Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



haha lassen sich die SGM´s jezt auch schon hacken?

Discussion on haha lassen sich die SGM´s jezt auch schon hacken? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 123
Received Thanks: 30
Exclamation haha lassen sich die SGM´s jezt auch schon hacken?

Ich wachte heute morgen auf und sah das sehr erschrekend
Quote:
Metin2 Forum » News » News - Game » Server Down Hyperion
und sad das was mich doch sehr erschrak lies lassen sich die SGM´s jezt auch schon hacken oder wie also kann ja nur ein SGM gewesen seind oder also so wie ich mitbekommen habe könnnnnen doch nur die ITMES erstellen!!! oder etwa nicht??


Quote:
Original von Theodin Hallo liebe User da es wie ihr alle wisst auf dem Sever Hyperion zu einem sehr unangenehmen Zwischenfall gekommen ist, bei dem jemand an Rechte gekommen ist die er nicht haben sollte und diese dann schamlos ausgenutzt hat. Er hat eine nicht unerhebliche Anzahl von Items erstellt und diese auf dem Server verteilt. Da wir dies nicht so belassen können wird der Server heute am 26.03.2008 um 12:30 Uhr für ca. eine halbe stunde down genommen, danach werden diese Items verschwunden sein.
Wir bedanken uns für euer Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mhh un so wie ich das mitbekommen habe arbeiten doch GM´s mit beflen über den chat woher kanne dieser unbekannt diese befehle um die ITEMS zu zaubern...... oder gibt es doch ein paar schwerzescharfe unter den GM´s ?
Ich finde es einfach nur hammer was in DE metin alles so passiert zum glück bin ich von dem unheil weg .
auto15 is offline  
Old 03/26/2008, 12:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 14
Received Thanks: 11
hm ich denk mal bei wiki.metin2 findet mann die befehle oder ? hab jahre lang dark age of camelot gespielt und bei wiki.daoc findet man auch alle admin + gm's befehle ! ...

also denk ich mal nicht das es schwer sein wird an sowas ranzukommen
Bam1989 is offline  
Old 03/26/2008, 13:29   #3
 
M2Freak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 339
Received Thanks: 42
Das interessiert mich auch... ohne Admin zu sein kann man auch keine Admincommands durchfuehren... naja oder es hat jemand geschafft sich in den server von Hyperion zu Hacken xP
M2Freak is offline  
Old 03/26/2008, 14:18   #4
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
hmm denke eher es ist ein fehler von dem GM's etc passiert
oder einer von denen hat sich ein keylogger eingefangen oder so xD
marcopolo1990 is offline  
Old 03/26/2008, 14:31   #5
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
man kan ja GM werden . Fileicht ist ein neuer GM ein kleiner hacker und wollte

den sever bisien hacken und hat par sachen angestelt

oder so
HOgoGO is offline  
Old 03/26/2008, 14:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 31
Received Thanks: 11
wenn ich jetzt sag ich mal gm werde, dann würd ich es für mich behalten und die sachen nich alle weitergeben, so das es halt nich rauskomt. Ich denke das machen manche admins mehr oder weniger auch. Ich dfenk da an JazYoN oder wie der heißt, der einfach mal das gm zeichen über den namen kriegt....
badtrigger is offline  
Old 03/26/2008, 15:10   #7
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
jo ich würde es auch für mich behalten
HOgoGO is offline  
Old 03/26/2008, 16:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
JaYZoN hatte niemals ein GM Zeichen über dem Kopf...
Und das die GM´s total krank drauf sind sieht man ja an der geschichte von SuNSuNS da die nur wegen ihm und seinen verlorenen Sachen viele acc´s durchsucht haben
XxDeathxX is offline  
Old 03/26/2008, 17:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 124
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by XxDeathxX View Post
JaYZoN hatte niemals ein GM Zeichen über dem Kopf...
Und das die GM´s total krank drauf sind sieht man ja an der geschichte von SuNSuNS da die nur wegen ihm und seinen verlorenen Sachen viele acc´s durchsucht haben
na kalr hatte er ein das zeichen übern kopf xD
wen du keine ahnung hast oder nichts weisst dan antworte auch nicht
Bushido21 is offline  
Old 03/26/2008, 17:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 12
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by auto15 View Post
Ich wachte heute morgen auf und sah das sehr erschrekend

und sad das was mich doch sehr erschrak lies lassen sich die SGM´s jezt auch schon hacken oder wie also kann ja nur ein SGM gewesen seind oder also so wie ich mitbekommen habe könnnnnen doch nur die ITMES erstellen!!! oder etwa nicht??




