Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschenke 76er Mentalo auf S8 (P&G Skills)

Discussion on Verschenke 76er Mentalo auf S8 (P&G Skills) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 535
Received Thanks: 251
Wink Verschenke 76er Mentalo auf S8 (P&G Skills)

Hey,

es wird Zeit dass ich mich von meinem Mental Krieger auf S8 verabschiede.
Da ich soviel Zeit & Geld in den Char gesteckt habe, will ich ihn nicht einfach verkaufen, sondern werde ihn an jemand hier im Forum verschenken, der ihn verdient hat und gut mit ihm umgeht o.o
Er ist Level 76, Mental und hat SK + DS auf P, Stampfer + HS auf G1.
Hat sogar noch ein bisschen EQ wie Rek+9 etc.
Außerdem hat er über 2.000 Marken und über 1.000 Münzen.


So hier mal Screens damit ihr nicht denke mir ist LW:







Hier noch ein Video für die Kritiker:





Was muss ich machen um den Account zu bekommen?

Ganz einfach, du musst einfach schreiben, warum ich ausgerechnet dir
schenken sollte (ein paar Sätze). Wenn ihr das nicht hier schreiben wollt, könnt ihr mir auch eine PN schicken, allerdings werde ich den Gewinner hier auch bekannt geben, damit keiner denkt ich würde es nicht einhalten.
Zahlen erraten ist sowieso langweilig.
Es wäre außerdem nett, wenn ihr dem Theard ein THX geben würdet (i.was will man ja schon).
Am 18.03.2011 werde ich den Gewinner hier bekannt geben.



MfG
Zero (:
Zero (: is offline  
Thanks
18 Users
Old 03/12/2011, 16:42   #2
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Ich würde ihr gerne haben, weil ich lange kein Metin2 mehr gespielt habe und gerne wieder spielen würde. Meine Freunde sind jetzt auch alle so hoch, spielen auch zufälligerweiße auf Torkas.

Wäre überglücklich.

Kekz0r
No Hawx is offline  
Old 03/12/2011, 16:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 478
Received Thanks: 35
Ich lass dir mal ein Thanks da und finde es Super das du sowas machst :P wäre natürlich klasse wenn du ich den Acc bekommen würde .. Aber man kann ja nicht alles im Leben bekommen ^.^ Und ja ich spiele halt gern Mentos zwar sind nur wenige freunde auf dem Server aber wenigstens ein Paar ... Und viel Glück den anderen Teilnehmern


Mfg Sven
tsvkicker8 is offline  
Old 03/12/2011, 16:45   #4

 
Pryver's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 934
Received Thanks: 210
Gut, wie schaffe ich es das du ihn mir gibst?
Willst du Screenis von meinem sehen?
Pryver is online now  
Old 03/12/2011, 16:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 535
Received Thanks: 251
Achja, falls es jemanden interessiert:

35er Körper Krieger (Grausam) mit KG ist auch noch auf dem Acc.
Auf dem Lager liegt eine Rek+9 mit 27-35 DSS (I-was dazwischen eben) bereit, womit ihr direkt mit dem Farmen beginnen könnt, um euch EQ aufzubauen (:
Zero (: is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2011, 16:53   #6
 
ExCiiTE.HD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 210
Received Thanks: 44
Ich würde ihn gerne haben weil ich noch NIE so hoch in Metin2.DE war, und ich es schon immer wollte, höchstlevel war bis jetzt immer nur 42 oder 47 da mein Bro immer mein ACC genommen hatte also besser gesagt das EQ aso ich würde den ACC gerne nehmen!



MfG
ExCiiTE.HD is offline  
Old 03/12/2011, 16:54   #7
 
Thoalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 314
Received Thanks: 19
Hallo,Zero
Ich würde gerne dein Angebot annehmen
Da ich zuzeit viel langeweile und viel Zeit habe (arbeitssuchend) und auf Legoria mein Sura schon hoch gezüchtet habe suche ich mir eine neue herausforderung
Natührlich baue ich keine sche.... mit dem account
Fals du irgentwann doch wieder spielen willst gebe ich dir den acc 100% zurück
Vielen Dank im Vorraus
Gruß Thoalf
Thoalf is offline  
Old 03/12/2011, 16:59   #8
 
.xH0uzz3x.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 109
Received Thanks: 12
hey,
du solltest ausgerechtnet mir den acc Schenken,
da ich immer auf ihn aufpasse und das Pw jede woche oder auch weniger änder .
Und da ich auch schon seit einer weile einen guten Torkas char suche möchte ich den
gerne haben..

wen du Fragen etc. hast pn mich hier einfach oder schreib mich in icq an..
nummer sage ich dir wen du mich Pns ;D!
Danke .
.xH0uzz3x. is offline  
Old 03/12/2011, 17:12   #9
 
|Epic|FaiL|'s Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,287
Received Thanks: 211
Hallo Zero.
Ich würde gerne deinen acc geschenkt bekommen weil ich selber noch nie
auf de Server ein High lvl char hatte. Ich hatte nie genug geld um in den Is
zu investieren und würde mit deinem char gut umgehen und ihn versuche zu
perfektionieren, außerdem wurde ich wenn ich mal grade Spaß hatte in Metin2
gebannt aus unempfindlichen gründen. So das ich es aufgegebn habe
ins High lvl berreich zu lvln ... Also ich hoffe ich werde den Acc krigen.
Wenn nicht ist es auch nicht schlim aber k. Danke noch mal an dich.

