Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2 acc auf gelöschter mail

Discussion on metin2 acc auf gelöschter mail within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/14/2011, 16:47   #16
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Geht leider nicht sorry...:/
MMORPGPlayer is offline  
Old 02/14/2011, 18:33   #17
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
es gibt nur eine möglich keit das weis ich da ich das problem auch schon hatte mit einem 90ger und zwar du kannst eins machen du kannst dein email provider bitte deine alte e-mail für kurtze zeit wieder herzustellen dieses ist möglich für deinen prowieder nur must du da dann alles wiesen id pw sicherheits abfrage genaue namen von der e-mail adresse also wie gesagt frag deinen prowider erkläre dem das problem mit deinem acc und blabla so viel geld drinne so viel zeit blabla bitte die e-mail für 1-2 tage wieder herstellen auch wenn du deine e-mail löschen tust is das so wie mit akten es gibt eine aufhebungsfriest bis zu 3 jahren also versuche es dein e-mail acc existiert noch du must ur mit deinem e-mail provider bissele reden so habs ich gemacht
kamarun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Datenrettung gelöschter Partition.
12/23/2010 - Main - 1 Replies
HeyHo, hab' vor einigen Tagen meinen Computer formatiert und vorher die Partition gelöscht, so wie ich es nunmal immer mache. Nur dieses mal hab' ich vergessen, zu sichern. Alles weg, alle Dokumente, Bilder PSDs und und und.. Nun hab' ich bereits einige Programme getestet um alles wiederherzustellen. Mein neustes Programm, welches auch in großen Firmen und teilweise bei der Polizei genutzt wird, funktioniert perfekt. Es findet alle Dateien nur leider schafft das Programm es nicht,...
pushen und gelöschter thread
03/10/2010 - Main - 5 Replies
Heeeey Com, Aslo habe 2 Probleme. 1Prob: Wie oft darf man pushen? a)Garnicht b)1 mal am tag c)1 mal in 4 stunden und d)
Gelöschter Ordner nicht im Papierkorb!
01/19/2010 - Main - 11 Replies
Hallo Com! Ich habe mir das Mac OSX Theme für Windows Vista Runtergeladen und bei deisem Theme gibt es ja, wie ihr vielleicht wisst, unten diesen sogenannten "Dock" Wo man z.B eine exe reinziehen kann, es ist sozusagen die Taskleiste. Ich wollte mein wichtigen Ordner mit Musik und Bildern und Metin Kram da reinhaben. Zog ihn rein, hab den auf dem Desktop gelöscht (Dumm! Ja! Ich weiss auch nicht warum ich das tat! oO) Dann klickte ich in dem "Dock" auf den Ordner und es funktionierte...
Problem mit gelöschter Gilde...
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich hatte mit einer Gilde ein Grundstück gekauft. Ich habe dort Sachen hingestellt, später Gilde gelöscht. Wollte neue machen. Das Problem ist, dass die Gebäude nicht sichtbar sind die da standen, aber man gegen sie läuft. Weiß einer, wo die Grundstücke gespeichert werden, die man aufstellt? Dann könnte ich sie per Filezilla löschen.



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.