Can you please give me more details about where I can find this functionality on the bot, and in which section since I have looked for it and couldn't find it. Thank you.
Hi,I have an issue, when the account gets disconneted the bot stops working, to make it work again i have to restart the client. The same thing happens when I turn player detection, and there are players, when they go away, the bot still not works, it was supose because there are no more players around, even if I disable player detector, the bot continues not working, any suggestion how can be fixed?
Zweifel an MultiHack 5.0 - Doubts about MultiHack 5.0 08/30/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo Leute, nicht Deutsch sprechen, bin ich mit Google Translate, bezweifle ich ein "Noob" hier. Ich versuche, verwenden Sie die MultiHack 5,0, aber ich kann es nicht verwenden, AcOnTeSeR immer diese Fehlermeldung (weiß nicht, ob es Fehler). Das Spiel wird gespielt Metin2 LongjuYT2 Server 3 kann mir jemand helfen, dieses Problem lösen?
Vielen Dank im Voraus und bitte antworten, wenn Sie die Wörter richtig zu schreiben, denn wenn man falsch schreiben, Google zu übersetzen, nicht zu...
Multihack Codes, Multihack erstellen^^ 06/29/2009 - Metin2 - 6 Replies Hallo,
Ich hab das Module und ein paar codes des Multihacks gefunden für VB6. Ich kenne das aus WarRock hab da auch so ähnliche Hacks erstellt. Hack jetzt versucht ein Hack für Metin zu erstellen, bin da aber nicht weiter gekommen^^. Das mit den Pointern kapiere ich nicht ganz. Könnte mit da vielleicht weiterhelfen.:o
Module
[Multihack] Beste 1-Hit-Einstellungen für den Multihack? 05/05/2009 - Metin2 - 10 Replies Hallo, wollte mal fragen was die besten Einstellungen sind für den Multihack, wenn man 1-Hit machen will (Am Besten für 2hand waffen)
Danke im Vorraus