Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuanfang S 18

Discussion on Neuanfang S 18 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 20
Received Thanks: 0
Neuanfang S 18

hi leute ich und mein freund fangen neu auf s 18 an wer intresse hat einfach skype adden (adeine123) wir würden immer zusammen lvln und alles zusammen meistern bin 14 jahre alt mein freund auch naja bis dann ich warte auf euch
chringo123 is offline  
Old 07/16/2011, 17:39   #2
 
.JustForFun™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,040
Received Thanks: 142
hab dich skype geaddet
Lg
.JustForFun™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
s25 neuanfang
07/17/2011 - Metin2 - 15 Replies
Ja hi leute wer will s 25 neu anfangen wir sind schon zu zweit ^^ ein mentalo und wasu wer will pn't mich skype headset sollt vorhanden sein ts server haben wir auch
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde
04/20/2011 - Flyff - 31 Replies
Hallo e*pvpers ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker. Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen. Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen. server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist. beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011 wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:
[US] Neuanfang
11/06/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hi, Ich habe wieder Lust auf Metin US anzufangen :D Ich habe bereits ca. 3 Monate auf US gespielt aber ich spiele M2 insgesamt schon seit über zwei jahren (Auf Kartago & Amkira:D) Ich habe auf US momentan 104kk 'Startkapital':p Spielen werde ich als Drachen Schami:) Ich suche jemand der mich so auf 66 zieht, werde natürlich auch was zahlen!:D Habe ein LVL 44 Brückenchar, EXP-Ring ist vorhanden sobald sich jemand gemeldet hat!:p Werde auf New World blaues reich spielen :o
Neuanfang
08/01/2009 - Diablo 2 - 50 Replies
Hi, ich hab vor 1 1/2 jahren aufgehört dia zu zocken und wollte jetze wieder anfangen jetzt wollte ich mal wissen ob hier einer einen funktionierenden maphack kennt vertrauenswürdige item-kauf site weiß und mir ne aktuelle preisliste posten könnte greez :)
Neuanfang M2 DE
07/11/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi Leute, €: sorry -.- hab doch kB mehr (ich ändere zu schnell meine meinung ._.) mal ehrlich astreya ist langweilig in 5min 3 farmer mit rek+9 gesehen die grausam waren da bleibt der spaß weg. der thread kann geclosed werden. sorry für die unannehmlichkeiten. MfG nase



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.