Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 23:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[littleMultihack]v4a´s MoD 4 officially server

Discussion on [littleMultihack]v4a´s MoD 4 officially server within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: v4a´s FishBot public machen?
Ja 1,171 37.38%
Ja und mit Fischkiller+ Itemwerfer!!! 1,510 48.20%
Nein 188 6.00%
mir doch egal... 264 8.43%
Voters: 3133. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 07/09/2011, 19:25   #1381

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
Selbst wenn er ausgeführt wird merken die das da die Mobs nicht wegfliegen.
Man kann das bei der nächsten Version auch ausstellen

Nein tut er nicht. Was die Sachen angeht ich werde noch einen Monat an dem MoD bauen dann wird er nur noch aktuell gehalten und nicht mehr erweitert. Wird dann mal Zeit für andere Hacks.

Wenn es um den v4a client geht PN mich an. Nimm die andere .exe!

Nein wenn dann wird es das in einem einzeldownload geben.

Kopier den ganzen Ordner und starte ihn nochmal.

Habe heute angefangen mit der Hackbar
Die werde ich einbauen um die Bedienung zu vereinfachen um manche Tastenkombinationen kommen wieder raus. Wer nicht weiß was eine Hackbar ist kann nach "v4a client" googeln oder gleich bei youtube gucken.

Soll ich den ganzen Metin2 Ordner kopieren?

Hab das gemacht und hab immernoch den Fragezeichenerror bekommen.
100%Snake is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2011, 21:57   #1382

Received Thanks: 66
Hab ein kleines Problem das ich nicht 2 Clients öffnen kann, sondern nur ein, bei 2 kommen die ???? ...
Sonst ging das immer..
.SanYaRuLeZ is offline  
Old 07/09/2011, 22:10   #1383

Received Thanks: 0
Is attack speed bugged? =(
danict is offline  
Old 07/10/2011, 19:10   #1384

Received Thanks: 18
moin,
also als ich vorm monat den hack benutzt hab wurde ich andauernd gebannt
ist das immerncoh so ??
kevtheking96 is offline  
Old 07/10/2011, 19:46   #1385

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by kevtheking96 View Post
moin,
ist das immerncoh so ??
Vielleicht hast ja nen IP-Ban, is bei meinem Cousin nicht anders.
100%Snake is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2011, 19:47   #1386

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by shayman View Post
kannst du die Anleitung genauer erklären also muss man die datei beim esretn mal patchen ren tuhen oder wie jezz
Lies einfach mal die Installationsanweisungen oder guck mal das Video

Quote:
Originally Posted by AmericanDad View Post
kann das einer bitte bitte bitte in megaupload oder multiupload hochladen pls? das geht bei mir net mit filestonic und wupload
Wo genau liegt es denn das Problem? Das es bei Dir nicht geht glaub ich nicht so ganz ^^

Quote:
Originally Posted by timo933 View Post
Funktioniert soweit PERFEKT!!

Nur kann ich auch kein zweites Fenster öffnen.
Hab als Test auch mal den Ordner kopiert, aber kriege die ??? Fehler

Gruß
Quote:
Originally Posted by 100%Snake View Post

Quote:
Originally Posted by .SanYaRuLeZ View Post
Hab ein kleines Problem das ich nicht 2 Clients öffnen kann, sondern nur ein, bei 2 kommen die ???? ...
Sonst ging das immer..
Da muss nochmal nachgearbeitet werden. Habs gerad selbst probiert geht nur einmal.

Quote:
Originally Posted by danict View Post
Is attack speed bugged? =(
Ja maximal bis 150 für neue Chars lohnt sich das.

Quote:
Originally Posted by subsauber View Post
wenn man aufm pferd ist wird man dauernd gekickt, wegen dem anti wegflieg kod pls help
Jau weiß ich Pferd geht nicht. Wie gesagt kann man bei der nächsten Version AN und AUS schalten.

