Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Skilldmg - Vervielfältiger] auf DE.?

Discussion on [Skilldmg - Vervielfältiger] auf DE.? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 70
Received Thanks: 12
Question [Skilldmg - Vervielfältiger] auf DE.?

HeyHo
ich hätte mal ne frage:
gibt es einen momentanen skilldmg vervielfältiger [3-5x dmg] der auf DE funzt.?

lg.
crazycrazycrazy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2011, 14:15   #2
 
GefChrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 239
Received Thanks: 16
nein es geht nicht mehr
GefChrom is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2011, 14:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 70
Received Thanks: 12
verdammt..
trotzdem danke..
crazycrazycrazy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2011, 14:20   #4
 
.FailMorePls#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,643
Received Thanks: 434
hier werden keine fragen gepostet du hast das häckchen angeklickt also halte dich dran
.FailMorePls# is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2011, 14:23   #5
 
°°xXLORDXx°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 478
Received Thanks: 157
also ich hab nen weg dafür gefunden, damit er auf DE funzt. , aber ich erzähle es nicht weiter
°°xXLORDXx°° is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2011, 14:40   #6
 
Serayametin2's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2010
Posts: 635
Received Thanks: 316
LORD bloß leider interessiert dein Egoismus keinen den Beitrag hättest dir sparen können.
Serayametin2 is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/06/2011, 14:40   #7
 
dimaska's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 477
Received Thanks: 79
"hehe ich kann alles aber sag euch nicht wie das geht" einfach nur kiddys! Entweder du sagst es oder du gibst einfach nicht an und zu 99% weis ich, dass du ehe nur angibst
dimaska is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2011, 15:43   #8
 
iMakes's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,189
Received Thanks: 135
Keine Fragen in dem Bereich !
iMakes is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2011, 19:14   #9
 
°°xXLORDXx°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 478
Received Thanks: 157
ich mach morgen oder übermorgen ein thread wie das geht...
°°xXLORDXx°° is offline  
Old 03/06/2011, 19:22   #10
 
Serayametin2's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2010
Posts: 635
Received Thanks: 316
Das hört sich doch schonmal besser an^^
Serayametin2 is offline  
Old 03/06/2011, 19:26   #11
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2011
Posts: 405
Received Thanks: 485
Ja man muss eine Datei ändern sodass man nicht mehr gekickt wird.
MungoMango is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2011, 19:33   #12
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Quote:
Originally Posted by °°xXLORDXx°° View Post
also ich hab nen weg dafür gefunden, damit er auf DE funzt. , aber ich erzähle es nicht weiter
Quote:
Originally Posted by dimaska View Post
"hehe ich kann alles aber sag euch nicht wie das geht" einfach nur kiddys! Entweder du sagst es oder du gibst einfach nicht an und zu 99% weis ich, dass du ehe nur angibst
# Und ich weiß das es zu 100% nicht auf .de geht, egal welchen Weg er probiert.

# Do you need Metin2 Hacks, Tools, Bots or anything else?
Take a look here [no questions / keine Fragen]
Ide. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2011, 23:04   #13
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by °°xXLORDXx°° View Post
ich mach morgen oder übermorgen ein thread wie das geht...
Nein bitte nicht..

Quote:
Originally Posted by Ide. View Post
Do you need Metin2 Hacks, Tools, Bots or anything else?
Take a look here [no questions / keine Fragen]
Ja wow du bist der 3. der das schreibt
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2011, 23:17   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Werde gleich closen lassen von MOD, sinlos was manche da schreiben.
CrystalPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2011, 23:46   #15


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#moved
#closed
Crank is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SkillDMG Vervielfältiger
02/07/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Ich wollte mal fragen ob der SkilldmgVervielfältiger noch funktioniert wenn ja Link bitte :P
skilldmg vervielfältiger
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi leute ich bins mal wieder euer Obst&Gemüse, also ich hab folgendes problem: ich benutz den skilldmgvervielfältiger by .cake(für downloadlink pn me :D) un wenn ich mich jetz im p-server einlogge(deswegen p-server section) un nen paar mobs kille bekomm ich imma nen kick wie kann ich das beheben Obst&Gemüse
SkillDMG-Vervielfältiger problem
10/14/2010 - Metin2 - 5 Replies
HIILLFFEE also ich hab mir den skilldmgvervielfälter runtergeladen und hab alles eingefügt und umbennant und so. dann starte ich start1.bin und dann öffnet sich metin. wähl ein server aus dann ch und logg ich mich ein. so jetzt kommst: wenn ich mich mit ein char einloggen will und der ladebalken voll ist stürzt metin einfach ab. kann mir bitte jemand helfen.. INFO: habe windows 7 und metin2 ordner gepacht.
Skilldmg Vervielfältiger
09/09/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey, könnte mir jemand den Downloadlink zu dem DMGvervielfältiger mit Boden+Gaulupdate geben? Denn die Hp von .cake scheint ja down zu sein. Wäre nett wenn das jemand zufällig parat hätte. lG
SkillDmg vervielfältiger :o?
07/16/2010 - Metin2 - 27 Replies
Hallöchen, Ich habe diesen SkillDmg vervielfältiger getestet (erfolgreich o.O) & habe gelesen das man es noch erhöhen kann (So hoch wie man will <_<) & wollte nun fragen wie das geht. ich habe schon Sufu benutzt .. könnte mir das irgendwer so erklären das jedermann es versteht? (notwendige Programme etc...) ich habe 0 ahnung wie es geht! Wer es schafft mir es zu erklären bekommt n Thx Icq Nummer ist: 638066607 (Nur melden wenn es mir jemand genau erklären kann^^)



All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.