Quote:
Originally Posted by wutti110
Für mich ein großes Lob an dich Renozerus !
Ich schaue fast täglich in dein Thread und finde dein Support einfach super !
Das macht kein anderer vor dir !
Ich finde es echt schade , das du die Metin2 Sektion verlässt.
In welche Sektion gehst du dann oder hörst du ganz mit Epvp auf?
|
vielen Dank erstmal für das Lob! Das mit dem Support .. ich bin einfach ein Mensch der jedem gerne hilft. Wenn jemand meinen Hack nutzen will und nicht damit klar kommt dann stehe ich doch in der Pflicht wenigstens mal nachzugucken und ihm versuchen zu helfen. Zu 99% sind es Kleinigkeiten auf die nicht geachtet wurden und der restliche 1% ist meine Schuld.
Ob und wieweit das ein anderer macht kann ich nicht sagen. Die meisten machen das ja wegen THX und haben nichtmal Ahnung von dem was sie kopiert haben. Ich war auch mal ein Noob aber ich hab mich knapp 2 Monate tagtäglich damit beschäftigt und dann kam mein erstes Release (der v4a-client) aber manch andere hier kann ohne THX nicht leben. Hauptsächlich habe ich mit Python fertig. Ich wollte ja damals nur das Clientmodifizieren lernen und habe einiges über Python mitbekommen sodass ich nun sagen kann das ich jederzeit wieder dorthin zurück kehren könnte wenn ich mich mal dazu entschließe.
Zu der Frage ob ich Elitepvp verlasse. Nein ! Selbst wenn hier 100x mehr Leecher und THX Gammler rumrennen ich nutze sie zu meinem Vorteil und daher helfen sie mir nur.
Ich werde nur keine Sachen mehr in der Metin2 Sektion posten. Das einzigste was ich mache ist der v4a-Mod. Zum Abschluss kommt auch dann noch der entbuggte v4a-client bei dem ich dann aber keine Updates mehr durchführen werde.
Vielleicht freuts ja die einen oder anderen das ich vorhabe dann erstmal kleine C++ Bots zu bauen. Die kann man erstens nicht so leicht kopieren und C++ ist auch allgemein viel nützlicher. Am Ende wird dann Python und C++ mir in der Zukunft um einiges weiterhelfen und das war auch schon immer mein Plan.
Nebebei habe ich auch noch bisschen was über andere Sachen gelernt.
Alles in allem kann ich zufrieden sein und in der Zukunft will ich weiter lernen mit Dingen (wie zb Spiele) die ich aber eigentlich garnicht spiele....aber sicher wird sein das es nicht Metin2 ist! Viele wundern sich sowieso das ich kein Gamer bin

Um den Spaß zu erhalten und den Dingen ein Sinn zu geben poste ich sie eben hier.
Das Update kommt diese Woche. Der AntiFly und der NPC Wallhack braucht noch einen AN und AUS Knopf dann ist es fertig.
Wer Fragen hat kann sie gerne posten