Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wurde gehackt - was tun?

Discussion on Wurde gehackt - was tun? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/20/2011, 22:22   #16
 
RayJackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
Aus dem Grund liegt es nahe, dass der Dieb einen Keylogger eingeschleust hat und alle Eingaben mitlesen konnte.

Die Gameforge kann dir dein Eq nicht wieder geben. Standart Antwort von ihnen ist deinen Pc auf Viren o.Ä zu durchsuchen. Wenn der Account weg ist werden dir Fragen gestellt, welche nur der Accounteigentümer beantworten kann. Somit hast du wenigstens deinen Accounnt wieder.

Jetzt probier ab zu schalten, trink 'nen Tee mit Honig und warte bis morgen ab.
RayJackson is offline  
Old 10/20/2011, 22:24   #17
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Der Account ist aber noch da nur das Inventar leergeräumt wurde.
noahrmal is offline  
Old 10/20/2011, 22:25   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 42
Received Thanks: 3
Ich schreibe morgen eine Klausur & das lenkt mich jetzt gerade extrem ab ...

Das Passwort habe ich mir ja zuschicken lassen, also den Account habe ich noch.
Nur das ganze EQ ist weg, welches größten teils echt imba war.
Sehr, sehr ärgerlich ..
RaZzii is offline  
Old 10/20/2011, 22:31   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 139
Received Thanks: 19
Hallo,
zuallererst, wenn du der einzige bist der das pw kannte hast du einen stealer, der loggt all deine accounts-pws mit und solltest somit alles checken und danach all deine pws ändern damit sowas nicht mit deinen restlichen accounts passiert.
Du kannst Anzeige erstatten, allerdings ist die chance das man den Täter anhand seiner ip fasst mehr als gering da er sich gegen so etwas wahrscheinlich durch ein Vpn oder socks geschützt hat.
Mach dir keinen Kopf wegen dem Account, es ist "nur" ein Spiel und konzentrier dich erstmal auf deine Klausur morgen
Heelgoor is offline  
Old 10/20/2011, 22:33   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 42
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by RayJackson View Post
Aus dem Grund liegt es nahe, dass der Dieb einen Keylogger eingeschleust hat und alle Eingaben mitlesen konnte.

Die Gameforge kann dir dein Eq nicht wieder geben. Standart Antwort von ihnen ist deinen Pc auf Viren o.Ä zu durchsuchen. Wenn der Account weg ist werden dir Fragen gestellt, welche nur der Accounteigentümer beantworten kann. Somit hast du wenigstens deinen Accounnt wieder.

Jetzt probier ab zu schalten, trink 'nen Tee mit Honig und warte bis morgen ab.
Daten mitlesen kann eigentlich nicht sein, dass es schon eine Weile her ist, dass ich das letzte mal on war.
Mir ist das jetzt nur aufgefallen, weil ich eine E-Mail mit "Neues Passwort" bekommen habe.






1

JS/DarDuk.A

Malware

Level 2

20.10.2011

19.10.2011



2

EXP/2010-0840.T

Exploit

Level 2

20.10.2011

19.10.2011



3

TR/Spy.Duqu.A

Trojan

Level 3

19.10.2011

19.10.2011



4

TR/Duqu.A.1

Trojan

Level 3

19.10.2011

19.10.2011



Das hat mein Virenprogramm gefunden, kann es was von denen sein?

Kann das was damit zu tun haben?
RaZzii is offline  
Old 10/21/2011, 23:16   #21
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Ja auf jeden Fall.
Wenn kein anderer das Passwort kannte, wie du beschrieben hast, kann es eigentlich fast nur ein Virus gewesen sein.

Da sind auch Trojaner usw. dabei, d.h jemand könnte durchaus deine Daten gestohlen haben. Wie du schon gemacht hast : Support anschreiben...Wenn sehr viel Geld investiert wurde zur Polizei gehen.
Ob du dein Geld/dein EQ zurück kriegst ist eine andere Frage.
Alekos is offline  
Old 10/21/2011, 23:27   #22
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Soweit war er ohne deine Post auch ... Dazu was bringt der support? -> nichts.

Hast du mal dein System platt gemacht und deine Festplatte neuformatiert? Vlt. ist der Virus ja noch drauf und klaut wichtige daten.
noahrmal is offline  
Old 10/22/2011, 00:05   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 42
Received Thanks: 3
"in Quarantäne geschoben" habe ich geklickt ..

