|
You last visited: Today at 21:44
Advertisement
[Release]EasyMetin2(Lonely) DE Version Released!!!(Levelbot)
Discussion on [Release]EasyMetin2(Lonely) DE Version Released!!!(Levelbot) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
01/29/2012, 12:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 32
|
Hi, Ich hab ein Problem... bei mir steht, nachdem ich gekauft habe, CreateProzess error: 740... kann mir jemand helfen ?
lg
|
|
|
02/01/2012, 08:25
|
|
Received Thanks: 5
|
Hab nun einige Beiträge gelesen und noch nicht wirklich durchblickt, wie das ganze funktioniert.
Man kauft eine Botcard und gibt ein Code ein der für ein Monat gültig ist oder wie funktioniert das?
Ansonstem könnte man ja mit mehrere Leute eine kaufen oder hab ich das System nicht verstanden?
Kriegt das Forum dafür Provision oder warum wurde das nocht nicht von jemandem gecracked?^^
Falls ich damit gegen irgendwelche Regeln verstoße, sorry.
Bei einem Hinweis entferne ich den Beitrag auch gerne, danke!
|
|
|
02/01/2012, 13:34
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 1,663
|
Quote:
Originally Posted by russianghost
Hab nun einige Beiträge gelesen und noch nicht wirklich durchblickt, wie das ganze funktioniert.
Man kauft eine Botcard und gibt ein Code ein der für ein Monat gültig ist oder wie funktioniert das?
Ansonstem könnte man ja mit mehrere Leute eine kaufen oder hab ich das System nicht verstanden?
Kriegt das Forum dafür Provision oder warum wurde das nocht nicht von jemandem gecracked?^^
Falls ich damit gegen irgendwelche Regeln verstoße, sorry.
Bei einem Hinweis entferne ich den Beitrag auch gerne, danke!
|
Jop, genau so läuft das. Im  & auf  solltest du genauere Infos + die aktuelle Version finden.
Jo, das kann man machen, machen sogar viele. Das Problem beim Teilen eines EM2 Accounts öffentlich ist bloß, dass es immer Geier geben wird, die das Passwort ändern :/ Somit macht das also fast keiner.
Nö, afaik kriegt das Forum dafür garnix nur ist es halt ziemlich schwer das zu cracken, weshalb es bisher auch noch nicht geschafft bzw, puplic gemacht wurde.
Fragen verstößt soweit ich weiß auch gegen keine geltenden Regeln  Wenn noch was ist, darfst du mir gerne an die Pinnwand schreiben (und den anderen fortgeschrittenen Usern unserer Section natürlich auch), wir alle kennen uns mit dem Programm eig. ziemlich gut aus
|
|
|
02/01/2012, 14:09
|
|
Received Thanks: 5
|
Ach den kann man ändern^^ dann bringt das ja auch nichts einige dannach zu fragen :grin:
ps: Danke für die Antwort
|
|
|
02/04/2012, 20:02
|
|
Received Thanks: 2
|
OMG!!!!I want EasyMetin2 for PT(Portugal) :s  This is the best level bot ever and i can't enjoy it.Why me?
|
|
|
02/05/2012, 16:01
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
|
Hey,
ich hab mir em2 gedowlnoadet und wollte das nun installieren.
Ich hab jetzt nur das problem das da eine FEhlermeldung kommt :
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen , um auf das Element zugreifen zu können.
Wie werde ich das los ? Ich hab auch schon mit Admin Rechten gestartet.
Win 7 64-Bit ....
Mfg
|
|
|
02/05/2012, 16:13
|
|
Hidden Moderator
Received Thanks: 4,806
|
Quote:
Originally Posted by robinhood1596
Hey,
ich hab mir em2 gedowlnoadet und wollte das nun installieren.
Ich hab jetzt nur das problem das da eine FEhlermeldung kommt :
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen , um auf das Element zugreifen zu können.
Wie werde ich das los ? Ich hab auch schon mit Admin Rechten gestartet.
Win 7 64-Bit ....
Mfg
|
Hast du es denn schon mit einer Neuinstallation versucht?
|
|
|
02/05/2012, 16:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FineExcuse
Hast du es denn schon mit einer Neuinstallation versucht?
|
ich kanns ja nicht installieren das ist ja mein problem 
Ich downloade diese Datei und kann es nicht öffnen 
Oder meinst du Win7 neu installieren ?
|
|
|
02/05/2012, 16:22
|
|
Received Thanks: 202
|
Quote:
Originally Posted by robinhood1596
ich kanns ja nicht installieren das ist ja mein problem 
Ich downloade diese Datei und kann es nicht öffnen 
Oder meinst du Win7 neu installieren ?
|
wenns bei arbeitsplatz in C oder ner festplatte liegt, ziehs mal aufn desktop und als admin
wenn das nicht gehen sollte, teilst du evtl. deinen computer mit deinen eltern?
