Quote:
Originally Posted by sargon123
Hey wollte mal fragen ob du vlt mal einen Relogger einbauen könntest den wenn ich immer lvln gehe bekomme ich alle 10-30min. kick liegt sicher net am speed den des habe ich immer aus
Edit:Wolte ja noch bescheid sagen das es auch wie bei dir ist das autopotter automatisch deaktiviert sobald man relog/kick bekommt.
|
Ich werde bei Zeiten ein kleines Menue einbauen ohne extra Dateien. Wenn man den Client schließt muss es beim Neustartwieder Einstellen.
Quote:
Originally Posted by Morloth
Wie funktioniert denn das mit dem Autoskill?
Ich bekomm das nich hin ^^
-Edit-
Hat sich erledigt.
Schade das nur F2,F3 und F4 verwendet werden...Musste meine SKills umsortieren..
|
So schlimm ist das ja nun nicht wenn Du sie dann automatisch gedrückt bekommst^^
Habe sie extra auf F2,3,4 gelegt weil manche dazu noch selbst spielen wollen und da sind die Tasten 1,2,3,4 einfach leichter zu bedienen

....
Zum Beispiel kann man dann seine Attacken automatisch drücken lassen und die Buffs auf den ersten vier selbst drücken. Es gibt viele die laufen mit w,a,s,d und die ersten Tasten sind näher.
Quote:
Originally Posted by foxybandit
Hallöchen.
Nur mal ne Frage, warum kommt bei deiner neuen version eine Virenmeldung über Backdoor/Win32.Hupigon ?
Hoffe das ist kein Trojaner der meine Daten ausliest.
Vielen Dank 
|
Hi,
wenn Du dir meinen Virenscan anschaust siehst man anhand der MD5 das es die selbe Datei ist. Mich wundert es auch etwas das auf einmal soviel Meldungen angezeigt werden aber ich kann Dich beruhigen

Die Virenscanner können das Script garnicht lesen und warum es warscheinlich als Virus angezeigt wird hat folgenden Grund:
Die .exe überprüft nachdem Start die Windows Prozessliste, liest alle PID Nummern des Metin2 Prozesses aus und wartet anschließend auf eine neue PID des gleichnamigen Prozesses um sich dann nach dem Bypassen zu starten.
Das war notwendig um den Startbug aus der ersten Version zu beheben. (Dort hab ich nämlich den Fehler gemacht und auf ein Fenster namens "METIN2" gewartet..blöd wars^^)
Hier habe ich eben nochmal den Scan der ersten Version gemacht

und wie man sieht haben sich dort die Virenmeldungen nicht vermehrt eben aus dem Grund weil er nichts aus der Prozessliste ausliest. Hinzu kommt das das Teil nicht obfuscated (wie der neue) wurde und die Virenscanner nicht viel herauslesen können und somit Alarm schlagen da sie nur merken wie es die Prozessliste ausliest.
Sieht man mal wie schlampig manche Virenscanner sind bin gerade richtig enttäuscht von meinem Avira

Deren Formel lautet wohl autoit+prozess lesen =Virus^^
Da ich ja Optimist bin sehe ich das positiv und was habe ich daraus gelernt ? Das ich sogar bei Autoit meinen Code sehr gut sichern kann und nichtmal die Virenscanner ihn richtig bewerten können.
und zum Abschluss kann ich Dir sagen das alles was man von mir direkt Downloaded zu 100% kein Schadprogramm ist und nichts ausspäht. Ich würde nichtmal heimliche Google Doubleclicks in meinen P Server Client einbauen obwohl ich könnte und schon danach gefragt wurde. Im Vergleich zu anderen die viel Geld mit dem Itemshop verdienen und dazu noch malware Cookies in euren Internet Explorer setzen...