Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche mitspiler auf s25

Discussion on Suche mitspiler auf s25 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
StawrVIP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 127
Received Thanks: 15
Cool Suche mitspiler auf s25

Hallli Hallo hab heute auf s25 angefangen zu zokken bin erst lvl 9
Suche einen/eine Mitspilerin für zusamen lvln/farmen/spass haben Sura oder Schamane M/W ist egal haupt sache ihr habt das ziel wirklich was zu erreichen......
Bin Kriger (Körper) lange erfahrung von metin zokken .....aber seid 1,5 jahren kein DE server gezokkt nur P server


Also wie gesagt wenn emand bok hat .....bitte hier posten oder per PN .....

Ah ja und mir ist es egal ob ihr lvl 1 seid oder lvl 30-40 weil bin selber ja lvl 9 also wenn emand neu anfangen wiell und alleine kein bok hat dan an mich wenden.......
Bin ein guter INgameKollege

Mfg
Stawr
StawrVIP is offline  
Old 10/23/2011, 23:38   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
#closerequest - Verweis auf Sammelthread
Für solche Anfragen ist Sammelthread da.
xcuz is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/24/2011, 01:16   #3
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Muss ich .0wn3dStA' zustimmen... noch dazu soltest du evlt. mehr Zeit damit verbringen Deutsch zu lernen statt Metin2 zu spielen.
Absztrakkt is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2011, 01:33   #4
 
StawrVIP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 127
Received Thanks: 15
Setaou
also für was ich meine zeit inwestiere ist meine sache........
wenn du nicht mit spilen wilst warum schreibsdu überhaupt hier???

naja egal.....musst nicht antworten kiddy.....







Sooooooooo
Ich suche immer noch nen Mitspiler ......


Mfg
Stawr
StawrVIP is offline  
Old 10/24/2011, 11:27   #5
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Ja das wird ein Mod closen, weil es in den Sammelthread kommt wo du es jetzt schonmal hinposten kannst.

Nur wer möchte mit einem Spielen der heftige Schreibfehler etc. macht? Die Leute wollen mit wem zuverlässigem und etwas älteren spielen und du kommst mir so vor als wenn du 12-14 bist. Nur wenn man den wen sucht sollte man sich schon Älter und Reifer verhalten ...
noahrmal is offline  
Old 10/24/2011, 14:30   #6
 
StawrVIP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 127
Received Thanks: 15
123klo
naja bin 17 bin nur halt net so lange in Deutschland darum so schlechte erfahrung mit rechtschreibung

ehm ich glaube SO EINER DER SO EINEN BENUTZER NAMEN HAT 123klo ist selber so um 13-15????? hab ich recht mein kleiner.......




UND NOCHMAL WEM ERGENTWAS NICHT PAST ...............MEIN GOT GEHT DOCH EINFACH WEITER ihr müsst hier nihts posten........
cucu an allle hater.....

Mfg
Stawr
StawrVIP is offline  
Old 10/24/2011, 14:47   #7
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Quote:
Originally Posted by StawrVIP View Post
123klo
naja bin 17 bin nur halt net so lange in Deutschland darum so schlechte erfahrung mit rechtschreibung

ehm ich glaube SO EINER DER SO EINEN BENUTZER NAMEN HAT 123klo ist selber so um 13-15????? hab ich recht mein kleiner.......




UND NOCHMAL WEM ERGENTWAS NICHT PAST ...............MEIN GOT GEHT DOCH EINFACH WEITER ihr müsst hier nihts posten........
cucu an allle hater.....

Mfg
Stawr
Langsam nervst du..


Für solche Anfragen gibt es ein Sammelthread...(siehe Post von .0wn3dStA') wenn du das nicht verstehts benütz Google-Übersetzer.

Aber ich kann dir gleich sagen das du hier nicht weit kommst, jemand der sich im Forum schon so aufführt wird Ingame auch so sein...

Also hör auf Leute zu beleidigen und arbeite an Umgangston + Rechtschreibung.
Absztrakkt is offline  
Old 10/24/2011, 15:03   #8
 
StawrVIP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 127
Received Thanks: 15
Setaou
ahahahahahahahahhaahahh also erstens .......wenn man allle posts etzt durchliest dan kan man sehen das ihr mich beleidigt
zweitens: meine fresse geh doch einfach weg guck nicht in diese thread rein ,man kapiersdu das nicht????? du bist hier nicht erwünscht
dritens: wo ih was hin schreibe ist mein Problem du bist hier nich der MOD also !!!!...
viertenst: sorrry der google übersetzer ist echt kacke
fünftens : wenn ich dich nerve .....dann sag ich noch ein mal GEH DOCH AUS DEM THREAD RAUS !!!!!



Mfg
Stawr
StawrVIP is offline  
Old 10/24/2011, 15:42   #9
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
ehm ich glaube SO EINER DER SO EINEN BENUTZER NAMEN HAT 123klo ist selber so um 13-15????? hab ich recht mein kleiner.......
Ja ich bin 16 nur vor 2Jahren als ich mich registriert habe dachte ich "Benutzername" währe nur eine ID zum einloggen, so war früher mal meine Metin2 ID. Nur was hat ein Name mit dem Verhalten zu tuhen?

Quote:
wenn man allle posts etzt durchliest dan kan man sehen das ihr mich beleidigt
Zeig uns mal wo wir dich beleidigen
Quote:
meine fresse geh doch einfach weg guck nicht in diese thread rein ,man kapiersdu das nicht????? du bist hier nicht erwünscht
Der Thread ist hier nicht erwünscht ...
Quote:
wo ih was hin schreibe ist mein Problem du bist hier nich der MOD also !!!!...
Und wenn schon User reporten die anderen die gegen die Regelnverstoßen und die Mods überprüfen das, ein Mod alleine kommt nicht in den Thread rein.

Poste dein Text einfach jetzt im Sammelthread und gut ist.

Wenn du ehrlich 17 bist würde ich mal an Rechtschreibung etc. daran Arbeiten sonst sieht es im Berufsleben ziemlich Scheiße aus.
noahrmal is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche]
08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies
Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen. und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen m.f.g. Shannks :handsdown:
[SUCHE]Ich suche einen der mit mir Levelt[SUCHE]
10/26/2010 - CrossFire - 2 Replies
Ich suche ein zum Leveln wieso solltest du mit machen -viel Exp -schnelles aufsteigen eine runde killd der eine andere runde killt der ein oder nahc ein ander so oder so mir egal



All times are GMT +2. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.