Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] M²Fish Angelbot

Discussion on [RELEASE] M²Fish Angelbot within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 05/15/2010, 20:06   #631

.ErpeL's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by OttOlOl View Post
warum kommt die fehlermeldung "zugriffsverletztung...."
help pls =D

mfg
Keine ahnug, Version 2.4 sollte etwas stabieler laufen ansonsten liegt das meistens an der falschen Metin Version.
.ErpeL is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2010, 22:12   #632

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
schöner bot , alles was man braucht was mich aber ganz empfindlich stört ist
das der bot sich nicht komplett schließt das heisst wenn ich das erste metin Fenster schließe und ein neues öffne bekomme ich eine fehlermeldung mit dem berühmten Satz
das ich das falsche Fenster gewählt habe versuch das bitte auszubessern

kurz und knapp:
der bot ist schnell zu verstehen und alles ist am rechten ort funktionen wie auf PN's antworten wurde verzichtet was ich gut finde weil eh nur mist rauskommt wenn dich einer anschreibt ^^
nur ein kleiner verbesserungs vorschlag mit dem beenden des bots wäre nicht schlecht

€dit: kann es sein dass wenn man diese schließ funktion einbaut er nicht mer hidden ist ?
weil so wie er jetzt ist wird der bot ja vom system nicht erkannt nur ausgeführt müsste er dann im system erkennbar sein um ihn komplett zu schließen ?
.Wanted is offline  
Old 05/16/2010, 01:03   #633

lolho's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Der bot ist perfekt und leuft supper nur was jetzt ncoh fehlt ist ein relogger
lolho is offline  
Old 05/16/2010, 04:40   #634

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by lolho View Post
Der bot ist perfekt und leuft supper nur was jetzt ncoh fehlt ist ein relogger

hmm das finde ich net so wichtig

wichtiger were ein hier neu starten mit drine ^^
rlet is offline  
Old 05/16/2010, 07:52   #635

Received Thanks: 5
Hörte sich ja zu schön an,nachdem mein zuvorbenutzer bot der hidden von xWaffeleisen nicht mehr funzte.Ich kann den hier nicht starten.
Hab die zip der neuen beta 2.5 entpackt.
M2Fish Beta 2_5.exe

Habe metin auf und dann steht beim öffnen des proggramms
This application has failed to start becauce the application configuration is incorrect.reinstalling the application to fix the problem aha..

Benutze die neuestes m2 version ist ja klar
kommt bei 2.4 und 2.5 version vom m2fish schade,nice design von fotos her
Creakffm is offline  
Old 05/16/2010, 07:56   #636

Menan's Avatar

The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,108
Quote:
Originally Posted by Creakffm View Post
Hörte sich ja zu schön an,nachdem mein zuvorbenutzer bot der hidden von xWaffeleisen nicht mehr funzte.Ich kann den hier nicht starten.
Hab die zip der neuen beta 2.5 entpackt.
M2Fish Beta 2_5.exe

Habe metin auf und dann steht beim öffnen des proggramms
This application has failed to start becauce the application configuration is incorrect.reinstalling the application to fix the problem aha..
Davor schonmal nen Angelbot benutzt?

Als Admin gestartet?

ODer diesen SettingsUpdater mal als Admin starten, das sollte eventuell helfen
Menan is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 09:07   #637

Received Thanks: 5
Klar ich habe zu metin anfangszeiten den von marco polobenutt mit ms zeiten von bis einstellungen lief nicht hidden zu der zeit.Dann über monate hinweg den von Xwaffeleisen den erfinder des hidden angelbottes auf dem viele weitere basierten.
als admin führt xp bei mir immer alls prozesse aus.hab aber was mir grad auffällt unter dem system das ich jez hab noch keinen angelbot benutzt da windows neu draufkam dann install ich ma mic net framework und hoff es startet dann.habe das vergessen.aber müsstnormal auch sogehen o0

Als zuletzt teilweise garkein funktionierender hidden bot zu finden war,spielte ich schon mit dem gedanken selbst zu coden,nur woher kriegt man den source bzw kommt so ins spiel rein das man die befehle die notwendig sind zu kriegen.

