Quote:
Originally Posted by SpozzzN
Wer kann die Datei bearbeiten und zwar möchte ich gerne dass die "Giftwolke" von einer W.Ninja auch der M.Ninja kann.
HH, BA, DW alles geht nur die Giftwolke von einem Männlichen Ninja ist :-/ für schrott.
Kann dass jmd ? Einfach den Skill Giftwolke von pc auf pc2 übernehmen ?
Danke
|
das mach ich demnächst, erinner mich bitte aber später nachdem ich den hitdmgvervielfältiger fertig hab, nomma daran
Quote:
|
ä ganz sicher nicht! Zocke auf .de also fällt Server bedingt aus. Hab NIE Kicks bei Metin auch auf PServer nicht mit Hack also liegt es daran ganz bestimmt auch nicht!
|
dann sag mir mal warums bei den andern auch ohne kik klappt ?
das is scheis egal ob auf de oda pserver, es kommt nämlich auch auf die anzahl der spieler serverleistung inetleistung und noch mehr an (z.b. noch wv mops man haut)
z.b. krieg ich in de mehr kiks auf manchen servern, und manchmal andersrum, is halt ebenso und hat nix mit meinem mod zu tun (außer natürlich das man dadurch überhaupt kiks bekommen kann, weger dem schnellem dmg)
und an die bei denen es nicht geht, liegt es daran das ihr wahrscheinlich mit normaler.exe und nicht mit meiner start1/2.bat startet, ich lade sie demnächst im anhang hoch
€:
achja die skills sehn so aus weil ich diesmal die dateien von universemt2 bearbeitet habe weil die anderen iwie verbuggt waren