Quote:
Originally Posted by kevtheking96 View Post
moin,
ist das immerncoh so ??
hacken ist eben nicht erlaubt und wer sich erwischen lässt wird wohl auch gebannt.
Wenn du das mehr als 10kk handeln meinst oder das fallen lassen von Yang das ist nicht mehr möglich und also auch keine Banns mehr wegen dem.
Renozerus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2011, 00:23   #1387

Gayforge4D's Avatar

Received Thanks: 96
Was ist eigentlich mit dem Angelbot+Fishkiller... In der Umfrage ist ja rausgekommen das die meisten das wollen und wir hofften ja du bringst in auch raus... wirst du das noch machen oder steht das Projekt noch in denn Sternen? (Oder wird garnicht erst angefangen...) Würde mich sehr über einen neuen Angelbot via Client freuen. ^_^
Gayforge4D is offline  
Old 07/11/2011, 14:39   #1388

mobbybobby's Avatar

Received Thanks: 199
der startet bei mir einfach nich mehr ha auch schon mod_config.cfg gelöscht der startet einfach nihc..

€ditt: jetzt hab ich gepatcht un noma probiert jetzt immer nur fragezeichen..
mobbybobby is offline  
Old 07/11/2011, 17:02   #1389

ich tesste jetzt aber wens geht is es der beste hack den es gibt ^^

ich hab keine liste gefunden aber gibt es eine liste aller tasten kombies für die hacks ? ich schau nochmal vll find ich ja einen ^^ also danke schonmal
thanks hast schonmal
Ari_rofl is offline  
Old 07/11/2011, 17:30   #1390

Received Thanks: 10
da kommt so ne outdoor kacke wie geht das!!!
[P]ainTing is offline  
Old 07/13/2011, 06:03   #1391

Quote:
Originally Posted by 100%Snake View Post

Jap habe es selbst festgestellt ich werde da noch was dran machen.. sonst gibt es ja kein Multibotting

Quote:
Originally Posted by Gayforge4D View Post
Was ist eigentlich mit dem Angelbot+Fishkiller... In der Umfrage ist ja rausgekommen das die meisten das wollen und wir hofften ja du bringst in auch raus... wirst du das noch machen oder steht das Projekt noch in denn Sternen? (Oder wird garnicht erst angefangen...) Würde mich sehr über einen neuen Angelbot via Client freuen. ^_^
Das es in den Sternen steht oder es erst garnicht eingefangen wird ist beides falsch und auch irgendwie das selbe
Wie gesagt es liegt am MOD den ich gebeten hab die Umfrage zu schließen. Tut sich ja nix! Ist schon Wochen her aber ich mache das hier bald Pub ..>
aber wann? sobald ich in wenigen Wochen die offizielle Metin2 Sektion verlasse. Dann lerne ich was anderes und brauch das Python Zeugs nicht mehr dann werde ich auch einige Guides zum Abschluss noch schreiben.

Quote:
Originally Posted by mobbybobby View Post
der startet bei mir einfach nich mehr ha auch schon mod_config.cfg gelöscht der startet einfach nihc..

€ditt: jetzt hab ich gepatcht un noma probiert jetzt immer nur fragezeichen..
welches Windows hast Du? Als Admin gestartet`? Was kommt denn für eine Meldung garkeine? kopier mir dann bitte mal den Text aus der Datei (syserr.txt)
Ich denke ich habe der .exe zuwenig Pause gegönnt ^^

Quote:
Originally Posted by Ari_rofl View Post
ich tesste jetzt aber wens geht is es der beste hack den es gibt ^^

ich hab keine liste gefunden aber gibt es eine liste aller tasten kombies für die hacks ? ich schau nochmal vll find ich ja einen ^^ also danke schonmal
thanks hast schonmal
ja eine Liste gibt es wenn Du M gedrückt hälst und dann H einmal drückst. Damit kannst Du die Liste auch wieder schließen.

Diese Liste wird in naher Zukunft nicht mehr da sein denn es wird alles viel einfacher werden für meine Fans! Die Bedienung wird sowas von einfach das niemand mehr bei M+H nachschauen muss welche zwei Tasten man eigentlich drücken muss um etwas zu starten. Apropo die meisten Tastenkombinationen wurden rausgenommen da es wie gesagt einfacher wird... naja seht selbst es wird euch bestimmt freuen
Renozerus is offline  
Old 07/13/2011, 11:17   #1392

Received Thanks: 5
Für mich ein großes Lob an dich Renozerus !
Ich schaue fast täglich in dein Thread und finde dein Support einfach super !
Das macht kein anderer vor dir !

