Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Streitwolf oder Kriegskeiler?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 581
Received Thanks: 55
Streitwolf oder Kriegskeiler?

Hallo com,
ich hätte da mal eine Frage, ich habe durch das Event jetzt einmal den Kriegskeiler und einmal ein Streitwolf bekommen, welches von beiden ist sinnvoller und macht mehr schaden?

Gruß Dodo



dodo1412 is offline  
Old   #2
Hidden Moderator
 
elite*gold: 71
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,009
Received Thanks: 4,799
Hey dodo1412,
Das sagt Metin2 Wiki über den Kriegskeiler:

Quote:
Originally Posted by Metin2 Wiki
Das Siegel hält 480 Stunden (reine Reitzeit) und ist handelbar. Solange man den Kriegskeiler reitet macht man 20% mehr Schaden gegen Monster.
Über den Streitwolf gibt es folgendes zu sagen:

Quote:
Originally Posted by Metin2 Wiki
Das Siegel hält 480 Stunden (reine Reitzeit) und ist handelbar. Solange man den Streitwolf reitet, erhöht sich die Chance auf kritischen Treffer um 10%.
Das heißt also eigentlich, dass der Kriegskeiler sinnvoller ist. Man benötigt Reittiere ja eher für den Kampf im PvM und der Bonus, welcher dich gegenüber von Monstern stärker macht, lohnt sich natürlich mehr.


xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 581
Received Thanks: 55
Okay danke ja das schon aber ich mag einfach das geräusch zu kritten xD
dodo1412 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Trotzdem solltest du den Kriegskeiler benutzen.
Ist einfach sinnvoller.


SoundBangeR is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 348
Kriegskeiler. 20% gegen Monster ist sehr sehr nützlich
grillmeister is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 856
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,221
Received Thanks: 7,866
Quote:
Originally Posted by dodo1412 View Post
Okay danke ja das schon aber ich mag einfach das geräusch zu kritten xD
10% sind nicht viel, wenn du Kritt magst mach dir in eine PvM Waffe Kritt+4 und eine Buffschamie mit Krit M+, dann hast du genug Kritt.
123klo is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 581
Received Thanks: 55
Okay danke Ich versuche gerade auch schon den Streitwolf gg ein Pvm Rek zu tauschen


dodo1412 is offline  
Reply

Tags
frage zu metin2



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
VK;VT 480 Stunden Streitwolf-Siegel[S25]
Moinsen, eben den Tagespreis gewonnen in der Tombola ein 480 Stunden Streitwolf Siegel. Verkaufe ihn Ingame oder vertausche ihn.
6 Replies - Metin2 Trading
Suche Weshna Kriegskeiler oder Königstiger
Hey, ich suche auf weshna kriegskeiler und königstiger wer einen hat melden gebe PSC !
0 Replies - Metin2 Trading
[S]Kriegskeiler oder Streitwolf auf S8 [B] PSC
Wie schon gesagt, ich suche einen kriegskeiler oder einen Streitwolf auf S8. Schickt mir ne pn mit der restzeit, und der Art des reittiers. Ich...
3 Replies - Metin2 Trading
[Suche]Kriegskeiler/Streitwolf auf S.17 (Altheos)
Hallo, ich suche(kaufe) wie in der überschrift schon genannt auf Server 17 (Altheos) ein Streitwolf oder Kriegskeiler falls jemand einen verkauft...
0 Replies - Metin2 Trading
[S]Kriegskeiler/Streitwolf auf S.17 (Altheos)
Hallo, ich suche(kaufe) wie in der überschrift schon genannt auf Server 17 (Altheos) ein Streitwolf oder Kriegskeiler falls jemand einen verkauft...
0 Replies - Metin2 Trading



All times are GMT +1. The time now is 19:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.