Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yang machen mit den Angelbot?

Discussion on Yang machen mit den Angelbot? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/15/2009, 10:21   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 191
Received Thanks: 15
Es geht in diesen Tread darum jemanden zu helfen und nicht sich zu unterhalten !!

Guckst du



Da siehste die Zeiten, indem die Chance am höchsten ist den und den Fisch zu fangen.
If you can catch me.
name-name is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Angelbot selber machen
05/30/2009 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Angelbot Selber machen: 1. ihr braucht autoIT Ihr downloadet AutoIT und installirt es. Dan macht ihr ein rechtsklick und geht auf Neu und dan ein "AutoIT" datei machen. Dan macht ihr ein rechts klick auf der AutoIT datei und klickt auf "Edit Scrip" Jezt gehts Los!
Geld machen? Angelbot / Farm/LVL-bot
05/27/2009 - Metin2 - 14 Replies
Natürlich gehts mal wieder darum, Nachts geld zu machen, ich hab ne Angel +4 und n 2x 30er char, aber ich kriueg nur 2-3 Muscheln pro Nacht, keine ahnung wieso, eigentlich stell ich den immer richtig ein, ich weiß dass man sekunden nicht angeben kann, da die überall anders gewertet sind, aber gibt es videos von denen man weiß dass sie richtig eingestellt sind? Dann könnte man das abgleichen. zum 2.: Farmbots, hauptsächlich im ad, funktionieren bei mir wirklich überhauptnich, ich kenne mich...
Speedhack/Angelbot selber machen
11/30/2008 - Metin2 - 10 Replies
hi , ich habe mal ne frage ... wie könnt ihr denn diese ganzen bots schreiben (welche programmiersprache usw) und falls ihr noch seiten dazu findet bitte postet die hier rein. ich will das gerne mal selber können und neue bots erstellen. danke schonmal im vorraus :):) mfg Sn1ck3rz



All times are GMT +2. The time now is 20:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.