Wenn der hier funzt das tut er wohl bei jedem ausser mir ist es eine nice arbeit

Ja jetzt geht es nach der software installierung danke

Ich muss sagen was du da gezaubert hast hat aller höchsten respekt und komplimente verdient krass echt.
Super style das er items aufzählt usw ist alles mega geil perfekt

vllt könnte man noch ein relogger machen wenn der wie die von mir zuvor benutzten bots nach 4 stunden oder wann auch immer disconnecten ist blöd wenn man mit mehreren angelt

am land zu angeln ist 1A mega geil !
Creakffm is offline  
Old 05/16/2010, 12:02   #638

xWaffeleisen's Avatar

elite*gold: 320
Received Thanks: 1,643
Quote:
Originally Posted by Creakffm View Post
Klar ich habe zu metin anfangszeiten den von marco polobenutt mit ms zeiten von bis einstellungen lief nicht hidden zu der zeit.Dann über monate hinweg den von Xwaffeleisen den erfinder des hidden angelbottes auf dem viele weitere basierten.
als admin führt xp bei mir immer alls prozesse aus.hab aber was mir grad auffällt unter dem system das ich jez hab noch keinen angelbot benutzt da windows neu draufkam dann install ich ma mic net framework und hoff es startet dann.habe das vergessen.aber müsstnormal auch sogehen o0

Als zuletzt teilweise garkein funktionierender hidden bot zu finden war,spielte ich schon mit dem gedanken selbst zu coden,nur woher kriegt man den source bzw kommt so ins spiel rein das man die befehle die notwendig sind zu kriegen.

Wenn der hier funzt das tut er wohl bei jedem ausser mir ist es eine nice arbeit

Ja jetzt geht es nach der software installierung danke

Ich muss sagen was du da gezaubert hast hat aller höchsten respekt und komplimente verdient krass echt.
Super style das er items aufzählt usw ist alles mega geil perfekt

vllt könnte man noch ein relogger machen wenn der wie die von mir zuvor benutzten bots nach 4 stunden oder wann auch immer disconnecten ist blöd wenn man mit mehreren angelt

am land zu angeln ist 1A mega geil !
Meiner war nicht der 1.

Der erste "gut" funktionierende kam von Frezee. Und mit seiner Hilfe hab ich dann meinen gebastelt. Und so haben wir uns dann eigentlich immer gegenseitig geholfen.
.ErpeL hat jetzt eben wieder mithilfe von meinem Tutorial die Offsets gesucht und seinen Bot gemacht (echt gute Leistung ).
Achjo und mein Bot geht wieder Hab aber bisher nur die Offsets geupdatet (thx to .ErpeL^^)
xWaffeleisen is offline  
Old 05/16/2010, 13:17   #639

Received Thanks: 2,398
schaut gut aus.. gleich mal testen höhö xDD
dontoX is offline  
Old 05/16/2010, 13:45   #640

Received Thanks: 0
Wenn ich das fenster gewählt habe kommt nach dem ton nur das delay fenster und nicht das mit dem einstellen wegen killen etc.
was ist da los ? oO
danke im voraus
Timbo
timbo999 is offline  
Old 05/16/2010, 13:46   #641

okid's Avatar

Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by timbo999 View Post
Wenn ich das fenster gewählt habe kommt nach dem ton nur das delay fenster und nicht das mit dem einstellen wegen killen etc.
was ist da los ? oO
danke im voraus
Timbo
Fenster am unteren fensterrand nach unten aufziehen.....Das soll der orangene Pfeil im Startpost verdeutlichen.
okid is offline  
Old 05/16/2010, 13:50   #642

Received Thanks: 84
Also :
Ich hab noch en kleinen Hinweis:
Ja er kann an land angeln, aber nicht überall startet mal das ganze mit easymetin2 und stellt euch aufm berg, etc...
Und als verbesserungsvorschlag hätte ich, dass der Bot pipst oder was auch immer macht wenn man einen pn bekommt oder im normalen Chat etwas geschrieben wird(hoffentlich mit an und aus knipser;D)

Aber sonst großes Lob ist echt en genialer bot! und ich hoffe du wirst noch ne weile dran weiter arbeiten =) TNX
xmoeglll is offline  
Old 05/16/2010, 13:51   #643

okid's Avatar

Jo, ist richtig und im wasser geht es auch nicht. schon mitbekommen^^
okid is offline  
Old 05/16/2010, 14:01   #644

Received Thanks: 0
Danke okid.
Jetzt hab ich das nächst Problem >.<
und zwar hab ich fishdelay 2900 und botdelay 5000 so wie es einige meinten
köder befestitgt er und wirft auch rein ..
nur er holt einfach raus ohne dass ne blase da ist bzw. war und schmeißt dann wieder rein,#
so kann ich schlecht was fangen <.<
danke im voraus
Timbo
timbo999 is offline  
Old 05/16/2010, 14:16   #645

okid's Avatar

haste auch enable geklickt nachdem du deine ganzen settings eingestellt hast???
okid is offline  
Closed Thread

Tags
angelbot, erpel, hidden, m2fish, metin2