5000 betrüger vielleicht 500 aber doch keine 5000 leute die den IS gleichzeitig btrogen haben^^
denen ist es ja scheiss egal welcher platzt du bist hauptsache die bekommen ihr geld.
und wen sowas passiert dan kommt am nächsten tag so eine Erklärung von Exxo (schw.cht.l^^) Lieber Spielen, leider musst wir festellen uws.^^
omg schon wieder so einer -.-

hmm....wie waers mit richtig informieren? o_O
denn wenn du doch auch nur ein biiiiischen informiert haettest wuessteste, dass es groessenteils nicht um die leute ging die den IS verarscht haben, sondern um einen fehler im bezahlsystem von irgendeiner firma. mein gott sogar ich als fast total inaktiver hab das mitgekriegt.
lernt nachzudenken oder meldet euch gleich als arbeitslose an! kinder... -.-
Unick is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.