Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pack ich 85er Metins?

Discussion on Pack ich 85er Metins? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xXBLUBBXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 125
Received Thanks: 8
Question Pack ich 85er Metins?

Sooo habe mal ein bisschen hier im Forum rumgeschaut aba nichts gefunden so richtig...
mich würde mal interessieren wieviel def man braucht um bei nem 85er metin nicht zu sterben als Körperkrieger...
ich bin lv 70
meine skills: aura M9, SW M1 , KR M4 , 3wege M9 , und halt sausen auf 1
da ich die bio quest noch nicht fertig habe habe ich nicht sehr viel def insgesamt sind es 522...
mein eq ist eher durchschnitt deswegen habe ich nur 13.9k tp und ich habe noch keine richtige pvm waffe... für pvp habe ich eine Hmk+6 die aber pvm keine dmg macht dafür benutze ich immer das vms von meinem Map2 Farmer xD +9 mit 27dss
Bin gespannt was ihr denkt
MfG xXBLUBBXx
xXBLUBBXx is offline  
Old 03/19/2011, 08:23   #2
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Versucht doch einfach mal aus, ob du die 85er Metins schaffst oder nicht. Du verlierst doch dabei nichts. Anstatt du hier ein Thread eröffnet hast könntest du es z.B. ausprobieren

Außerdem wissen wir dein Equipt nicht. Wenn du ein gutes Eq hast könntest du es schaffen!
Prince Deluxe is offline  
Old 03/19/2011, 08:26   #3
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by xXBLUBBXx View Post
Sooo habe mal ein bisschen hier im Forum rumgeschaut aba nichts gefunden so richtig...
mich würde mal interessieren wieviel def man braucht um bei nem 85er metin nicht zu sterben als Körperkrieger...
ich bin lv 70
meine skills: aura M9, SW M1 , KR M4 , 3wege M9 , und halt sausen auf 1
da ich die bio quest noch nicht fertig habe habe ich nicht sehr viel def insgesamt sind es 522...
mein eq ist eher durchschnitt deswegen habe ich nur 13.9k tp und ich habe noch keine richtige pvm waffe... für pvp habe ich eine Hmk+6 die aber pvm keine dmg macht dafür benutze ich immer das vms von meinem Map2 Farmer xD +9 mit 27dss
Bin gespannt was ihr denkt
MfG xXBLUBBXx
Lieber Probieren als ein Thread öffnen Okey , Egal^^
Deff ist unwichtig umso höher deine Deff ist umso höheren DB bekommst du
Daher ist es nicht schlimm das du nur 522 Deff hast
Skills sind Okey , wichtigste ist Aura!
Dein Dmg wird natürlich mager
Und die Moobs hauen ab und zu richtig rein , eine Buff wäre natürlich angebracht
[F]r33StyL3R is offline  
Old 03/19/2011, 08:31   #4
 
xXBLUBBXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 125
Received Thanks: 8
Ja ok bin grade dabei mir ne Buff hochzuziehen aber ich finde keine verlobis auf erfoo vkt die keiner xD aba danke euch trotzdem ^^ der wille zählt ja ich werde es dann einfach mal probieren

ich hatte nur ein thread gemacht weil ich überhaupt keine vorstellung davon habe wann man die packt und wann nicht wäre cool wenn ihr mir vllt mal euer eq auflisten würdet wenn ihr die schafft damit ich mal ein einblick bekomme was ich vllt brauche
xXBLUBBXx is offline  
Old 03/19/2011, 09:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,583
Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by xXBLUBBXx View Post
Ja ok bin grade dabei mir ne Buff hochzuziehen aber ich finde keine verlobis auf erfoo vkt die keiner xD aba danke euch trotzdem ^^ der wille zählt ja ich werde es dann einfach mal probieren

ich hatte nur ein thread gemacht weil ich überhaupt keine vorstellung davon habe wann man die packt und wann nicht wäre cool wenn ihr mir vllt mal euer eq auflisten würdet wenn ihr die schafft damit ich mal ein einblick bekomme was ich vllt brauche
Dann mach den Ring Quest dauert ~ 2 Stunden.
Loveskill is offline  
Old 03/19/2011, 10:59   #6
 
xXBLUBBXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 125
Received Thanks: 8
was für eine rinquest??
xXBLUBBXx is offline  
Old 03/19/2011, 11:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 114
Received Thanks: 9
30 jin-hees killen
Lledna is offline  
Old 03/19/2011, 11:18   #8
 
xXBLUBBXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 125
Received Thanks: 8
aso des dauert aber länger als 2 stunden
xXBLUBBXx is offline  
Old 03/19/2011, 11:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 114
Received Thanks: 9
kommt drauf an wie du dich anstellst ne;D immer schön channel jumpen
Lledna is offline  
Old 03/19/2011, 12:00   #10
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Packste nicht...
Hab 16k TP 10tp absorb ,bin bei der 70er bio und benutze ne rek mit 40DSS mob todi+4 trotzdem sterbe ich>.<
Und das als Mentalo...Die Mobs sind zu stark:/
MMORPGPlayer is offline  
Old 03/19/2011, 12:10   #11
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Packste nicht...
Hab 16k TP 10tp absorb ,bin bei der 70er bio und benutze ne rek mit 40DSS mob todi+4 trotzdem sterbe ich>.<
Und das als Mentalo...Die Mobs sind zu stark:/
Ich weiß jetzt nicht ob die Mobs DB reinhauen .. aber wenns so ist ist es klar das du als Mentalo stirbst wenn du keine Beistellschami hast
Crrrespo is offline  
Old 03/19/2011, 12:17   #12
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Die Mobs haben kein DB das ist nur beim 70er der Fall.
MMORPGPlayer is offline  
Old 03/19/2011, 13:49   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 570
Received Thanks: 68
Def spielt im RW nur eine sekundäre Rolle ( aus Erfahrung waren ~550 perfekt). Du solltest mehr wert auf TP Absorb und Chance Angriffe abzublocken legen.
Dimension0x00 is offline  
Old 03/19/2011, 14:29   #14
 
Reew.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,252
Received Thanks: 493
Solte man immer rausrennen , auf und absteigen , dan kan man das ganz locker schaffen.
Reew.! is offline  
Old 03/20/2011, 08:45   #15
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Reew.! View Post
Solte man immer rausrennen , auf und absteigen , dan kan man das ganz locker schaffen.
Mit seinen TP,Def,Skills und Bios sicher nicht.
MMORPGPlayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTT] 85er Wl &Hallo liebe User. Ich habe nach langem Überlegen ei 85er Schami Horde
01/10/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe User. Ich habe nach langem Überlegen eine Entscheidung getroffen. fail topic title, sorry. Könnte das ein Mod vllt ändern? Scheiß laptop. SUCHE : NUR KRIEGER !!! Ich möchte meinen WoW Account tauschen. Dieser beinhaltet :
85er Tank Warri / 85er Frost DK / 85er Diszi Priest / 63er Combat Rogue / Drin lesen!
02/16/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, Also, Männlicher Untoter Krieger Tank,Männlicher Tauren Todesritter (Frost), 84er Diszi/Shadow Undead Priest, 63er Troll Kampf Schurken, Insgesamt befinden sich noch 9 k Gold auf dem Server,es sind fast alle Twinksachen vorhanden, Hordeseite, Alexstrasza. Gametime ist noch bis zum 22/23.ten (oder so) drauf... was ich suche ? Einen WoW Account mit allen Add-Ons &/und/& (!) viel Gametime... - Schule gewechselt/Die Leute dort spielen auf 'nem anderen Server, wollte dort neuanfangen.
Tausche WoW Acc 85er Pala gegen 85er Magier
01/02/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich möchte gernen meinen WoW Acc Tauschen da ich echt nicht auf Pala stehe^^ Der Acc behinhaltet den 85er Pala und ein Paar Twinks zwischen 20-70 Der Pala ist ein Blutelf also Horde und befindet sich auf dem Realm Tichondrius. Für mehr Infos Über denn Acc oder interesse PM me. Cd Keys,Geheimfrage etc. sind natürlich alles vorhanden!
Exp-Ring Bug ausen 85er-90er metins
06/22/2010 - Metin2 - 9 Replies
leuts ich wollt fragen ob der Bug noch geht und wie es geht wenn er geht habe nähmlich nicht den richtigen Suchnamen eingegeebn da kammen immer von Silkroad solche Threads.



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.