Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angeln erst ab 30 .... Gibts dagegen eine Lösung

Discussion on Angeln erst ab 30 .... Gibts dagegen eine Lösung within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 18
Received Thanks: 1
Angeln erst ab 30 .... Gibts dagegen eine Lösung

Hi All,

habe gerade meinem Angler (lvl 7) nach 2 Stunden angeln die Angel aus der Hand genommen ..... war ein Fehler .... denn jetzt kann man wohl erst ab lvl 30 angeln .....

gibts da ne lösung, will meinen angler nicht hochleveln??!!


P.S: hab es mit zoom.nebel versucht .... klappt aber nicht
latemail is offline  
Old 08/10/2008, 17:36   #2
 
fieser-hund's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 831
Received Thanks: 218
es gibt keine möglichkeit, den das ist serverside, dass mit dem angeln ab lvl30
fieser-hund is offline  
Old 08/10/2008, 17:41   #3
 
JinChiLLa's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 956
Received Thanks: 331
*** oder du hast nen char der die angel in der hand hällt
JinChiLLa is offline  
Old 08/10/2008, 17:48   #4
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Quote:
Originally Posted by IamBack View Post
*** oder du hast nen char der die angel in der hand hällt
Nein, einen Char, der sie vor dem Update in der Hand hatte
labbeduddel is offline  
Old 08/10/2008, 17:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 18
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by labbeduddel View Post
Nein, einen Char, der sie vor dem Update in der Hand hatte

den hatte ich .... Mist!!
latemail is offline  
Old 08/10/2008, 19:07   #6

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
Lvl deinen Angelchar hoch
Frage geklärt closen pls xD
iMer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
eine bitte an die hacker liest erst dann könnt ihr closen..
08/10/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Alsoo ich finde die Mods für die warrock section sollten sich um die hacks kümmern da manche idioten hier nur hacks mit virus posten kein bock mehr immer wieder runterzuladen dann ein virus zu empangen es nervt almählich langsam.. also mods bitte postet die hacks selber und nicht diese leute die accounts geil sind..(keylogger bobs)
Hilfe !! Serverkick bei Lösung gibts ne Überraschung !
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi, Also mein problem ist das mein server , der über hamachi läuft ! ständig kicks hat .. der server geht net down man wird nur gekickt halt ^^ woran könnte es liegen ??? :confused: Bei einem Erfolgreichen tipp gibts ne gewinnprämie hehe :mofo: MFG,Lixos
FILEZILLA PROBLEM FÜR LÖSUNG GIBTS THX
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich habe ein problem mit filezilla wenn ich mich mit meinem server connecten will. dann kommt so eine meldung: Response: fzSftp started Command: open "[email protected]" 22 Error: Connection timed out Error: Could not connect to server Kann mir jemand helfen ?
[LÖSUNG] Ich habe eine Lösung damit ePvP nicht GESPAMMT WIRD !=)
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ganz easy ... wie ihr wisst ist das eine Hackerseite so... (viele schreiben aber du hacker (NUUBS) und ich glaube 90% von allen hier haben TS+Headset! Das ist ja auch schon die lösung alle ab 15+ kommen drauf wenn sie schon TS+Headset lesen ... richtig? JAAAA! alle die TS+Heatset haben kommen halt auf einem TS der für ePvP + Pserver ist damit sie sich schneller verstehen und bei problemen weiter kommen ! Ich hätte da ein server ID:88.84.154.93:2700 PW: server ohne Passwort
gibts ne lösung dafür?
10/29/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ich ahb bei longju2 einloggbug. ich hab nach den einloggen gelaufen.. kick 19 versuche schon^^ Lockmob geht net, weil ich gecracktes XP hab -> kein Service Pack -> lockmob.exe funzt nicht. wie komm ich raus? >.< spende n bissel yang..



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.