Mfg-.Azubi™
|Epic|FaiL| is offline  
Old 03/12/2011, 17:14   #10
 
ѕℓιмѕнα∂у's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2010
Posts: 770
Received Thanks: 64
Ich hätte gerne den Account, da ich schon 2 mal auf de gehackt worden bin, und nun keine Zeit mehr habe, mich hoch zu lvln. Ich würde den Account täglich weiterspielen und nicht einfach vergammeln lassen. Desweiteren wäre es eine großartige sache für mich auf einem offizielem Metin2 Server "high" zu sein und mal im PvP mitreden zu können. Außerdem darf ich leider kein Geld für metin2 ausgeben, sodass ich nie die Chance hätte so einen mächtigen, hohen Charakter zu bekommen.
ѕℓιмѕнα∂у is offline  
Old 03/12/2011, 17:19   #11
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Post Meine kleine Doktorarbeit für Zero <3:

Flοw is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 17:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 65
Received Thanks: 2
Heii.
Würde Den Acc Gerne Haben
Da Mein Alter Acc Vor Kurzen (1Woche) Gehackt Wurde,
& Mein EQ Jetzt Nicht Grade Das Beste Ist.
Da Auch Einer Meiner Probleme Ist Das Ich Kein Yanq Shoppe,
Komme Ich Nur Schwer An Gute Sachen.
(Auch Kein Geld Für DM )
Würde Mich Sehr Freuen.
Der Acc Gefällt Mir Sehr.
Wäre Nett (:

Mfg : Tiim x3
hiqhpwnz7x :) is offline  
Old 03/12/2011, 17:27   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 307
Received Thanks: 55
erstmal finde ich es gut das du den account verschenkst.
Ich bin der richtige weil ich erfahrungen mit metin2 hab (einen 70er ninja) und mal mit krieger spielen möchte und neue erfahrungen sammeln da server 5 nach einer langen zeit langweilig wird und ich will neue erfahrungen auf torkas sammeln. Spiele schon seit 2 1/2 jahren Metin2 und es wäre cool wen du mir den account geben würdest.
Mfg bananenfresser1997
.LittleT is offline  
Old 03/12/2011, 17:31   #14
 
[A].[F].[K]'s Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,222
Received Thanks: 293
Ich hätte ihn gerne , weil ich zu dumm bin höhr als 70 zu lvln weil grotte erst ab 75 ist ._.
[A].[F].[K] is offline  
Old 03/12/2011, 17:37   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hallo,
Ich hätte gerne diesen Acc weil ich lage schon mehr kein metin2 gespielt habe und möchte gerne wieder anfangen möchte.
P.S.: Mein letzter Char war ein 68er mentalo auf s10 aber wurde abgezocken vom freund....
guido015 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[VK] 76er Mentalo auf S19 (SK P, Nice EQ - Parti 9 etc.)
01/08/2011 - Metin2 Trading - 102 Replies
Hoii, biete euch mal wieder 'nen schicken Acc auf Lechas an :). Lv: 76 Server: Lechas (19) Reich: Gelb
[B] 76er MaSu S8 [S] Mentalo S20
10/24/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hi, ich wollte mal hier meinen schon seit langem inaktiven MaSu vertauschen. Gleich zum Anfang, ich habe von der E-Mail Adresse das Passwort vergessen und deshalb kann man die E-Mail Adresse nicht mehr ändern. Fangen wir mal an.. Inventar http://img214.imageshack.us/img214/2570/2010102016 1613312x564.png Status
76er MENTALO ~ 25€ PSC!!
03/11/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
MENTALO 76 SK M4 HS M6 DS M4 STAMPFER M8 SSP+4,LKS+8. mehr nicht
56 DS G1, 76er MENTALO
02/27/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
56er Mental krieger Wurde von einem Epvp user gelöscht, undzwar von .Desty. ICQ: *8*12**7* Nunja, ich werde nichts mehr im vorraus geben. 76er Mental krieger ~ Kartago SK M4, HS M6, DS M4, Stampfer M8, SSP+4, blutsteine etc.
Verkaufe 76er Mentalo auf S2!!
06/09/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies
76er Mentalo Server 2 SK M4 Stampfer M8 DS M3 HS M4 SS 3 EQ Tipp+9 & Magneti+4 , Tigerschild+4 Eisenhelm+7 und paar Mentalo fb's (2x Stampfer 1x Ds)



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.