Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Itemshop faken oder so ?

Discussion on Itemshop faken oder so ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 305
Received Thanks: 135
Itemshop faken oder so ?

huhu ,

kann man im Itemshop auch die Drachenmünzen Faken ?

Wenn ja dann bitte PN an mich im Forum danke..
klo30 is offline  
Old 12/11/2007, 14:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 9
Received Thanks: 1
Viel Spaß, das hat nichts mehr mit "Spielerleichterung" zu tun (Hacks), das ist 1. Strafbar und 2. eh unmöglich, außerdem ist Gamepay ne riesen Firma, die ham ne Firewall wie die Wall einer Festung :P
Nooby2000 is offline  
Old 12/11/2007, 15:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 305
Received Thanks: 135
Hmmm eben net muhahaha xDDDD

man muss nur ach ne ich petze net ^^
klo30 is offline  
Old 12/11/2007, 15:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5
Received Thanks: 1
xD ach komm petz
KingMaxim is offline  
Old 12/11/2007, 16:50   #5
 
Blader123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 386
Received Thanks: 431
wadd der lallt xD

klar warum sollte er fragen obs geht wenn ers ja angeblich weiß? XD
Blader123 is offline  
Old 12/11/2007, 17:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 305
Received Thanks: 135
per sms kannste faken =)
klo30 is offline  
Old 12/11/2007, 18:01   #7
 
Blader123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 386
Received Thanks: 431
toll hat nur leider nixm it faken zu tun xDDD

und außedem.. ich würds lassen, ham ne menge leute beim lastschriftverfahren gemacht, gegen die alle jetzt eins trafverfahren eingeleitet wurde

viell spaß xD
Blader123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
China HP Files oder Itemshop
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo , ich suche schon seid 1 woche nach CN Homepage Files . Wer etwas hat , bitte eine PN an mich :handsdown: würde mich sehr freuen :) mfg MaxXxeR
Itemshop Longjuyt2 ohne oder mit weniger laggs
06/14/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
es gibt ja eine deutsche neue longjuyt2 seite die schon bestimmt pub ist ich meine berlin...... die seite gibt es auch für polen , italien , china , japan und mehr also wieso benutzen wir eig. nicht z.b. die italienische seite würde das gehen? macht euch mal gedanken darüber Frog



All times are GMT +2. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.