Mhh un so wie ich das mitbekommen habe arbeiten doch GM´s mit beflen über den chat woher kanne dieser unbekannt diese befehle um die ITEMS zu zaubern...... oder gibt es doch ein paar schwerzescharfe unter den GM´s ?
Ich finde es einfach nur hammer was in DE metin alles so passiert zum glück bin ich von dem unheil weg .

puuuh..deutsche sprache schwere sprache.. wie wärs mal mit "." "," und evtl mal richtigen deutschen wörtern ?
dirka08 is offline  
Old 03/27/2008, 21:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 4
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Bushido21 View Post
na kalr hatte er ein das zeichen übern kopf xD
wen du keine ahnung hast oder nichts weisst dan antworte auch nicht
oh man du hast garkeine ahnung jayzon hatte nochnie ein gm zeichen übern kopf du depp ^^ das isn ganz normaler gamer aber das mit sunssuns war schon krass nur weil seine items verschwunden sind haben die alles durchsucht -.- und der fühlt sich auch noch stark naja ist aber auch egal ^^
Noobilein is offline  
Old 03/27/2008, 21:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 31
Received Thanks: 11
er hatte schon les dir den thread mal durch und schreib dann erst

das sind hier die richtigen
badtrigger is offline  
Old 03/27/2008, 22:40   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
und da sieht man auch, das es ein fake sein KÖNNTE...da das gm zeichen bisschen unproportional zum andern ist..d.h. das jmd sich die mühe gemacht und ein wenig mit PS (photoshop) umgehen kann...naja ne kunst ists ja nicht gerade ^^
loooomit is offline  
Old 11/28/2009, 23:50   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
jo ich sucbe auch seit monaten nen janghack aber ich finde nicts wenn ihr mal was habt also nen janghack oder nen hack wie man server hacken kann schriebt mir ne e- mail freu mich auf jede e- mail
tachometer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account zum Hacken!!! mit Waffen schon ausgerüstet.
07/14/2010 - WarRock Trading - 10 Replies
So ich hab mal hier einen Account erstellt. Ihr könnt dort hacken wie ihr wollt bzw. Hacks ausprobieren. Ich habe bereits jeden Charakter mit Waffen ausgerüstet.;) Gamer-ID: elitepvpe3 Passwort: elite55 Also viel Spaß beim Zocken!!!;) UND BITTE KEINE BEITRÄGE WIE: Er will nur das Account gelevelt wird!!!
Fertigkeiten schon auf 10 auf m springen lassen?
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo weiß vlt. jemand wie man einstellen kann das die fertigkeiten auf dem eigenen P-Server schon von Stufe 9 auf 10 springen?
Rechner hängt sich schon vor dem Booten auf.
08/22/2009 - Technical Support - 9 Replies
Moin, da ich mal Zeit hatte meinen Dachboden aufzuräumen bin ich noch auf nen Rechner von meinem Dad gestoßen, der bis vor 4 Monaten noch einwandfrei lief natürlich versuchte ich ihn sofort zum laufen zu bringen. Doch plötzlich fährt das Bios? ersteinmal 30Sec lang hoch schafft es bis zu den ganzen Hardwaretreibern bis schließlich die Meldung kommt: ,,Reboot and select proper boot device or Insert Boot Media in selected device and press a key" Würd mich über Experten Meinungen...
[kann man sich entbannen lassen??]
04/06/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Kan man sich auf dem PServer 91Longju2 enbannen lassen von den gms?hab davon mal was gehört und wollte nochma nachfragen. Plsss antwortet dankeschön!
Auch schon Alice DSL ?
07/14/2005 - Main - 15 Replies
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/10713al ice_dsl.gif :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.