Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum wurde ich gebanned?

Discussion on Warum wurde ich gebanned? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/11/2011, 16:19   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 61
Received Thanks: 4
Und weisst du mittlerweile warum du Gesperrt bist?
ElricJohnson is offline  
Old 07/11/2011, 16:21   #17
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
du stehst nur noch in der Rangliste, weil die rangliste nicht sofort aktualisiert wird. Später bzw. ein tag später wirste nimmer drin stehen. Und ja du kannst natürlich auch mit einem bypass gebannt werden. Der Bypass dient nur dazu, dass der Client sich startet ohne das das hackshield eingreift und das spiel schließt.
|Sh0x| is offline  
Old 07/11/2011, 17:07   #18
 
Andreas Gogay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,801
Received Thanks: 70
und was ist wenn man mit bybass einloggt aber nicht bottet hackt etc. sondern das mit einem anderen acc macht ? d.h ich log mich ein umgeh dadurch den HS aber botte nicht, kann dies zu einem bann führen würde mich auf eure antworten freuen
Andreas Gogay is offline  
Old 07/11/2011, 17:12   #19
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Andreas Gogay View Post
und was ist wenn man mit bybass einloggt aber nicht bottet hackt etc. sondern das mit einem anderen acc macht ? d.h ich log mich ein umgeh dadurch den HS aber botte nicht, kann dies zu einem bann führen würde mich auf eure antworten freuen
Wenn GF das irgendwie mitbekommt bekommste natürlich ein bann. Das Hackshield ist doch extra gemacht, damit man nicht mehr hacken kann. Es ist verboten einen Bypass zu benutzen !!
|Sh0x| is offline  
Old 07/11/2011, 17:16   #20
 
Andreas Gogay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,801
Received Thanks: 70
okeii das heit allein schon das ich nur mit bypass einlogge besteht die gefahr für einen bann ? ok gut jetzt versteh ich das auch danke
Andreas Gogay is offline  
Old 07/11/2011, 17:18   #21
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Jede Client modifizierung / veränderung ist schon verboten...

im Prinzip ist der Bypass ja auch ein Fremdprogramm!
Absztrakkt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wann wird man gebanned, wenn man erwischt wurde?
02/07/2011 - WoW Bots - 12 Replies
Hallo, ich habe mal eine Frage. Wenn ich vor zwei Wochen gebottet habe und dabei gesehen wurde (was ich nicht glaube, da ich HB benutzt habe und meistens anwesend war) wann würde ich dann gebanned werden? Sofort? Erst nach Wochen? Vielleicht sogar erst nach Monaten, wenn ich noch schön gezahlt habe? Freue mich auf Antworten. Danke!
Ich wurde nicht gebanned - Hilfe, was mache ich falsch?
04/20/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
:D Wollt ihr mich eigentlich alle verarschen? Bis gestern habe ich D2ME benutzt, bis heute morgen noch D2NT 3.0 durchgebottet. NICHTS. Habe jetzt in Seelenruhe alles wertvolle auf nen sauberen Acc transferiert, bzw. FG nen Vorrat angehäuft. Werde aufs Botten verzichten, will das Schicksal nicht herausfordern ;)
Warum nicht gebanned?
11/02/2005 - World of Warcraft - 12 Replies
Ich hab jetzt seit letzten Freitag wirklich unvorsichtig BWH zum Boss killen genutzt. Z.B. letzten Freitag 8 Stunden auf Hakkar eingepgrügelt. Zwar den BWH Prozess umbenannt aber z.B. das BWH Loader Fenster immer offen gelassen. :D Nachdem ich nun etwas genauer über Warden gelesen hatte, müßte es das längst für mich gewesen sein: Alle 15sek scan der Fensternamen (ganz abgesehen davon was Warden sonst noch prüft), d.h. in den 8 Stunden müßte er 1920 x BWH Loader blabla an Blizz übertragen...



All times are GMT +2. The time now is 08:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.