Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Gibt es einen Hack für iMetin?!

Discussion on [Frage] Gibt es einen Hack für iMetin?! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 38
Received Thanks: 4
[Frage] Gibt es einen Hack für iMetin?!

Spiele jetzt iMetin und wollte fragen, ob es dafür einen Hack gibt.
CooleSau is offline  
Old 05/14/2011, 15:28   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
ja musst du dir selber einstellen gibts noch alte multihacks, da schauste ob es da geht und das hier ist die main section, muss in die pserver section aber denke das du nichts finden wirst
AllesBelegt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Gibt es so einen hack?
01/09/2011 - WarRock - 7 Replies
Hallo Com Ich wollte fragen ob es einen hack gibt der mir erlaubt jede waffen in jeden slot zu tun also damit meine ich jetzt zb. famas 1.slot ak2. slot ...... Danke schon im vorraus.
Gibt es einen DMG Hack ? (In Youtube gibt es sowas)
10/21/2010 - Metin2 - 7 Replies
moin erstmal gibt es einen DMG hack für .DE ? in Youtube hab ich das ein oder andere Video gesehen und hab mir gedacht gibt es sowas ? Upload dieses Video war vor 3 Stunden :) YouTube - Metin 2 - Multi Damage Hack 2010 - download.flv
[Frage]Gibt es einen Weg?
08/16/2010 - WarRock - 9 Replies
Hi Leute, Ich wollte mich Gestern umbennen in "medicsex", da ich den Namen gerne ownen wollte und es mich sehr gewundert hat, das ihn noch niemand geowned hatte. Leider hab ich den Fehler gemacht und habe vielen Leuten eine Liste gesendet, wo viele Namen Vorschläge drauf waren (unter anderem dieser). Nun hab ich bis Gestern halb 6 an den G1-Credits gesessen :facepalm: um mich umzubennen und dann hab ich plötzlich den Account gefunden: medicsex_WarRock Nun wollte ich fragen, wenn ich...



All times are GMT +2. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.