Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Streitwolf oder Kriegskeiler?

Discussion on Streitwolf oder Kriegskeiler? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 582
Received Thanks: 55
Streitwolf oder Kriegskeiler?

Hallo com,
ich hätte da mal eine Frage, ich habe durch das Event jetzt einmal den Kriegskeiler und einmal ein Streitwolf bekommen, welches von beiden ist sinnvoller und macht mehr schaden?

Gruß Dodo
dodo1412 is offline  
Old 12/08/2011, 18:04   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Hey dodo1412,
Das sagt Metin2 Wiki über den Kriegskeiler:

Quote:
Originally Posted by Metin2 Wiki
Das Siegel hält 480 Stunden (reine Reitzeit) und ist handelbar. Solange man den Kriegskeiler reitet macht man 20% mehr Schaden gegen Monster.
Über den Streitwolf gibt es folgendes zu sagen:

Quote:
Originally Posted by Metin2 Wiki
Das Siegel hält 480 Stunden (reine Reitzeit) und ist handelbar. Solange man den Streitwolf reitet, erhöht sich die Chance auf kritischen Treffer um 10%.
Das heißt also eigentlich, dass der Kriegskeiler sinnvoller ist. Man benötigt Reittiere ja eher für den Kampf im PvM und der Bonus, welcher dich gegenüber von Monstern stärker macht, lohnt sich natürlich mehr.
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 18:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 582
Received Thanks: 55
Okay danke ja das schon aber ich mag einfach das geräusch zu kritten xD
dodo1412 is offline  
Old 12/08/2011, 18:18   #4
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Trotzdem solltest du den Kriegskeiler benutzen.
Ist einfach sinnvoller.
SoundBangeR is offline  
Old 12/08/2011, 18:19   #5
 
grillmeister's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,500
Received Thanks: 352
Kriegskeiler. 20% gegen Monster ist sehr sehr nützlich
grillmeister is offline  
Old 12/08/2011, 18:23   #6
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by dodo1412 View Post
Okay danke ja das schon aber ich mag einfach das geräusch zu kritten xD
10% sind nicht viel, wenn du Kritt magst mach dir in eine PvM Waffe Kritt+4 und eine Buffschamie mit Krit M+, dann hast du genug Kritt.
noahrmal is offline  
Old 12/08/2011, 18:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 582
Received Thanks: 55
Okay danke Ich versuche gerade auch schon den Streitwolf gg ein Pvm Rek zu tauschen
dodo1412 is offline  
Reply

Tags
frage zu metin2


Similar Threads Similar Threads
VK;VT 480 Stunden Streitwolf-Siegel[S25]
12/08/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Moinsen, eben den Tagespreis gewonnen in der Tombola ein 480 Stunden Streitwolf Siegel. Verkaufe ihn Ingame oder vertausche ihn.
Suche Weshna Kriegskeiler oder Königstiger
12/07/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, ich suche auf weshna kriegskeiler und königstiger wer einen hat melden gebe PSC !
[S]Kriegskeiler oder Streitwolf auf S8 [B] PSC
11/30/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Wie schon gesagt, ich suche einen kriegskeiler oder einen Streitwolf auf S8. Schickt mir ne pn mit der restzeit, und der Art des reittiers. Ich gebe PSC, wie viel es ist, ist verhandelbar. LG
[Suche]Kriegskeiler/Streitwolf auf S.17 (Altheos)
10/26/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche(kaufe) wie in der überschrift schon genannt auf Server 17 (Altheos) ein Streitwolf oder Kriegskeiler falls jemand einen verkauft bitte postet es hier oder schreibt mich an. Die Reittiere können auch schon angebraucht sein von der Zeit her. SKYPE : ledelite
[S]Kriegskeiler/Streitwolf auf S.17 (Altheos)
10/25/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche(kaufe) wie in der überschrift schon genannt auf Server 17 (Altheos) ein Streitwolf oder Kriegskeiler falls jemand einen verkauft bitte postet es hier oder schreibt mich an. Die Reittiere können auch schon angebraucht sein von der Zeit her. SKYPE : ledelite



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.