Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche hilfe zum beim hack erstellen.

Discussion on Suche hilfe zum beim hack erstellen. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.ShiNy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 550
Received Thanks: 167
Suche hilfe zum beim hack erstellen.

Hallo Leute, ;D

Ich wollte auch mal so ein paar Hacks erstellen.
also ich weiß ja das man cheat engine und auto it brauch^^..
und das mit den valus und so.
aber könnte mir wer ein kleines tut schreiben wie man so ein hack erstellt also z.B. so ein speed hack in auto it rein bekommt.
und ein paar tipps wären noch nett
bekommt ein mega digges thanks
.ShiNy is offline  
Old 07/29/2011, 02:25   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Ich denke mal alles was du brauchst, solltest du finden.
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2011, 02:34   #3
 
.ShiNy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 550
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by .0wn3dStA' View Post
Ich denke mal alles was du brauchst, solltest du finden.
nicht genau das was ich gesucht habe aber schon mal etwas gutes danke x3
.ShiNy is offline  
Old 07/29/2011, 02:40   #4
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Nächstes mal bitte den "Thanks"-Button benutzen. ;P
Aber kein Problem, dort solltest du eigentlich auf alles eine Antwort bekommen, also besser dort fragen.
xcuz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] hilfe beim PServer erstellen
02/21/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey Leute, Ich würde gerne einen Flyff PServer haben. Ich bin aber zu doof zu verstehen wie das geht bzw die Links etc. führen Probleme mit sich ... dsw. suche ich jmd der mich evtl in Skype addet und es mir da erklärt ... (besitze auch Teamviewer) Würde mich auf Meldungen per PN freuen LG Norgol ;-)
Suche hilfe beim Map erstellen/editieren
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich suche jemand, der mit entweder ne komplett neue Map für meinen Server erstellt, bzw. die GM Insel bearbeitet und dan auch nen Porter dazu einbaut... Ich kriegs nämlich grad echt nich hin und hab mim Rest auch genug zu tun :D Es winkt natürlich auch ein GM Account sobald der Server offen ist ;) Meldet euch einfach mal bei mir per PN... Edit: Weiß einer wie die "GM" Map in den Files heist :D? Bzw. im Pack Ordner heißt :D? Also die wo man mit /warp 150 150 hinkommt^^
[Suche] Hilfe beim erstellen :D
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute :D Habe mir die Serverfiles von Profizocker94 runtergeladen und extracted ect. nur wollte ich jetzt fragen, ob mir einer helfen kann per TV meinen Server zum laufen zu bringen. Zur DB connecten kann ich nämlich auch nich :D MSN:- BELOHNUNG: 1E*Gold und 1 THX :D (Nur wenn's klappt hihi) Greetz.
Suche Hilfe beim erstellen von zobis und Ox auf deutsch
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Suche Hilfe beim erstellen von zobis und Ox auf deutsch Dar ich da nicht so ganz durch blicke mfg Dercoole1 ihr bekommt na kla ein thx Wen es geht könnte mir vllt eineer ne neue map machen. Wenn man sowas machen kann^^
[Help] Suche hilfe beim Erstellen
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, mein Freund hat mir auf meine Rechner ein P-server gemacht... leider ist er weggezogen... Ich weiss seine Telefon nummer ned >.<^^ Kann mir wer helfen den P-Server zu starten und mir GM rechte zu geben??(über Teamviewer) Habe PortMap uvm. auf dem Rechner PS: überschrift ist Falsch..... Der server wurde schon erstellt.. Nur noch Starten..



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.