Klar ich habe zu metin anfangszeiten den von marco polobenutt mit ms zeiten von bis einstellungen lief nicht hidden zu der zeit.Dann über monate hinweg den von Xwaffeleisen den erfinder des hidden angelbottes auf dem viele weitere basierten.
als admin führt xp bei mir immer alls prozesse aus.hab aber was mir grad auffällt unter dem system das ich jez hab noch keinen angelbot benutzt da windows neu draufkam dann install ich ma mic net framework und hoff es startet dann.habe das vergessen.aber müsstnormal auch sogehen o0
Als zuletzt teilweise garkein funktionierender hidden bot zu finden war,spielte ich schon mit dem gedanken selbst zu coden,nur woher kriegt man den source bzw kommt so ins spiel rein das man die befehle die notwendig sind zu kriegen.
Wenn der hier funzt das tut er wohl bei jedem ausser mir ist es eine nice arbeit
Ja jetzt geht es nach der software installierung danke
Ich muss sagen was du da gezaubert hast hat aller höchsten respekt und komplimente verdient krass echt.
Super style das er items aufzählt usw ist alles mega geil perfekt
vllt könnte man noch ein relogger machen wenn der wie die von mir zuvor benutzten bots nach 4 stunden oder wann auch immer disconnecten ist blöd wenn man mit mehreren angelt
am land zu angeln ist 1A mega geil !