Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Son scheiß (Neuer Hack?)

Discussion on Son scheiß (Neuer Hack?) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/03/2008, 19:09   #16
 
Knochenfabrikant's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,278
Received Thanks: 573
mich nervts auch aba was soll man machen
Knochenfabrikant is offline  
Old 07/03/2008, 20:15   #17
 
Notnecessary's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 324
Received Thanks: 58
Sowas gehört in den Spääm bereich ^^

Von wegen:

Der/die/das Rek Diskussionen.

Da könnte man Streiten.

Aber nur im Fun Bereich

Weiterhin find ich Kouta's und Renegade's Streit langsahm nervig

(Streitet euch pls über Pn , schreibt euch E-Mails oder macht euch von mir aus Rauchzeichen aber Postet nicht sowas BITTÄÄÄ)



Ach so: Neuer Hack s des nicht höchstens ein Bug den ich gerade suche ^^ (Falls es ihn gibt)
Notnecessary is offline  
Old 07/03/2008, 20:52   #18
 
Kouta1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 135
Received Thanks: 40
was heißt streit....für mich ist die sache gegessen
Kouta1 is offline  
Old 07/04/2008, 00:18   #19
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by Renegade16 View Post
ya trotzdem bestimmt gibt es neue hacks aber wir wissen es halt noch nicht


und woher bist du dir sicher das sie es nicht verheimlichen -.-?
Sie verheimlichen nichts

Quote:
Originally Posted by Kouta1 View Post
blablabla ist doch voll egal warum ich das weiß...vill weil ich marco seit mindestens 13 jahre kenne ???häh?häh? schonmal nachgedacht^^in der ug stehn sowieso nur bugs, der ein oder andere hack/bot zb der angelbot mit fischöffner der aber nit drin ist oder der acc bruter der auch nit mehr drin ist
Und woher willste das alles Wissen?

Quote:
Originally Posted by Kouta1 View Post
dann frag net so doof
Sowas kannst du lassen!

Quote:
Originally Posted by Kouta1 View Post
k ich freu mich für dich auf deine infraction...

kiddie
Freu dich auf deine Warnung

Quote:
Originally Posted by Kouta1 View Post
was heißt streit....für mich ist die sache gegessen
Joar mit einer Warnung.


Spammt hier nicht so , das könnt ihr im Offtopic machen!
Vulcanraven is offline  
Old 07/04/2008, 12:32   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,129
Received Thanks: 581
Und ja die/das/der Rek ist weg.
Blodas is offline  
Old 07/04/2008, 13:25   #21
 
Albaaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 194
Received Thanks: 37
HahaHa die/das/der Rek xD
Albaaa is offline  
Old 07/04/2008, 13:54   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,129
Received Thanks: 581
Dann eben der/die/das Rek xD
Blodas is offline  
Old 07/04/2008, 15:31   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 78
Received Thanks: 31
Er meint etwas anderes als den alten Handelshack. Es gibt anscheinen eine neue möglichkeit.
Ps: nicht nur der UG an acc Bruter und Co ich auch
dynastie191 is offline  
Old 07/06/2008, 09:33   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 451
Received Thanks: 114
die REK, --> man droppt sie aba von dunklen arahnen also der REK^^
laksenluke is offline  
Old 07/06/2008, 16:46   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 857
Received Thanks: 137
Leute,

rafft euch mal bissle

das eigentlich thema war doch der handelshack und nicht, ob es:
der rek heisst
die rek heisst
das rek heisst

back2topic:
das muss ein pro hacker gewesen sein, wahrscheinlich hat er pakete abgefangen
vietconq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Langweilig scheiß wetter scheiß tag
08/05/2010 - Off Topic - 27 Replies
hi mir is heut den ganzen tag lw es ist scheis wetter keiner meiner freunde hat zeit und am pc möcht ich auch nich sien darum bin ich auch mit ipod on gebt mal tipps was ihr bei so einem scheis wetter macht dass euch nicht langweilig ist und jetzt sagt nichts was mit computer zu tun hat
scheiß avg
07/24/2010 - WarRock - 4 Replies
hallo hab mir heut avg rauf gmacht wegen paar viren aber jetzt kann ich nehme warrock starten da kommt : cannot launch child protect oder so wie geht des das es wieder geht ?
Scheiß Gms
08/02/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
haben auf i net seite von longjuyt35 gesagt perlen free kosten 2kk und e pvpers gms geben mit verwanungen ohne grund
scheiß p server
09/21/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
das ist voll scheiße ich komm sau selten mal rein beim einloggen weil die chs viel zu voll sind die die den p server gemacht haben sollen sich mal an die arbeit machen und einen 2 server oder 2 chs mehr machen !!!:mad:
Scheiß VIP
10/30/2007 - WarRock - 2 Replies
Ich war schon in hunderten Warrock Hack Forums und hab noch keins gesehen wo man Geld für Computerdaten ausgeben muss. Wieso können die des net Freeware machen?



All times are GMT +2. The time now is 05:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.