Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu CE/Pointerscan

Discussion on Frage zu CE/Pointerscan within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 11
Received Thanks: 3
Post Frage zu CE/Pointerscan

Also wie ich hier in diesem Forum schon entnehmen konnte soll/muss man damit man einen Hack/Cheat den man gefunden hat, nicht immer wieder neu scannen (suchen) muss, dafür einen Pointer finden, der dann das Problem lösen sollte. Richtig?

Ich komme soweit das ich die richtige Adresse finde mit diesem man die Angriffsgeschwindigkeit erhöhen kann, aber wenn ich sterbe/mich erneut einlogge geht dieser Hack/Cheat nicht mehr wie bekomme ich das hin?
(Pointerscan andere Vorschläge? Anleitungen wie es geht?)

Bei dem Cheat Programm CE (Cheatengine) was bestimmt viele hier kennen gibt es zwei Möglichkeiten einen Pointerscan vorzunehmen.

Den Inject und den Default Pointerscan!

Aber z.B. bei dem Angriffsspeed finde ich keinen Pointer was soll ich dann tun?

Bin ich dazu einfach nur zu blöd oder geht das irgendwie anders? (Bitte um eine Erklärung wie ihr es geschafft habt! )

Könnte mir hier bitte einer bei meinem Problem weiterhelfen oder mich zu einem schon dazu besprochenen Theard weiterleiten?
Wäre euch sehr dankbar! Ich bin neu hier und bei Cheatengine also sry falls die Frage schon sooo oft beantwortet wurde und ich sie nicht gefunden habe!



PS.: Ich möchte mir gerne einen selber machen und nicht die Arbeit anderer ausnutzen.
Also seit bitte so nett und sagt nicht/leitet mich nicht zu schon vorhandenen Angriffsspeedhacks weiter!
urbz15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Pointerscan Tutorial
08/12/2011 - Coding Tutorials - 47 Replies
Guten Tag, der LordKill ist wieder mal am Start. Heute will ich euch zeigen, wie ihr Pointer für Metin2 scannen könnt und diese in Autoit anwenden könnt. YouTube - Metin2 Pointerscan Tutorial 1. Adresse suchen Bsp.: Attack Speed
Pointerscan AutoIT und es funzt nicht !
08/03/2010 - AutoIt - 1 Replies
Guten Tag , hier das Problem ein Offline Spiel : Ich suche nach meinem Wert hab am ende noch einen doppelklick -> PointerScan for this Address Ausgabe 2 stk : Nr1 : bla.exe+001560BC Offset0 : F4 Offset1 ; nichts Offset2 ; nichts



All times are GMT +2. The time now is 20:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.