Aber wie kann der das denn geklaut haben, wenn ich mich in der ganzen Zeit nicht eingeloggt habe?
RaZzii is offline  
Old 10/22/2011, 00:32   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 70
Received Thanks: 8
Also die Gameforge kann sehen mit welcher IP dein Account eingeloggt war.
Soweit ich weiß können die sogar kontrollieren mit wem du alles gehandelt hast und sogar was du gehandelt hast
x3KeineAhnungx3 is offline  
Old 10/22/2011, 11:17   #25
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by x3KeineAhnungx3 View Post
Also die Gameforge kann sehen mit welcher IP dein Account eingeloggt war.
Soweit ich weiß können die sogar kontrollieren mit wem du alles gehandelt hast und sogar was du gehandelt hast
Dafür das die das Rausrücken musst du schon zur Polizei gegangen sein und wenn die Polizei von Metin2DE die IP will dann bekommt sie sie auch. Nur die IPs von den Leuten werden bei den Providern soweit ich weiß nicht ewig gespeichert. Deswegen würde ich mit beeilen wenn du dein Acc wirlkich wieder haben willst.

Ich würde wirklich mal deine Festplatte formatieren damit er entgültig weg ist.
noahrmal is offline  
Old 10/22/2011, 11:50   #26
 
.TanZo's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,844
Received Thanks: 211
Hast du dich auf einem P Server registriert und die GLEICHEN Daten wie bei DE benutzt?
Das kann auch ein Grund sein
Manche Administratoren gucken sich die DB an und probierens dann mit den Daten bei Metin2.
Und da fast jeder immer die gleichen Daten angibt,die auch bei Metin2DE angegebn worden...wird man gehackt
.TanZo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2011, 13:59   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 42
Received Thanks: 3
Daran hatte ich auch schon gedacht, aber auf P-Servern hatte ich immer komplett andere ID's & PW's.
RaZzii is offline  
Old 10/22/2011, 14:54   #28
 
KOSTOMAN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 63
Received Thanks: 8
Ich verstehe nicht was die Polizei machen sollte.
1. würden die sich schlapplachen, dass jemand anzeige erstattet wegen nem Schwert dass es in echt nichtmal gibt (nichts für ungut)

2.es gibt keine "videoüberwachung" in metin wie sollen die sehen mit wem man gehandelt hat
KOSTOMAN is offline  
Old 10/22/2011, 17:23   #29
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Klar kann die Polizei was machen: Die werden dich auch nicht auslachen da gegen das Gesetz verstößt wurde (ein bisschen denken muss man doch wohl oder?)

Die Polizei kann von der GF verlangen das sie nachgucken mit welchen IP sich in dem Account eingeloggt wurden. Dann kann die Polizei nachgucken bei den Providern wem die IP gehört. Zack haben sie Namen etc.
noahrmal is offline  
Old 10/22/2011, 17:35   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 79
Received Thanks: 4
In der Datenbank von Metin2DE steht auch alles mit wem man gehandelt hat. Ein Beispiel

Es gab Leute die haben halt geangelt und haben dann die Muscheln verhandelt mit dem Main. Ich hatte 2 PCs auf einem war Ip-Proxy und auf dem anderen nicht, weil ich das in mengen gehandelt habe und dafür nix gezahlt hab und auf vorher nichts mit dem Typ zutun hatte wurde mein Main auch gebannt. (das was ich hier geschrieben hab war Erfunden und es solche Fälle wirklich)


b2t: Wie du sagtest würde ich zur Polizei gehen aber als Diebstahl wird das nicht gezählt aber deine Daten hat er ja geändert deswegen was man als Strafe bekommt weiß ich nicht.

Wieso das nicht als Diebstahl gezählt wird weil es 5 Voraussetzungen gibt.
Das 5te hieß man muss es Anfassen können.

Wie es andere Leute gesagt haben geh zur Polizei die werden die Helfen.

mfg Bozzi
Bozz03 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wurde Gehackt, dann wurde mit meinem Acc betrogen,wo kommt es hin?
07/09/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, ich hatte nen RAT auf dem Computer Dann war ich am 02.07 im Urlaub bis heute. Dann hab ich gemerkt das jemand in meinem Account war & mit diesem Betrogen hat. Ich möchte nun die IP haben & ihn Anzeigen. Wo muss ich das Posten
[SAMMELTHEARD]Hilfe Server wurde Gehackt/DB wurde gehackt
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi, Langsam wird es hier zuviel mit dem Wurde gehackt wurde gehackt darum dachte ich mir das wir auch einen schönen überblick haben auser "Hilfe wurde gehackt".Darum sollte ab jetz hier die Hilfe Wurde gehackt sachen rein dann können wir genau so gut helfen. Wie ihr einen API Tool Fixxt gib es :Hier Greetz cici4654
ACC wurde gehackt
07/03/2010 - CrossFire - 9 Replies
hallo leute, ladet euch ned diesen MP*g*** hack runter weil mein acc gehackt worden ist wie bei -feel- als email gehackt worden und crossfire :rtfm::rtfm::mad::mad:



All times are GMT +2. The time now is 17:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.