Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



deutsch patch für die korea version??

Discussion on deutsch patch für die korea version?? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
deutsch patch für die korea version??

kann das jemand machen sowas wie bei 2moons? das alles in deutsch is von der koreanische version..... sowas wie das hier
nur halt für metin^^
>Silencer< is offline  
Old 06/19/2008, 15:08   #2
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Lieber Kore -> Deutsch, das is viel geiler^^
labbeduddel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2008, 16:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 34
Received Thanks: 0
sollte kein großes problem sein....
humi878 is offline  
Old 06/19/2008, 17:05   #4
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
dann mach mal xD
Joshii139 is offline  
Old 06/19/2008, 18:50   #5
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2008
Posts: 394
Received Thanks: 134
das ist schwierig da musst du die dateien .epk und .eix entpacken die bilder die da drinn sind bearbeiten (also in deustch übersetzen) und dann wieder packen. und wie ich weis gibt es noch nihct so gute programme um die zu entpacken aber hab da mal was irgenwo in der ecke von der HD drauf muss nur suchen wer will dem kann ich es schicken der kann dann alles machen oder mit mir zusammen den ich will es auch probieren.
okokok222 is offline  
Old 06/19/2008, 18:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 114
Received Thanks: 35
einfach die .epk und die .eix von korea mit denen von deutsch überschreiben und tada deutsch ist sie xd
SoulRidersHand is offline  
Old 06/19/2008, 19:00   #7
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2008
Posts: 394
Received Thanks: 134
probier ich mal aus aber dann gibt es immernoch keine vorteile dann hast du immernoch nicht den neuen ad den es in deutschland nicht gibt. bin grad dabei die .epk und .eix dateien zu durchsuchen leider sind viele dateien .dds und .tga. für die .dds bracuh ich ein NVIDIA DDS oder DXT plugin steht da
okokok222 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Korea auf deutsch helfe
03/21/2010 - Metin2 - 0 Replies
kann mir einer das machen per teamviewer kriegt auch Thank wär nettttttt
Korea auf Deutsch?
03/17/2010 - Metin2 - 3 Replies
Könnte mir bitte jemand erklären wie ich die Koreanische Version auf Deutsch spielen kann?
[Korea] Korea auf Deutsch spielen ?!
02/09/2010 - Metin2 - 4 Replies
abend gibt es eine möglichkeit Korea auf Deutsch oder Englisch spielen?! woltle nähmlich Korea anfangen nur ich denke mal die bonis sind alle Koreanische schrift ?! oder ?! und questen
Europa MapleStory [Patch] 0.60 Version Patch
01/19/2010 - MapleStory - 0 Replies
#GER Version Hallo Mapler, Wir werden am Mittwoch, 20. Januar, 2010, um 5:00 a.m CET (GMT+1) einen Patch und unsere routinenmäßige Aufwartungsarbeit der MapleStory Webseite durchführen. Der Patch – einschließlich der Aufwartungsarbeit der MapleStory Webseite - wird ungefähr 3 Stunden beanspruchen und daher wird der Zugang ins Spiel und der MapleStory Webseite nicht möglich sein.
Korea auf Deutsch?
04/01/2009 - Metin2 - 4 Replies
Frage oben^^ Mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.