Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Metin2 anfangen.Paar Fragen.

Discussion on Mit Metin2 anfangen.Paar Fragen. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Mit Metin2 anfangen.Paar Fragen.

Moin,
Habe schonmal Metin2 angefangen allerdings mit dem bot,hatte ne Wette mit nem Freund.Ich wollte jetzt mal Fragen ob man eher questen soll oder stumpf mobs hauen soll.Und welches Reich empfiehlt sich fürn Anfänger ? Und welche Klasse lvlt am Schnellsten bzw am besten zum Farmen ist.Das waren auch vorerst meine Fragen.Es werden sicher noch mehr in meiner Metin2 zeit kommen^^.

MFG
Wiz Khalifa' is offline  
Old 05/23/2011, 00:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 92
Received Thanks: 5
Neuanfänger wird ich dir einen Mental-Krieger empfehlen.
Weil man am anfang nicht so gutes eq hat er er orgentlich deff mit Sk gibt.
Und nimm lieber alle Quests an am wichtigsten sind die Bio Quets.
Habe auch gesstern mit Bot angefangen und habe bereits eine Rek auf s25 wegen auto pik up so bekommt man immer das yang was aufm boden liegt.
Und habe lvl 34 erreicht in einem Tag.
Also Mentalo
i.Rawrr is offline  
Old 05/23/2011, 01:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 135
Received Thanks: 2
1. - bis lvl 15 ca. nur mobs hauen dann auch questen,also beides machen
2. - Reich ist eigntlich egal aber Gelbes(Chunjo) ist ein bischen besser zurechtzufinden
3. - Zum leveln eignet sich am besten Krieger..
4. - Am besten zum farmen sind körperkrieger da sie pvm sind

Ich hoffe ich konnte helfen

MfG
Sky113
[Sky113] is offline  
Old 05/23/2011, 02:40   #4


 
Cuppon's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Oct 2010
Posts: 928
Received Thanks: 92
Quote:
. - bis lvl 15 ca. nur mobs hauen dann auch questen,also beides machen
Er will neu anfangen , ist es da nicht ratsamer die Quests zu machen für bzw.
das 0er EQ und Yang + Exp ? Ich empfehle dir alle zu machen wirst sehen es lohnt sich.
Die Orkzahn Quest wird sich sowieso lang ziehen sprich ab Level 30 kannste dich auch ruich hoch botten aber auch schon mit 25 damit anfangen. Wenn es aber nach mir geht,
lass das botten du bist viel stolzer wenn du später sagen kannst " WOW das habe ich alleine beweltigt ohne fremde Hilfe" .

Gruß Cuppon
Cuppon is offline  
Old 05/23/2011, 06:41   #5
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
empfehle dir alle quests am anfang mit zu machen. Nur bei den jagdquests reichen die ersten 5-7 dann haste EQ von den quests. Aber die anderen quests vom Waffenhändler, Gemischtwarenhändlerin und so machste alle am besten.

Beste Char zum lvln und farmen am Anfang ist der körper krieger. Später im high lvl wäre der wasu besser. Aber ich empfehle dir den körper krieger. Mit dem lvlste auch schnell. Am Anfang sind die Mobs sowieso noch nicht gut dann brauchste auch nich den mentalo zu nehmen.

Oder du nimmst einen mentalo bis lvl 25-30 und gehst dann zur alten frau und setzt deine Fertigkeiten zurück und wechselst auf körper.

Dann noch zum Server und Reich. Ich würde aufjedenfall auf Leviathan (s25) gelbes Reich gehen. Ich finde allgemein das gelbe besser, da ist auch nicht so viel los wie im blauen. Und ich hab jetzt s25 gesagt, da das der neueste, billigste server ist. Außerdem spielen dort die meisten Spieler. Es gibt da jede Menge im niedrigen lvl oder die auch so wie du ganz neu anfangen.

Hoffe konnte dir etwas helfen.

lg
Devil94
|Sh0x| is offline  
Old 05/23/2011, 08:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 135
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by i.Rawrr View Post
Neuanfänger wird ich dir einen Mental-Krieger empfehlen.
Weil man am anfang nicht so gutes eq hat er er orgentlich deff mit Sk gibt.
Und nimm lieber alle Quests an am wichtigsten sind die Bio Quets.
Habe auch gesstern mit Bot angefangen und habe bereits eine Rek auf s25 wegen auto pik up so bekommt man immer das yang was aufm boden liegt.
Und habe lvl 34 erreicht in einem Tag.
Also Mentalo
Welchen BOT hast Du ?!
mfG
Sky113
[Sky113] is offline  
Old 05/23/2011, 08:19   #7
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Ich glaube er meint den Bot ''EasyMetin2''.
Roquan is offline  
Old 05/23/2011, 10:39   #8
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Erstmal danke für die vielen Antworten.Ich habe schonmal gebottet bis lvl 45.Und nen Tag danach hatte ich nen permbann.Aber das waren auch erstmal alle fragen es werden bestimmt noch mehr kommen^^.