Ich finde es echt schade , das du die Metin2 Sektion verlässt.

In welche Sektion gehst du dann oder hörst du ganz mit Epvp auf?
wutti110 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2011, 10:55   #1393

Quote:
Originally Posted by wutti110 View Post
Für mich ein großes Lob an dich Renozerus !
Ich schaue fast täglich in dein Thread und finde dein Support einfach super !
Das macht kein anderer vor dir !

Ich finde es echt schade , das du die Metin2 Sektion verlässt.

In welche Sektion gehst du dann oder hörst du ganz mit Epvp auf?
vielen Dank erstmal für das Lob! Das mit dem Support .. ich bin einfach ein Mensch der jedem gerne hilft. Wenn jemand meinen Hack nutzen will und nicht damit klar kommt dann stehe ich doch in der Pflicht wenigstens mal nachzugucken und ihm versuchen zu helfen. Zu 99% sind es Kleinigkeiten auf die nicht geachtet wurden und der restliche 1% ist meine Schuld.
Ob und wieweit das ein anderer macht kann ich nicht sagen. Die meisten machen das ja wegen THX und haben nichtmal Ahnung von dem was sie kopiert haben. Ich war auch mal ein Noob aber ich hab mich knapp 2 Monate tagtäglich damit beschäftigt und dann kam mein erstes Release (der v4a-client) aber manch andere hier kann ohne THX nicht leben. Hauptsächlich habe ich mit Python fertig. Ich wollte ja damals nur das Clientmodifizieren lernen und habe einiges über Python mitbekommen sodass ich nun sagen kann das ich jederzeit wieder dorthin zurück kehren könnte wenn ich mich mal dazu entschließe.

Zu der Frage ob ich Elitepvp verlasse. Nein ! Selbst wenn hier 100x mehr Leecher und THX Gammler rumrennen ich nutze sie zu meinem Vorteil und daher helfen sie mir nur.
Ich werde nur keine Sachen mehr in der Metin2 Sektion posten. Das einzigste was ich mache ist der v4a-Mod. Zum Abschluss kommt auch dann noch der entbuggte v4a-client bei dem ich dann aber keine Updates mehr durchführen werde.

Vielleicht freuts ja die einen oder anderen das ich vorhabe dann erstmal kleine C++ Bots zu bauen. Die kann man erstens nicht so leicht kopieren und C++ ist auch allgemein viel nützlicher. Am Ende wird dann Python und C++ mir in der Zukunft um einiges weiterhelfen und das war auch schon immer mein Plan.
Nebebei habe ich auch noch bisschen was über andere Sachen gelernt.
Alles in allem kann ich zufrieden sein und in der Zukunft will ich weiter lernen mit Dingen (wie zb Spiele) die ich aber eigentlich garnicht spiele....aber sicher wird sein das es nicht Metin2 ist! Viele wundern sich sowieso das ich kein Gamer bin Um den Spaß zu erhalten und den Dingen ein Sinn zu geben poste ich sie eben hier.

Das Update kommt diese Woche. Der AntiFly und der NPC Wallhack braucht noch einen AN und AUS Knopf dann ist es fertig.

Wer Fragen hat kann sie gerne posten
Renozerus is offline  
Old 07/14/2011, 14:21   #1394

I have a problem. When i try to open another window of Metin2 with the mod, it gives me the "??????" error, every time, if i don't have any Metin2 windows opened, it starts normal, how can i start 2 or more windows?
Vanadium91 is offline  
Old 07/14/2011, 16:34   #1395

Received Thanks: 2
Lightbulb

Quote:
Originally Posted by Vanadium91 View Post
I have a problem. When i try to open another window of Metin2 with the mod, it gives me the "??????" error, every time, if i don't have any Metin2 windows opened, it starts normal, how can i start 2 or more windows?
Try running it as administrator, and Windows XP SP3 compatibility mode, if you're using Windows 7.

I've got the same problem as you, and did just as above and worked for me. Just that sometimes I have to open v4a a few times.

Good luck !
darkky123 is offline  
Closed Thread