|
You last visited: Today at 13:50
Advertisement
[RELEASE] M²Fish Angelbot
Discussion on [RELEASE] M²Fish Angelbot within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
07/27/2011, 11:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 172
|
Quote:
Originally Posted by Corvus Umbranox
ziemlich dumm aber ja so ist es
und jetzt wo ich das lese ergibt auch alles sinn
krass was für opfer hier rumhängen
mein konto wollte er auch knacken!
wurde aber sofort gesperrt
jetzt weiss ich wenigstens wer dieses opfer war
naja wenn man selbst zu dumm zum betrügen ist
ausserdem wieviele arbeitlose ohne freunde gibt es hier die mind. über 25 sind?
ziemlich viele!
also leute nicht downloaden
...wenn ihr schlau seit
und du und dieser andere vollhorst gehört bestimmt zu ihm und sagt dann immer sowas unauffälliges was euch auch nicht verrät oder so wie :
ich glaube kaum dass er hier bankdaten klaut also ich bitte euch das ist ja völlig absurt
|
hahahahaah, geil. This made may day. danke dafür!
|
|
|
07/27/2011, 12:05
|
|
Received Thanks: 222
|
Immer mehr bemerken hier jetzt den schwindel, den erpel und sein cooler freund okid betreiben... da sieht man mal  okid wollte sich schon seit 3-4 seiten eigentlich nimmer äußern, aber wenn dann mal wieder ein post der wahrheit entspricht (definitiv malware), dann muss er schnell wieder etwas posten, was für den bot spricht, oder dass da 100% nix drinnen ist usw usw. Ich würd auch alles an seiner stelle tun, wenn ich dafür bankdaten bekomme  Denkt mal drüber nach und ladet AUF KEINEN FALL diesen **** hier herunter (siehe seite 606 ganz unten  ) Und erpel, willste nichtmal den gefälschten dll-virustotal durch einen richtigen austauschen?
|
|
|
07/27/2011, 12:10
|
|
|
Ja, wenn immer wieder neue Behauptungen kommen, juckts mir halt in den Fingern. Erpel hat sich eine Seite davor dazu geäußert.
Quote:
Originally Posted by .ErpeL
Was soll ich da noch mach, die glauben mir eh nicht. Ich kann hier ja schlecht glaubwürdig meinen eigenen Bot analysieren. Das sämtliche Antivirenprogramme den Bot bzw Injector erkenn ist ja klar, jede Schadsoftware nutzt die selben technologien (injizieren in andere Prozesse, lesen / schreiben von Daten aus/in andere Prozesse usw.). Da kann es schnell passieren das die Pattern-Matcher und Heuristiken etwas verdächtiges finden was auch in anderen Programmen enthalten ist und meinen Bot dann als solches degradieren.
Proinject, welcher ja offensichtlich einen Treiber installiert ist von  also weiß ich nicht 100% ob er clean ist, bin mir da aber ziemlich sicher. ProInjector ist ein Rootkit, sollte jedem klar sein, es sollte aber auch jeder wissen das ein Rootki nur eine Technologie ist und nich immer "böse" sachen macht. Wer hier ganz sicher gehen weill muss seinen eigenen Injector nutzen. Ich kann nur sagen das mein Injector (der für 64 bit) und die DLL clean sind, dass kann jeder mit hilfe von wireshark überprüfen (aber bitte auf einem sauberem system wo nichts außer metin, der bot und wireshark installiert sind), außerdem kann auch jeder mit ollydbg oder dergleichen den laufenden prozess überwachen und sich den code ansehen. Alles was ich bis jetzt lesen musste sind behauptungen, ohne jegliche beweise(trafficlogs, codeabschnitte im asm ...). Wenn es sich um Bots / hacks handlet kann man so gut wie jede antivirensoftware vergessen, jede 2. findet früher oder später etwas, jeder muss elbst wissen was er sich runterlädt mehr als euch als entwickler versichern das es alles sauber ist kann ich auch nicht, wer mir nicht glaubet .. sein problem, dejenige soll es nich laden.
|
|
|
|
07/27/2011, 12:14
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 290
|
Quote:
Originally Posted by Kaito'Kid
Gibts kein anderen außer von EMt2 kostenpflichtig
|
Nicht mehr lange 
Die Beta funzt schon.