dann hat dein computer account keine admin rechte..
|
|
|
02/05/2012, 16:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MovingAverage
Virenscanner aus 
Wie kurz & einfach doch hilfreiche Antworten sein können 
|
Loldas klappt wirklich oO ich hatte die Daei eig schon bei Ausnahmen ich dachte das würde reichen 
Ok danke jetzt klappts
|
|
|
02/07/2012, 15:13
|
|
Received Thanks: 40
|
moin, hab mir vorgestern em2 gekauft *mal wieder*
nach den heutigen wartungsarbeiten sind die server, wenn ich mit em2 joine, nicht verfügbar:"CH 'x' ......."
naja dann hab ich halt metin2 gepatcht und bin gejoint, nur dass die em2 version auf den patch nicht funkt.
nun zu meiner frage: könnte jmd seinen metin2 ordner !! vor den wartungsarbeiten !! zum download bereitstellen ?
bin mir nicht sicher ob em2 ein neues update rausbringt bzw. ob das Server- / Channelproblem nur bei mir vorkam.....
|
|
|
02/07/2012, 15:39
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 1,663
|
Quote:
Originally Posted by SoulSlayer490
moin, hab mir vorgestern em2 gekauft *mal wieder*
nach den heutigen wartungsarbeiten sind die server, wenn ich mit em2 joine, nicht verfügbar:"CH 'x' ......."
naja dann hab ich halt metin2 gepatcht und bin gejoint, nur dass die em2 version auf den patch nicht funkt.
nun zu meiner frage: könnte jmd seinen metin2 ordner !! vor den wartungsarbeiten !! zum download bereitstellen ?
bin mir nicht sicher ob em2 ein neues update rausbringt bzw. ob das Server- / Channelproblem nur bei mir vorkam.....
|
Hättest einfach mal warten sollen, bis die Wartungsarbeiten vorbei sind & nicht patchen  Nur wenn wirklich nix mehr geht!
Ganzer Metin2 Ordner sollte nicht nötig sein, lösch mal bitte deine " metin2client.bin" (oder nenn sie um, schieb wie woanders hin, whatever...) & pack folgende in deinen Metin2 Ordner:
 (  .
Danach wenn dich EM2 fragt, welche metin2client.bin du nehmen willst, wählst du natürlich die neue aus.
Bei mir klappt es so problemlos z.Z (hab bestimmt seit Monaten nicht mehr gepatcht xD)
Ansonsten lade ich vielleicht mal meinen Order hoch aber probier das erstmal...
Lg
|
|
|
02/07/2012, 20:22
|
|
Received Thanks: 40
|
Funkt leider immernoch nicht >.<
Von Microsoft Visual C++ kommt eine Fehlermeldung, auf die dann 3 oder 4 weitere folgen.
Wenn ich mir sicher wäre, dass es an den Wartungsarbeiten lag und Em2 ein neues Update rausbringt, wäre das alles ja garnicht so schlimm.
Aber da sich ja schon herausstellte, dass ich selbst den Fehler gemacht habe, bezüglich Patch usw., wäre es schön wenn ich deinen Ordner bekommen könnte >.<
Allerdings weiß ich ja nicht ob das was bringt weil du ne ältere em2 Version haben wirst.....naja kp halt
|
|
|
02/07/2012, 21:03
|
|
Received Thanks: 24
|
Quote:
Originally Posted by SoulSlayer490
Funkt leider immernoch nicht >.<
Von Microsoft Visual C++ kommt eine Fehlermeldung, auf die dann 3 oder 4 weitere folgen.
Wenn ich mir sicher wäre, dass es an den Wartungsarbeiten lag und Em2 ein neues Update rausbringt, wäre das alles ja garnicht so schlimm.
Aber da sich ja schon herausstellte, dass ich selbst den Fehler gemacht habe, bezüglich Patch usw., wäre es schön wenn ich deinen Ordner bekommen könnte >.<
Allerdings weiß ich ja nicht ob das was bringt weil du ne ältere em2 Version haben wirst.....naja kp halt 
|
Genau das kommt bei mir auch.. :P
MovingAverage, was machen wir da falsch? :P
|
|
|
02/07/2012, 22:26
|
|
Received Thanks: 24
|
Quote:
Originally Posted by MovingAverage
Dude, ich bin nicht der publisher dieses Bots 
Ich habe ihn lediglich zu 50% gecrackt, das wars auch schon... Bei dem Error da kann ich euch leider nicht helfen außer vllt. mal Visual C++ neu installieren & nen PC Restart.
Außerdem immer schön als Admin starten...
|
Geht auch nicht... :P
Ich denke wir müssen auf ein Update von Easymetin2 warten. Wie lange dauert sowas denn?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:44.
|
|