|
You last visited: Today at 22:18
Advertisement
INT-Fächer-Bot
Discussion on INT-Fächer-Bot within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
|
View Poll Results: Wollt ihr nen INT-Fächer-Bot?? oder unnötig
|
|
Ja
|

|
60 |
82.19% |
|
Nein
|

|
3 |
4.11% |
|
Junge ist ne scheiß Idee
|

|
10 |
13.70% |
05/05/2010, 18:22
|
|
elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
|
Hey, smoke, das is doch WURST, ob der per mail kommt...wenn de programmieren kannst genießt du ALLE Freiheiten dieser Welt...man könnte einfach nen Server mieten, eine EMailAddresse über den Server holen (jaa, das geht, das benutz ich seit neustem auch^^) und die EMails von nem Progrämmchen auslesen lassen...das Programm müsste nur das Wort suchen, das vor dem Löschcode steht und dann eben die paar Zeichen löschcode dahinter lesen, so dass der Fächerbot den Löschcode hat...das Programm könnte man sogar als Routine in den Bot einbaun^^
|
|
|
05/05/2010, 23:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 65
|
Du wirst lachen: ich habe sowohl Root Server als auch weit verteilt diverse Spaces und Mailserver laufen, catch-all is ganz praktisch um Accs zu erstellen und ggf. nem mailweiten Accountban vorzubeugen, ne ganze Domain werden sie ja wohl nicht sperren wenn ich für meinen Bekanntenkreis dort auch etliche POP3/IMAP Zugänge zur Verfügung stelle, die Domain also quasi ein Mailprovider ist ^^
Von der Theorie her hast du natürlich recht: es wäre möglich.
Allerdings würde dieser Workaround zum einen den Rahmen des Bots sprengen und zum anderen bin ich selbst beim manuellen Löschen eines Chars schon gescheitert, hatte es wohl zu schnell nach Zusendung der Mail probiert oder hätte mich erst aus-/einloggen müssen, keine Ahnung.
Wie gesagt: der Bot wäre im Prinzip recht einfach zu scripten gewesen aber so wie es jetzt aussieht stehen Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis.
|
|
|
05/05/2010, 23:48
|
|
|
och, denk ich nich... wenn man den bot unpublic macht, also nur ein paar Leuten gibt, die mitgeholfen haben, und ihn nich weiter gebn, und die schön über die Server verteilt sind, dann hat man ne Yangmaschine gebaut XD...Und n paar Tage programmieren is auch nix...ich hab für meinen Starter auch lange gebraucht...und für so nen Bot braucht man bestimmt so lange, aber wenns fertig ist...muhahahaha. Der Bot an sich is nich schwer und das Auslesen des Löschcodes auch nich...fehlt also die Routine, die den char dann löscht...und wenns sein muss kann man nen relogbot einbaun mit Zeitverzögerung. Ist auch nich schwer. Das sind lauter kleine Bröckchen^^
|
|
|
05/06/2010, 02:10
|
|
Received Thanks: 8
|
smok
was willst du mit email du hast trosetm noch ein alten code
und wenn du ein neuen acc hast den bekommst du den code einmal zu geschickt und das wars da kannste dein char so offt löschen mit den code wie du willst
|
|
|
05/06/2010, 09:34
|
|
|
oh, man bekommt ihn nicht per Mail jedes Mal neu? Sry, ich weiß sowas nich mehr - im Allgemeinen kp wie es nach dem update in Metin so zugeht^^ Vllt denkt er schon an groß angelegte Botfarmen, die sich pro Tag ein paar hundert accounts erstellen XDXD oder er hat kp, wie man den char löscht...
|
|
|
05/07/2010, 18:26
|
|
Received Thanks: 46
|
also...wenn der bot unpublic ertsellt wird
kann ich da irgendwie helfen?(bin aber leider kein so grosses coumputergenie)
ich hätt den halt gern
also wenn ihr einen erstellt ,sagt mir bitte bescheid und gebt mir leichte aber etzende arbeit
pls
ich will den bot
Mfg,
cheatermann
|
|
|
05/07/2010, 19:08
|
|
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by cheatermann
also...wenn der bot unpublic ertsellt wird
kann ich da irgendwie helfen?(bin aber leider kein so grosses coumputergenie)
ich hätt den halt gern
also wenn ihr einen erstellt ,sagt mir bitte bescheid und gebt mir leichte aber etzende arbeit
pls
ich will den bot
Mfg,
