Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[REQUEST] Bot zum Autobuffen^^

Discussion on [REQUEST] Bot zum Autobuffen^^ within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/25/2008, 03:18   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 321
Received Thanks: 64
aber mausklicks im inakiven fenster ( auch mit fenster id) sind denk ich nicht möglich...
poilk is offline  
Old 06/25/2008, 08:26   #17

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
Wenn du mit Kg dann lvlst darfst du nicht absteigen wegen dem auswählen
Dann ist das sehr leicht

iMer
iMer is offline  
Old 06/25/2008, 22:47   #18
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2008
Posts: 654
Received Thanks: 411
ehm... und wie soll man dann seine iegene starken FKs wie SK, Aura und/oder Rausch oder sonstigem aktivieren? ^^ is dann bissel blöde iwi =/
Legend2007 is offline  
Old 06/26/2008, 00:27   #19


 
--EpoX--'s Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Jan 2008
Posts: 642
Received Thanks: 646
es geht um buffs auf andre in dem falle wohl vom shami ... d.h du hast 2 mal metin offen eimal dein main bsp ein 60er krieger ... und zweitens einen 40er shamie (dein buffshami) du gehst mit beiden zum lvln und stellst den shami neben dene lvl gruppe oder eben nur dich ... und sollst automatisch nach ablauf der buffs jedes mal vom shami (der im background mitläuft gebufft werden) x)

aber wie poilk schon sagt
Quote:
aber mausklicks im inakiven fenster ( auch mit fenster id) sind denk ich nicht möglich...
sonst könnte man ja immer neben bei einen angelbot laufen lassen und paralell lvln ^^

////////////////////////////////

€: ich hab mir etzt aber mal gedanken gemacht x) ich weis toll ^^ un unglaublich es wäre möglich unzwar müsste man mit dem shami eben den char anwählen der gebufft werden soll also ich gehe jetzt davon aus dass du dich mit nem shami selbst buffen möchtest .. und müsste eben die window id rauspicken und den skill ausführen lassen also ein makro entwerfen mh shice schwer zu erklärn ... der eben wie bei sro bzw cabal gescripteten bots die eigentlich attacke ausfürt und nur in diese fenster eingreift ... sodass ein tastendruck eigentlich nicht erfolgt ... da iss es eben an der zeit einen guten scripter zu finden x) der ahnung von bots hat die mal eben grade net mit autoit bzw ahk oder amr laufen x)
--EpoX-- is offline  
Old 06/26/2008, 22:03   #20
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2008
Posts: 654
Received Thanks: 411
ehm.. also ich check zwar kein dreck über das scripten von solche arten von prggis aber iwi siehts nach einer komplexen arbeit aus kann das sein? xD

(btw: kenne mich nur mit webentwicklung aus sonst würd ich euch nicht so dolle nerven und dran knobeln lassen ;P )
Legend2007 is offline  
Old 06/26/2008, 22:09   #21
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
@--EpoX--
einst du etwa so:
Tool programmeiren, dass wenn man z.B. Strg und 1 gleichzeitig drückt, die Fertigkeit auf dem Platz 1 des minimierten Metin Fensters aktiviert wird, bzw. die Fertigkeit automatisch nach einer bestimmten Zeit wieder eingesetzt wird.

Der zu buffende Spieler müsste halt von dem Speiloer selber ausgewählt werden, da wie shon erwähnt
Quote:
aber mausklicks im inakiven fenster ( auch mit fenster id) sind denk ich nicht möglich...
Das was ich ober geschrieben habe wäre kein Problem zu machen.
banjo1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Request] Request all 5165 sources/npc dialog
02/28/2010 - CO2 Private Server - 0 Replies
so i want to do a good source like every1 right ? so i stay some time and i got a idea to take lot of 5165 and take what's not bugged and essentialy :mofo: i will release it :D
[REQUEST] speak freakin english -_- florensi hack [REQUEST]
01/22/2010 - Florensia - 1 Replies
any florensia hacks?
[REQUEST]5165 Client Request Help/ Question
12/18/2009 - CO2 Private Server - 5 Replies
hey yall its me TheLeGend Im Back in CO for a while but i gots a question ok so i have a 5165 Client im editing for a server but the only problem is that stupid-ass popup page that comes up the Conquer Online - Official Site - co.91.com one well i was just wondering how can i edit that site orrr how can i make it not popup anymore??? Thanks so Much, TheLeGend209



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.