Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2 passwort vergessen option problem !

Discussion on metin2 passwort vergessen option problem ! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
matrix72's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 745
Received Thanks: 59
metin2 passwort vergessen option problem !

Hey leute !
Ich hab folgendes problem und zwar hab ich auf passwort vergessen gedrückt dann die daten eingegeben dann stand da blabla ich krieg in kürze eine email und ich hab nach ca 1std gar keine email bekommen alles andere kommt an nur metin nicht...
könnt ihr mir ma helfen hab schon support angeschrieben aber das dauert ja immer -.-
matrix72 is offline  
Old 05/24/2011, 01:28   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
wir können wir da uach netmehr weiter helfen außer der support, ansonsten spam ordner nachschauen, sonst weiß ich nur postfach voll, jedoch kommen ja andere an, oder du loggst dich in die falsche email ausversehen ein
AllesBelegt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2.DE Passwort vergessen Problem!!!
05/21/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hi Com, Ich wollte nach 3 Monaten wieder Mt2.DE spielen. Aber ich habs PW vergessen und habs auf der hp 5 mal falsch eingegeben. Dann hab ich auf Passwort vergessen und die Email von mir eingetragen +ID usw. Jetzt hab ich auf meiner Email das prob. Dass ich nur Abschicken kann aber nix empfangen. Kp ist kaputt oder so schon ca 20 mal probiert klappt einfach nicht. Jetzt habe ich mir der Email, da ich noch versenden kann Support geschrieben die sollen mir an meine andere Email des neue...
[Problem] Benutzerkonto Passwort vergessen!
05/18/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich hab mein Benutzerkonto (PC - Laptop) vergessen. Doch ich hatte zum Glück noch ein Gastkonto offen. Somit bin ich damit rein gegangen. Meine Frage wäre könnte man das Passwort raus bekommen oder einfach löschen? Danke.
[MSN]Passwort Vergessen
10/13/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hii , vorerst weiß ich nicht ob dies der wichtige Sektion ist wenn falsch bitte um verschiebung. Ich habe letzte woche meine Email von meinem Account geändert und die Email hatte ich neu gemacht allerdings weiß ich das Passwort nicht mehr ich hatte eine Alternativ-Email Funktion eingeführt falls ich das Passwort vergessen sollte. Nun die Funktion , funktioniert nicht. Ich komm nicht an mein Passwort. Support habe ich informiert aber da bin ich mir 90% sicher das sie mir NICHT helfen...
Passwort vergessen...
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo ich habe einen P server und von einem acc habe ich das Passwort vergessen und in der Datenbank steht ja nur "*......" kann ich das umwandeln??.... also es gibt ja so ne seite da kann man das passwort umwanden in die "*...." zahl und geht das auch anderstrum??? MFG Nicolas *EDIT* : und ich will irgendwie alle handels fenster überwachen das ich seh wer wem was gegeben hat gibts das`??



All times are GMT +2. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.