bei mir funkt der teilweise ..weil wenn ich den starte und zoom anmache werd ich aufmal langsam O.o eig. dürfte das ja net sein.. behebt das mal und baut mal bitte nebel hack ein wenn ihr so nett wärt.
erst dang DownTime der geht hoffe das er auch noch Erweitert wir
Wallhack wehr noch gut ist eigentlich das einzige was ich brauch aber die Erfahrung hat ja gezeigt das die Leute das schnell ihn bekommen gutes Team.
Hab mal ne frage wie lange dauert das etwa das die updates für die hacks fertig sind ? gruss emptyflash ( bei dem bot geht doch im mom nur nebelhack und interfacehack ) oder ..... ?
Lustig: Wenn man auf dem normalen Pferd sitzt und einhandwaffe anmacht (obwohl es schon eine einhandwaffe ist) steht man auf den Pferd^^
sieht aus wie im Zirkus
Edit: Wenn Wallhack und Moblock kommt is er perfekt, nebelhack vielleicht noch, weil mann bei zoom hack wenn man zu weit wegzoomt nix mehr sieht.
Lustig: Wenn man auf dem normalen Pferd sitzt und einhandwaffe anmacht (obwohl es schon eine einhandwaffe ist) steht man auf den Pferd^^
sieht aus wie im Zirkus
naja zu meinem problem:
der hack geht bei mir nicht MEHR... früher ging er... jetz egal was ich einstell es rührt sich nichts ... kann mir jemand helfen?