Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Info: LiveBlog von mir: vom Farmer zum Imbafarmer!

Discussion on Info: LiveBlog von mir: vom Farmer zum Imbafarmer! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Ampelmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 123
Received Thanks: 10
Smile Info: LiveBlog von mir: vom Farmer zum Imbafarmer!

Moin epvpler der Metin2-Sektion,
Ich rede mal nicht um den heißen Brei herum, sondern erklär euch gleich, was es mit meinem neuen Projekt auf sich hat.
Und zwar:
Gestern hab ich mir ein paar Videos reingezogen und bin dabei auch auf einige von MentoFa's videos gelanden. Ich hab mich dann erstma schlafen gelegt, da müde. Am nächsten Tag hab ich mir überlegt, ob es möglich sei, so zu werden wie MentoFa und dann hab ich kurzerhand beschlossen, auf Server 12 Mikor genau das zu versuchen: vom Farmer zum Imbafarmer.
Gleichzeitig hab ich mir gedacht: "warum nicht einen LiveBlog aufmachen und den Leuten zeigen, ob du das schaffst!"
Und nun bin ich hier um euch genau über diesen LiveBlog zu berichten, da ein LiveBlog ohne Leser wohl kaum Sinn macht.

Der LiveBlog ist hier zu finden:
NEUE SEITE:
nur die neue Blogseite wird aktualisiert!!

Ich hoffe, dass er euch zusagt und ihr euch ihm anschließt.


MfG
Ampel

PS: es ist mein ERSTER LiveBlog also bitte nicht so hart sein.
Ampelmann is offline  
Old 04/27/2011, 18:29   #2
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
müsste auf Mikor nicht allzu schwierig werden, da du gute Fbs und Steine für viel Yang loswirst.

Ich wünsche dir viel Glück, und gib nicht auf, auch wenns mal nicht so gut läuft
Awesome Smile is offline  
Old 04/27/2011, 18:35   #3
 
Ampelmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 123
Received Thanks: 10
Danke dir.
Aufgeben ist glaub ich kein Ding, denn ich hatte 2Jahre lang einen 41 KK aktiv gespielt, bis ich auf diese Seite gekommen bin und mir paar Guides reingezogen hab.

Einzige Problem wird denk ich sein, wie ich den Blog am interessantesten gestalte, aber das wird sich geben.

MfG
Ampel
Ampelmann is offline  
Old 04/27/2011, 18:37   #4
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
ich würde dir auch eher einen richtigen Blog empfehlen anstatt hier auf epvpers, da ihn hier keiner anschauen wird

Awesome Smile is offline  
Old 04/27/2011, 18:37   #5
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Hast du irgendwelche Ziele mit dem Farmer?

Bsp Bosse kloppen (mit Vwk/ohne)
Metins in einer gewissen zeit killen

Usw.

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Old 04/27/2011, 18:48   #6
 
Ampelmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 123
Received Thanks: 10
Ich werde mit dem Farmer erstmal Imba Farmen und später Bosse kloppen.
Weitere Ziele sind auch viele Duelle gg highs und lvl den dann auch so hoch es geht mit möglicher Verlosung oder sowas in der Art.

@Kodaime bist du dir sicher? Auch wenn ich hier Werbung macht? Denn wollte auch erst auf ner anderen Seite, aber Internet ist grad nur vom IPod aus möglich, da Urlaub und die Seiten zehn net übern IPod.
Ampelmann is offline  
Old 04/27/2011, 19:07   #7
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
jo warum net schaffen, ist ziemlich motivierend, und wennde s11 anfängst hab paar teile vom eq das mentofa hatte ers halt gebannt wennde brauchst

ich spiel s6 auch ab und zu 43er körper mit aura g1 bockt sehr
AllesBelegt is offline  
Old 04/27/2011, 19:21   #8
 
Ampelmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 123
Received Thanks: 10
Ich weiß nicht, ob ich s11 gehen soll, da ich nunma mit Main auf s12 bin und mir etwas Geld für diese hoffe
Aber muss ehrlich gesagt schon überlegen, weil wenn du da zockst würds mIch schon reizen
Sag mir mal bitte die Preise von Aura, Kr und Steinen.

MfG
Ampel
Ampelmann is offline  
Old 04/27/2011, 21:42   #9
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
hab s6 den körper da kostet auch so 45-50kk hab nur s11 bissel eq von mentofa noch, hab es da weil handle damit
AllesBelegt is offline  
Old 04/27/2011, 22:08   #10
 
Ampelmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 123
Received Thanks: 10
Ich muss mal schauen. Welchen würdest du den raten, den zwischen den 2 seh ich keinen Unterschied, da ich wenn ich das durchzieh auch von eq 0 anfange, weil das ja sonst zu leicht wäre.

#push

Ich belassen es bei Server12 mikor, aus persönlichem nutzen :>
Ampelmann is offline  
Old 04/29/2011, 04:49   #11


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
pushen nicht erlaubt :>
False is online now  
Old 04/29/2011, 05:05   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 739
Received Thanks: 51
ich denke mal um so gut zu werden wie er brauchste nich nur viel motivation sondern ich denk mal viel geld für den IS
xillkill14 is offline  
Old 04/29/2011, 20:13   #13
 
Ampelmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 123
Received Thanks: 10
Geld im IS ist nicht das wichtigste!
Du musst nur Ausdauer haben beim farmen, also umso mehr du farmst umso bessere sachen kannste auch kaufen. IS brauch ich eig. überhaupt net

MfG.
Ampel

KLEINE INFO:
Erster Post wurde aktualiesiert.
Seite ändert sich!
Ampelmann is offline  
Old 04/30/2011, 19:27   #14
 
Limettex3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 189
Received Thanks: 22
Bin ja bis jetzt noch sehr gespannt ob du das schaffst
Limettex3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2011, 19:33   #15
 
Ampelmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 123
Received Thanks: 10
Tja motivation pure

MfG.
Ampel
Ampelmann is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
imba, liveblog, mentofa, metin2, mikor


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Einen Account Farmer und ein Combi Master Level Farmer
11/20/2010 - S4 League - 3 Replies
Ja Im Titel steht es ja schon ich suche Jemanden, der mir meinen Account hochlevelt und dabei Combi Master Level dazu und Pen zufarmen :D. Ja Level 2- 35 gebe ich dann 70 Euro (Banküberweisung ; sicherer ), Level 35 - 41 bezahle ich dann denjenigen mit 50 Euro :D (Paysafecard) Wer Interesse dran hat bitte melden :D
frage zum ..imbafarmer..
10/24/2010 - Metin2 - 2 Replies
also rendiert es sich ad bossraum expert mit 42 zu farmen? Kk mit kg total imba eq also 15k tp eh 9 dpp 9 und so? 30er buffs? Rendiert sich das?
{Verkaufe} ImbaFarmer Auf Tulipos
09/09/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Heyho Leute von E*pvP ;D Ich verkaufe hier Meinen Geliebten Imba Farmer. Pics sind im Anhang :D Zum Eq: Silber +4 Mit 6 beweglichkeit Boni <3 Lederkaputze +6 Schlachti +6



All times are GMT +2. The time now is 21:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.