DIe Person will ihn nurnoch "optimieren"
|
|
|
07/27/2011, 12:22
|
|
Received Thanks: 0
|
can any1 tell me how to start it in english please
|
|
|
07/27/2011, 12:39
|
|
Received Thanks: 346
|
Schöner Bot
Hab meinen Fishdelay auf 2900ms gestellt. Damit fahr ich ganz gut. So 2 Muscheln pro Stunde.
|
|
|
07/27/2011, 12:42
|
|
|
wartet auf den neuen angelbot, von jemand anders  dieser hier ist verseucht... DON´T DOWNLOAD
@okid: das was erpel da sagt, hat ungefähr gleich 0 sinn... erklär mir einfach mal nur den grund, warum er den virustotal gefälscht hat... damt fängts schonmal an
|
|
|
07/27/2011, 12:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Daaaft
wartet auf den neuen angelbot, von jemand anders  dieser hier ist verseucht... DON´T DOWNLOAD
@okid: das was erpel da sagt, hat ungefähr gleich 0 sinn... erklär mir einfach mal nur den grund, warum er den virustotal gefälscht hat... damt fängts schonmal an
|
der ist nicht gefälscht,sondern einfach noch ein alter. Warum er den nicht aktualisiert hat musste ihn fragen! Er hatte eh viel zu viel mit Studium am hut die letzte Zeit (Prüfungen)!
|
|
|
07/27/2011, 12:59
|
|
|
und wieder okid  naja latte. Und natürlich kommen mit nem neuen update (wo sich nix außer die adressen ändert) dann so viele meldungen im virustotal dazu, dass es schon fast rekordverdächtig ist  Es steht ganz klar außer frage, dass erpel das rootkit oder banker oder what ever in den eine der neuen versionen eingebaut hat. (nein, dass mache ich nicht nur am virustotal fest  )
|
|
|
07/27/2011, 13:01
|
|
|
lol,ich sag hier nur die Wahrheit und du dichtest dir irgendwas dazu  Jo,latte. Belassen wirs jetzt dabei, ok? Ich geh jetzt in die Sonne ^^
|
|
|
07/27/2011, 13:13
|
|
|
ja, ist schon richtig, ich dichte mir hier die 25 ergebnisse von virustotal zusammen 
erklär mal, wie beim adressenändern sowas hier passiert :
Aber eigentlich gehts ja gar nicht um das virustotal, sondern um das rootkit und die einschleusung in ein botnet usw usw.
|
|
|
07/27/2011, 13:30
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Also ich benutze den Bot solange es ihn gibt für 64Bit und es hat nie irgendwas gemacht oder sonstwas. Zu dem ProInjector kann ich nichts sagen aber bei 2Freunden mit 32Bit ist auch nichts passiert oder langsamer geworden.
|
|
|
07/27/2011, 16:41
|
|
Received Thanks: 47
|
toll hab den bot jez scho runtergeladen falls das hier alles stimmt war das mal ein großer fehler  hat wer ne idee wie ich den jez wieder vom pc runter kriege -.-
€: hab panda anti rootkit gemacht und es war alles clean :S ka wie ihr darauf kommt das das jez verseucht is... oder is mein panda anti rootkit faiil
|
|
|
07/27/2011, 17:05
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 4,688
|
Quote:
Originally Posted by TariiK10
toll hab den bot jez scho runtergeladen falls das hier alles stimmt war das mal ein großer fehler  hat wer ne idee wie ich den jez wieder vom pc runter kriege -.-
|
Du holst dir als erstes nen Schraubenzieher und nen Hammer, dann öffnest du deinen PC und Schraubst die Festplatte ab, zie aber aus sicherheitsgründen vorher den Netzstecker und drüche nochmal aus den Power Knopf um dieses zu entladen. Ist die Festplatte ausgebaut schlägst du mit deinem Hammer drauf bis das hehäuse abfällt und die scheibe komplett zerstört ist (Bild unten). Anschließend gehst du in den nächsten Mediamarkt und kaufst dir einen neue Fesplatte die du dann einbaust.
Alternativ könntest du natürlich auch einfach die DLL und den injector löschen, alles einrahmen rechtlich und dann auf Löschen .. fertig.
|
|
|
07/27/2011, 17:07
|
|
Received Thanks: 47
|
xD naja habs jez mit panda gelöscht erpel ka wem ich jez hier glauben soll... und panda zeigt auch viren an deswegn hab ichs jez gelöscht
|
|
|