Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hSHield Bypass als 3 Dateien!

Discussion on hSHield Bypass als 3 Dateien! within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 53
Received Thanks: 19
Exclamation hSHield Bypass als 3 Dateien!

Da so viele das anscheinend nicht verstehen oder hinkriegen habe ich über 3 Batch-Dateien eine lösung gefunden.

1. Ihr downloadet euch die:

-NoHackShieldWin7 Für Windows 7
-NoHackShieldXP Für Windows XP

2. Entpacken
4. Die 3 Dateien sind nach dem entpacken leider in 2 Ordnern... bitte zieht den Ordner aus dem Ordner auf den Desktop.. ich hoffe ihr versteht es.
4. Ihr startet NOhSHield(.bat) (1ne Fehlermeldung kann auftauchen...die aber nicht beachten![...kann Pfad nicht finden!])
5.Ihr geht in euren Metin2_Germany Ordener und öffnet Start(.bat)

VORAUSSETZUNGEN:Windows 7 oder Windows XP, Der Metin2 Ordner MUSS den Namen Metin2_Germany haben und unter Programme abgespeichert sein!

Falls ich euch das Leben nen bisschen leichter gemacht habe wäre ein THX ganz nett. Bei Problemen und Fragen bitte eine PN oder als Antwort posten.

Version für Windows XP kommt noch! Bitte um Geduld.

MFG Julius
Attached Files
File Type: rar NoHackShieldXP.rar (587 Bytes, 129 views)
File Type: rar NoHackShieldWin7.rar (551 Bytes, 100 views)
juliusX94X is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/09/2010, 01:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 177
Received Thanks: 51
sieht clean aus
BigBlinix is offline  
Old 12/09/2010, 02:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 53
Received Thanks: 19
Exclamation Windows XP Version

Für Windows XP im Anhang!

€dit#
juliusX94X is offline  
Old 12/09/2010, 03:22   #4
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
zu dem Post unter mir:

Wenn ich also nun richtig sehe geht es aber nur wenn Metin2 hier drin ist programme\Metin2_Germany ?

edit: jup steht oben dabei^^


###############EDIT2#################
edit vom edit: nach dem Patchen gehts nicht und ohne Patchen gibts Dauerkick.
Renozerus is offline  
Old 12/09/2010, 03:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
ACHTUNG VIRUS !!! NICHT DOWNLOADEN !
Du bist auch so'n Virus.

Hier der Inhalt der 3 Dateien:

#1:
Code:
@echo off
cd/
%userprofile%\programme\Metin2_Germany\hshield

del /s ahnrpt.exe


start %USERPROFILE%\Desktop\NoHackShield\kopie.bat
#2:
Code:
xcopy %USERPROFILE%\Desktop\NoHackShield\Start.bat "%ProgramFiles%\Metin2_Germany" /Y

exit
#3:
Code:
@echo off
start C:\Programme\Metin2_Germany\metin2client.bin
Elektrochemie is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2010, 03:35   #6
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Du bist auch so'n Virus.

Hier der Inhalt der 3 Dateien:

#1:
Code:
@echo off
cd/
%userprofile%\programme\Metin2_Germany\hshield

del /s ahnrpt.exe


start %USERPROFILE%\Desktop\NoHackShield\kopie.bat
#2:
Code:
xcopy %USERPROFILE%\Desktop\NoHackShield\Start.bat "%ProgramFiles%\Metin2_Germany" /Y

exit
#3:
Code:
@echo off
start C:\Programme\Metin2_Germany\metin2client.bin
hehe hab schon vor Dir gemerkt das da bei meiner Meinung was nicht Stimmte ich habe bei der Theorie nicht auf die Zeitzone geachtet.

Ja der Scan wurde korrekt gemacht denke ich also ich werd es nun mal ausprobieren wenn ich schon so schnell denke

edit: mysteriös hab nun mal gepatcht und klappt nicht mehr^^ es gab vorher kicks alle 30Sekunden darum hab ich gepatcht.
Renozerus is offline  
Old 12/09/2010, 04:03   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
ähm guten morgen ich versteh nicht was du mit den bat dateien ereichen wilst hhhmm

mit der einen bat löschste einfach nur die datei ahnrpt.exe aud dem hs ordner mit der 2ten bat datei kopierste nur den no patch bat in die metin2 folder und mit der 3ten bat startest metin2 nur mit der no patch bat

und das funktioniert nicht ist ja klar dieses hat mal für den M2fish von erpel funktionier

aber dieses umgeht die Hs funktion nicht
kamarun is offline  
Old 12/09/2010, 04:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
si nu facc d cazz
zerocool3 is offline  
Old 12/09/2010, 10:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
nice
braiiaan is offline  
Old 12/09/2010, 15:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
this sets of .bat works?
Not to me ..
dinoex is offline  
Old 12/09/2010, 15:29   #11
 
Reew.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,252
Received Thanks: 493
also heißt das , das bei Cheatengine kein hs an geht zb oder ist das nur ein starter weil bei mir geht das auch so ^^
Reew.! is offline  
Old 12/09/2010, 15:41   #12


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
man kann das hs eig. nicht umgehen weil es doch angeht wenn metin2client.bin gestartet wird...ist doch so oder?????
taski der Tastmanager zeigt auch nur metin2client.bin an .........
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 12/09/2010, 17:35   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 53
Received Thanks: 19
Nein das stimmt nicht...
HackShield ist mit der metin2client.bin verknüpft und zum teil eingebaut.
aber bei bots wie M²Fish funktioniert das so einwandfrei!

