Quote:
|
Das ist eine spitzen anleitung. DANKE DIR habe es nun auch geschafft das alles ALLES funktioniert!
|
also wenn dies der fall wäre bei jedem würden nicht so viele post´s kommen wir folgende (gw

)
Quote:
|
ich hab jetzt echt schon alles versucht was hir geht aba das einzige was geht is nebel und zoom.....mit were moovespeed am wichtigsten aba egal was ich eingebe es geschiet nix,.....ich hab alles gemacht was hir geschreiben is^^
|
und
Quote:
jo habe GENAU das selbe Proplem wie "lordxaver"
gruß
|
UND....
Quote:
Klappt immernoch nicht, es passiert einfach nichts..
Kann auswählen was immer ich will..
mfg
|
(diese kamen direkt NACH der erklärung)
also wie man sieht kapieren nicht alle die folgende beschreibung, trotz idiotensicheren erklärungsweise =/
ich setz mich morgen an dem video...habe nur probleme mit dem sound, der bei hc2 (hypercam2) ca 15 sec verschoben ist und suche derweil ein anderes gutes programm womit ich sowohl metin2 als auch auf normal (meine ordner ect ihr wisst schon^^) aufnehmen kann ô.Ö
vllt könnt ihr mir helfen dann gehts schneller und ihr könnt eher hacker =)
ps:
-wollte mit den zitaten niemanden kränken nur ein beispiel (sry)
-hab soeben bemerkt, dass wenn man movespeed ect anmacht der attackspeed leidet ---> man schlägt in zeitlupe.....kann man nicht mit auf pferd und runter korregieren sondern einfach ausschalten (den hack) und pferd auf und absteigen....dann gehts dauert ja nicht lang den hack neu zu starten aber wäre trotzdem nice wenn dies behoben wird
(brauche selbst keines dieser funktionen nur ein kleiner hinweis^^ *hust* wallhack ftw xD lass dir zeit ich steh hinter dir

)
mfg cocou