MFG
Wiz Khalifa' is offline  
Old 05/23/2011, 11:11   #9

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Ich kann dir empfehlen das du die ersten Level Questest damit du etwas yang bekommst und dir Eq zu basteln wie mit level 18 tpp +6 . Dann mobbs hauen dann Questen wie schon gesagt Questen würde ich nur bis zu Orkzahn Quest.
.Sags Barney .! is offline  
Old 05/23/2011, 11:13   #10
 
-Lattella-'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,025
Received Thanks: 116
also wennde schnell hochkommen willst hol dir exp Ringe etc. kannst au mit Echten geld Cash kaufen is aber nich Ratsam...

Mit echten Geld kommst hald schnell hoch und Hast dann viel In Game Geld

musst du wissen

Mentalo is DER PVM ...
Körper is PVM - PvP
-Lattella- is offline  
Old 05/23/2011, 11:16   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 440
Received Thanks: 24
Ich persönlich würd am Anfang erstmal ins rote Reich gehen.
Dann als Mental Krieger mit Level 15 in die Gildenzone und erstmal gutes Equip holen!
Später dann aber auf KörperKrieger umskillen!.
Und wichtig ist auch ab Level 18-19 in den Affendungeon! Da hagelt es nur so von PM's;D

Und manche Quests, wie die für das Silberarmband würd ich auf jedenfall machen;D
St3ff3N! is offline  
Old 05/23/2011, 11:20   #12
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Ok nächste Frage^^.Auf was sollte man denn als Krieger statten ? Und habe so ne Jagdquest angenommen aber finde diese "Wilden Wölfe" nicht xD.
Wiz Khalifa' is offline  
Old 05/23/2011, 13:21   #13
 
_CocaCola_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 756
Received Thanks: 69
also nur so ohne geld ins spiel zu investieren kommst du als neuanfänger jetzt nicht weit. !
_CocaCola_ is offline  
Old 05/23/2011, 14:02   #14
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Ok das stimmt ja wohl nicht.Ich habs in 2 tagen auf 45 geschafft mitm Bot.Also brauche ich so allerhöchstens 4 Tage.Das ist kein großer unterschied.
Wiz Khalifa' is offline  
Old 05/23/2011, 14:08   #15
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
würde mir im itemshop exp ring kaufen, denn ohne find ich das lvln zu lästig xD. und wenn ich dich wäre würde ich erstma bis 35 lvln, dann warten bis du kampfgaul hast und dann erstmal etwas EQ aufbauen durch map2 farmen. Es bringt dir nichts wenn du als Neuanfänger jetzt gleich auf 45 durchlvlst und dann von 30ern und so gelegt wirst oder die 45er metin steine und so nicht packst. Dann haste keine möglichkeit geld zu machen.
|Sh0x| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paar Fragen zu Metin2 DE
08/03/2010 - Metin2 - 4 Replies
Huhu, Ich wollte euch fragen ob jemand den Downloadlink für den Skill + Hit Dmg vervielfältiger hat. Ich möchte nämlich mit easymetin dauerlvln machen =) PS: Bin Easymetin2 grad am runterladen dauert Sau lange gibt es nen anderen Link für die Aktuelle Version? Liebe Grüße, 4C1D
Ein paar Fragen zu Metin2.US
05/21/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo, da ich mitlerweilie kb mehr auf Metin2.de habe, wollte ich es mit US versuchen. Ich habe schon viele Pserver gezockt, aber dass ist immer das selbe und DE ist noch schlimmer :) Naja jedenfalls hab ich ein Paar fragen: 1. Welchen Server empfehlt ihr mir? - Kann man überhaupt noch auf S1 anfangen? - Auf welchem hat man mehr spaß^^?
Ein Paar Fragen Zu Metin2-US
09/04/2009 - Metin2 - 9 Replies
hi ich will gern US anfangen aber zuerst paar fragen: 1.wird man gebannt weil deutsch 2.is exp besser/gleich/schlechter als DE 3.gibt es eine deutsche exe damit ich nich wieder den ganzen client downloaden muss? oder iwas anderes damit nich den ganzen client?m2loader?? MfG Poly
Metin2 US - ein paar Fragen
06/08/2009 - Metin2 - 11 Replies
Heyho Leute, ich hätte da mal ein paar Fragen zu Metin2.us stimmt es das es dort keine TechStufen gibt? das die Seelensteine total billig sind? und wie schnell levelt man da, schneller als auf DE oder gleichschnell?



All times are GMT +2. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.