Ihr müsst jedoch beachten, dass ihr den proinjector als erstes startet und ihr müsst warten bis das schwarze fenster weg ist. dann könnt ihr über die (Start.bat) in eurem metin2 ordner (Metin2_Germany) NUR den client öffnen wodurch sich hSHield in den meißten fällen nicht öffnet und metin2 torrent auch nicht.
juliusX94X is offline  
Old 12/09/2010, 17:40   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 53
Received Thanks: 19
Angry man man man! -.-'

Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
ähm guten morgen ich versteh nicht was du mit den bat dateien ereichen wilst hhhmm

mit der einen bat löschste einfach nur die datei ahnrpt.exe aud dem hs ordner mit der 2ten bat datei kopierste nur den no patch bat in die metin2 folder und mit der 3ten bat startest metin2 nur mit der no patch bat

und das funktioniert nicht ist ja klar dieses hat mal für den M2fish von erpel funktionier

aber dieses umgeht die Hs funktion nicht
was redest du da?!
natürlich funktioniert das...leider kapieren alle die windows XP haben nicht, dass die 32 Bit Version (proinjector) erst gestartet werden muss... dann müsst ihr warten bis das schwarze fenster weg ist und führt danach die (start.bat) aus eurem Metin2_Germany Ordner aus...! UND DAS IN GENAU DER REIHENFOLGE!
juliusX94X is offline  
Old 12/09/2010, 18:19   #15
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by juliusX94X View Post
was redest du da?!
natürlich funktioniert das...leider kapieren alle die windows XP haben nicht, dass die 32 Bit Version (proinjector) erst gestartet werden muss... dann müsst ihr warten bis das schwarze fenster weg ist und führt danach die (start.bat) aus eurem Metin2_Germany Ordner aus...! UND DAS IN GENAU DER REIHENFOLGE!
Du, heute Nacht war ich sehr müde und da dachte ich auch das es geht aber nach dem Patchen kommt die gleiche Meldung das man patchen muss.
Ohne zu patchen gibt es Dauerkicks.
Hast Du vielleicht einen anderen Clienten als andere?

Denke hab auch nichts falsch gemacht.
NoHackshield und kopie aufm Desktop und Metin2_Germany unter Programme.
ich lass die Hackshield.exe von Deiner NoHackshield.bat löschen schließe das Fenster mit einer Taste und dann starte ich den Client über den .bin Bypass.
Aber es geht halt leider nicht ... ohne Patch kann man sich einloggen und ich muss sogar sagen das der Speedhack funktioniert hat....--> allerdings nur bis zu der Sekunde in der ich gekickt werde weil das Spiel nicht aktuell ist (nicht wegen dem Speedhack)
Renozerus is offline  
Reply

Tags
;), bypass, hackshield, hackshield bypass


Similar Threads Similar Threads
Hshield bypass
08/20/2011 - Metin2 - 4 Replies
is any program that can bypass the hshield on metin2 uk ? I tried LoLLoMod even the 2.1 version and it is closing when the window of the game dissapeares This happend after the new update Can somebody help me? :confused:
Florensia -HShield Bypass + Multiclient (DIY)
05/19/2011 - Florensia - 73 Replies
Hi, I'm mostly a lurker here, so to avoid the usual suspicion etc I'm not going to provide exe's, just show you what to do, like a DIY guide. This is also my first successful hack ever (woo, go me!) so it's probably excrutiatingly simple to a lot of people here... but, since I only did this BECAUSE a multiclient didn't already exist for Florensia on these forums, I figured it would be nice to give back to this community which is very helpful to many people.:handsdown: I'm not an expert,...
Need Hshield Bypass
01/07/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies
error 10a01 has tottally stopped me from playing WK. anyone have an Hshield bypass? or a soon to be released one?
Bypass Hshield?
09/12/2010 - Florensia - 4 Replies
I read alot of bypasses and i still cant do it... I just want to bypass hshield because i want to start a 2nd client of florensia can anyone help me?:handsdown::confused:
Corum Online Hshield Bypass
11/13/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Yeah i need a bypass for CorumOnline (link to download page , registration). Game is using Ahn Hackshield Pro but in old version i think. If any1 is able to make a bypass plz contact me: [email protected] ;)



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.