Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen wer haben die Sachen?

Discussion on Welchen wer haben die Sachen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
dmx2244's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 102
Received Thanks: 14
Welchen wer haben die Sachen?

Hallo ich wollte euch mal fragen welchen wert diese sachen haben in google hab ich nur post aus 2008 gefunden und deswegen würde ich gerne wissen welchen wert die jetzt haben

Server:12 Mikor

Goldene Truhe
Goldener Schlüssel
Silberne Truhe
dmx2244 is offline  
Old 05/12/2011, 20:34   #2
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Ehem, am besten fragst du einfach ingame. Viel wirst du dafuer nicht bekommen.
Roquan is offline  
Old 05/12/2011, 20:35   #3
 
dmx2244's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 102
Received Thanks: 14
da hab ich gefragt hab aber keine antwort bekommen..
dmx2244 is offline  
Old 05/12/2011, 20:36   #4
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Machs einfach mal in einen Laden. Falls es nichz weg geht immer billiger werden oder schau dich einfach mal um.
Roquan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WIE UND MIT WELCHEN SACHEN KANN ICH AUF DE HACKEN?
02/19/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Seit Anfang 2011 suche ich einen funktionierenden Hack für Metin DE. Und zwar wäre es gut einen Farmbot oder einen Multihack zu haben. Könntet ihr mir sagen wie und mit welchen Hack man noch hacken kann? Es wäre sehr nett wenn ihr mir weiter helfen könntet. Danke im Voraus MFG
Hacker haben in Filezilla sachen gelöscht
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute Ich hab grade den server angemacht aufienmal alle gm rechte kommt öfters vor Api tool infinity dann meinte der Hacker guck mal in fiezilla starterset nach es war weg wie geht das und wie kann man das fixxen (Profizocker v2 Files)
[HELP]Acc's haben random sachen an
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem (mal wieder), Also mein Problem besteht darin das wenn ich manuell einen neuen Acc erstelle und darauf einen Char sagen wir er heißt xy. Ich erstelle also xy und drücke auf "Start" dann spawnt der char xy und hat auf einmal irgendwelche Sachen an o.O Wie kann ich das ausstellen ?! :handsdown: mehr als ein thanks kann ich nicht geben :p
exploit : Schauen was Gegner für Sachen haben...
08/29/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies
Hi, ich weiß nicht ob der Exploit schon bekannt ist, falls ja tut mir im Vorfeld leid... Wenn man einen Spieler betrachtet und denn schnell auf einen Spieler der anderen Fraktion switcht, der grade tief neben einem mit nem Greifen fliegt, kann man für 1-3 sec. schauen, was er für Sachen anhat.. Ist zwar nicht der Knaller, aber wollts nur mal gesagt haben..



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.