cheatermann
|
1. Er kann doch jetzt gerade eh nicht (er arbeitet jetzt gerade nicht weiter an dem hack)
2.Ja klar entweder macht er den public oder unpublic, aber ich glaube net das er deine Hilfe brauch er kann das auch alleine (nichts gg dich)
|
|
|
05/07/2010, 23:43
|
|
|
Da hat Tobi recht...um sowas zu basteln sollt man programmieren können. D.h. falls sich wer dazu herab lässt, sowas unpublic zu machn, und dann Hilfe braucht, dann wird er jemanden suchen, der ihm wirklich helfen kann. Aber ich denke auch, wenn er mal endlich fertig mit seiner anderen Arbeit wird, schafft er das sowieso allein^^ Also kannst du entweder warten, oder programmieren lernen (hatten wir diese Diskussion nich schommal XD)^^
€: Beitrag #100^^
|
|
|
06/28/2010, 22:06
|
|
Received Thanks: 42
|
*ausgrab*
|
|
|
06/29/2010, 11:31
|
|
Received Thanks: 0
|
wo kann ich mir den denn downloaden?steht kein link...
|
|
|
06/29/2010, 11:46
|
|
Received Thanks: 9
|
Quote:
Originally Posted by warrockmaster775
wo kann ich mir den denn downloaden?steht kein link...
|
Lesen hilft!!
Er fragte erst mal ob die Interesse daran besteht, nicht das er es schon gemacht
|
|
|
06/29/2010, 12:32
|
|
Received Thanks: 70
|
Der bot wird nicht funktionieren...
Es ist nicht möglich ständig seine chars zu löschen weil man einen Lösch code eingeben muss welcher an deine email addy gesendet wird.
Und das kann dauern bis der Code im Email Postfach ist.
Habe das selber schon getestet
Der bot müsste deinen Char löschen, dann auf dein email acc zugreifen( also Passwort eingeben zum einlogen, die richtige email öffnen und den Löschcode kopieren) dann sollte der bot wieder ins spiel wechseln und dort den code eingeben..nicht zu vergessen ist das man die emails immer aktualisieren muss bzw die alten metin2 emails löscht, damit der bot nicht durcheinander kommt
wenn das funktionieren würde, könnte man daraus einen neuen Yangbot machen.
|
|
|
06/29/2010, 12:50
|
|
Received Thanks: 9
|
Quote:
Originally Posted by Edgar.ru
Es ist nicht möglich ständig seine chars zu löschen weil man einen Lösch code eingeben muss welcher an deine email addy gesendet wird.
Der bot müsste deinen Char löschen, dann auf dein email acc zugreifen( also Passwort eingeben zum einlogen, die richtige email öffnen und den Löschcode kopieren) dann sollte der bot wieder ins spiel wechseln und dort den code eingeben..nicht zu vergessen ist das man die emails immer aktualisieren muss bzw die alten metin2 emails löscht, damit der bot nicht durcheinander kommt
|
Wie willst du daraus einen yangbot machen? bei Neuen char hast du ja gar kein yang
|
|
|
06/29/2010, 13:29
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 415
|
Quote:
Originally Posted by Edgar.ru
|
Er erstellt ja nicht immer neue Accounts, sondern nur neue Chars-> Den Löschcode musst du nur einmal wissen und nicht jedesmal auf irgendeine Mail warten.
|
|
|
06/29/2010, 14:57
|
|
Received Thanks: 70
|
indem du den bot die erste quest machen lässt( tränke holen von gemi) und alles verkaufst was du bekommst..dadurch bekommst du 350 yang..diese gibst du dann an deinen char und löscht den botchar wieder ..hört sich wenig an aber wenn du das mit 3 acc machst und den bot die nacht durchlaufen lässt kommt da was zsm
diesen bot gab es schonmal ( da hat man lauter lvl1 chars auf einen char zulaufen sehen, die yang abgelegt haben..und der char hat alles mit einem pick up bot aufgehoben) aber seitdem es den löschcode gibt funktioniert das leider nicht mehr
Man bekommt doch immer einen neuen löschcode wenn man einen char löschen will oder?
Erstell dir mal einen neuen char ( keinen acc nur char) und versuch den mal zu löschen, du brauchst einen löschcode welcher an deine mail gesendet wird...und ich denke nicht das dieser code immer der gleiche bleibt.. wenn du einen neuen char erstellst und ihn wieder löschen willst ändert sich auch der code
|
|
|
 |
|